Profil für Coolio > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hama 00114792 FlashPen 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/silber
Hama 00114792 FlashPen 64GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 4. Juni 2015
Ich habe so einen ähnlichen 64 GB USB-Stick von Hama gekauft, vor längerer Zeit (das Vorgänger-Modell, mit USB 2.0). Das Ding habe ich ca. 20 x benutzt (weil ich nur selten grosse Video-Dateien transportieren musste; es hat also fast nur herumgelegen, wohlbehütet und sicher in einer Schublade) - und jetzt ist es schon kaputt - wird als Laufwerk einfach nicht mehr erkannt (an mehreren verschiedenen Computern versucht).

Das Gerät hatte - lt. Beilage - 5 Jahre Garantie (es hatte damals stolze 90,- Euro gekostet - viel Geld für einen USB-Stick, so dass man dafür auch etwas erwarten darf - dachte ich ...
Da ich jetzt beim Defekt nur 2 Monate über dieser Garantie war habe ich bei Hama Kundenservice angerufen - und nach einem Kulanz-Vorschlag gefragt: Das wurde schlichtweg abgewiesen.

NIE WIEDER !
Wer auf wirklich zuverlässige Speicherung seiner Daten wert legt sollte zu einem anderen Hersteller greifen (ich bin nur froh, dass ich keine wichtigen Unterlagen auf dem Stick hatte !)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 1:10 PM MEST

Syphon Reinigungsbürste Abfluss Überlauf Bürste Syphon Siphon Nylon 30 cm
Syphon Reinigungsbürste Abfluss Überlauf Bürste Syphon Siphon Nylon 30 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber etwas weicher als erwartet, 27. Juni 2014
Die Bürsten hat eine gute Qualität (die Borsten halten gut im Draht - bei billigen lösen die sich sofort, das ist hier nicht der Fall, auch bei starker Beanspruch).
Der Draht ist zwar hart/steif - aber nicht ganz so hart wie erhofft (ich suchte etwas um eine Verstopfung im Waschbecken zu durchstossen: dabei verbiegt sich die Bürste, leider). Für 'normale' Anwendungszweck aber ein sehr gutes Teil.

Samsonite Aramon Notebook Sleeve Large Hülle für Notebooks bis 43,2 cm (17 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, fast edel, 4. Mai 2014
Schöne Farbe - auch in 'live', das Neopren hat angenehmen Braun-Ton. An der unteren Kante ist rechts und links eine Noppen-Leiste - die zusätzlich vor Stößen schützt. Die Reissverschlüsse wirken ebenfalls stabil und hochwertig.
Passt genau für einen 17 Zoll Dell-Inspiron 7000 Laptop.
Schönes und funktionales Teil !

bocasa by biederlack 501042 biederlackborbo 50654 Decke Orion Cotton jade circa 220 x 240 cm 60% Baumwolle 40% Dralon

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Farbe etwas 'trist', 24. Januar 2014
Die Qualität der Decke ist gut - für den Preis. Schön, auch dass es die Decke in der riesigen Größe gibt (größer als normale Decken). Allderdings die Farbe 'Jade' erweist sich als etwas trist/leblos - könnte schöner sein.

Hama Little White PC-Lautsprecher
Hama Little White PC-Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klingt erstaunlich gut, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama Little White PC-Lautsprecher (Zubehör)
Für den Preis klingen die Boxen erstaunlich gut. Sehr praktisch der Lautstärke-Regler, den man daneben auf den Tisch stellen kann - so dass man nicht immer am Computer-Bildschirm per Maus die Lautstärke regeln muß. Und: der Regler läßt sich gut bedienen, leichtgängig, und er verrutscht nicht auf dem Tisch beim Drehen. Insgesamt: Durchdachte gute Lösung.

Original Suncase Tasche für / Doro PhoneEasy® 715 / Leder Etui Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle *Speziell - Lasche mit Rückzugfunktion* In Vollnarbiges-Weiss
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen hochwertig und edel, 26. Dezember 2013
Sieht sehr hochwertig und edel aus, gutes Leder. Passt genau für das Doro-Phone.
Hoffe, dass es auch bei Dauer-Nutzung schön weiß bleibt.

Rotho 7113094000 Mikrowellenabdeckhaube Rondo, transparent
Rotho 7113094000 Mikrowellenabdeckhaube Rondo, transparent

4.0 von 5 Sternen OK, 23. Oktober 2013
Wirkt vom Plastik her nicht voll hochwertig: scheint etwas 'weicher' zu sein - nicht so 'kristall-klar-hart' ... ? ... keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist ... vielleicht bricht das Ding dadurch nicht so schnell.
Jedenfalls war es billig.
Gut die 2 Löcher oben damit der heiße Dampf gut abziehen kann - und zum Anheben kann man da gut reingreifen mit 2 Fingern.

Geli Kunststoff-Gießkanne mit Aufsteckvorrichtung, 10 l, blau 702 010 024
Geli Kunststoff-Gießkanne mit Aufsteckvorrichtung, 10 l, blau 702 010 024
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Oktober 2013
So sollte eine Gießkanne sein: leicht, groß, praktisch; hilfreich der Zusatz-'Buckel' vorne auf den man den Ausgießer stecken kann wenn man ihn nicht braucht (so verliert man ihn nicht).

3x AirWick Duftstecker Nachfüllflakon Kaminstimmung & Zimtzauber/ je 19 ml/ angenehmer Duft

5.0 von 5 Sternen Schön Weihnachtlich, 23. Oktober 2013
Riecht schön nach Weihnachten.

Andere Duft-Richtungen sind oft zu schwach (vor allem die klaren Flüssigkeiten - da riecht man häuig fast gar nichts von) - diese hier ist ausreichend 'intensiv' - und kann man im Duftstecker auch einstellen, wie stark es sein soll.

Der Duft scheint aus der Saison 2012 o.ä. zu sein - gibt es so leider nicht mehr. Jetzt (Winter 2013) gibt es statt dessen einen (ähnlichen) Duft: "Roter Winterapfel" - der mir aber zu süß ist, zu wenig Zimt drin hat.

AIR WICK LAVENDEL & KAMILLE Duftstecker Nachfüllflakon 19ml AIRWICK
AIR WICK LAVENDEL & KAMILLE Duftstecker Nachfüllflakon 19ml AIRWICK
Wird angeboten von hairstyle24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, mal was anderes, 23. Oktober 2013
Riecht interessant - nach Lavendel eben. Ist im Bad recht angenehm, da Lavendel ein 'Geruchs-Killer' ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8