find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für G. Schmidt > Rezensionen

Beiträge von G. Schmidt

G. Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Demarkt Kosmetik Make-up Gesicht Seitig Powder Rouge-zahnbürste Pinsel Grundierung Werkzeug Bürste
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Super Pinsel!, 10. April 2017
Diese Bürste ist sensationell! Es ist ein absolut tolles Produkt, das ich zum Verblenden von Concealer/Camouflage nicht mehr missen möchte. Ich besitze auch das Original von Artd.... und ich kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen, außer beim Preis. Das Markenprodukt kostet nämlich fast 15,- €! Die Bürste oder besser gesagt, dieser Pinsel ist perfekt, um in die Bereiche unter den Augen, um die Nasenflügel und am Haaransatz alles gut einzublenden und durch die dichte Anordnung und kuschelweichen Haare gelingt das mühelos. Für mich ein Top-Produkt zum günstigen Preis. Versand ging auch recht schnell.

Vovotrade 5 PC Verfassungs Bürsten Satzwerkzeuge Verfassungs Toilettenartikel-Installationssatz Wolle bilden Bürsten Satz
Wird angeboten von Vovotrade®.

5.0 von 5 Sternen Gutes Set -empfehlenswert, 9. April 2017
Tolles Pinsel Set. Ich bin damit super zufrieden. Die Qualität stimmt und die Pinsel haben keinen chemischen Geruch. Das Set hat eine große Auswahl an verschiedenen Pinseln.
Der Versand ging schneller als erwartet. Top!

Luxebell® Make-up Pinsel Set,10 Stück Professionelle Makeup Pinsel Lackierter Echtholzstiel Synthetisches Haar Pinselset Anzüge für Berufsverfassungs oder Ausgangsgebrauch
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Qualität- sehr fairer Preis, 7. April 2017
Für den Preis sind die Pinsel super, weich, haaren nicht und ich kann damit sehr gut arbeiten. Was ich besonders gut finde, dass sie keinen chemischen Geruch haben. Viele andere Pinsel Sets stinken einfach, auch die teuren. Hier ist alles gut und ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging schnell.

Sannysis 6 PCS mini nette Macarons Tasche Aufbewahrungsbehälter-Kasten Tragetasche
Wird angeboten von Sannysis®

2.0 von 5 Sternen Naja..., 20. Dezember 2016
Die Dosen sind ok, klein und man kann Ohrstecker aufbewahren oder ähnlich winzige Sachen. Wir haben je eine Dose in den abgebildeten Farben erhalten.Ob das nun Fluch oder Segen ist????
Leider sind die Farben in echt scheußlich! Die sehen total merkwürdig aus. Besonders eine Farbe, die eher an Tierexkremente erinnert...
Fazit: wir empfehlen die Dosen nicht

6er Set BRUBAKER Cosmetics Badepralinen "Sweet Berries" vegan
6er Set BRUBAKER Cosmetics Badepralinen "Sweet Berries" vegan
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 8. Dezember 2016
Der Duft der Badepralinen ist stark. Wirken wie sehr synthetische Duftstoffe. Der Karton kam zerdrückt an und ich musste die Pralinen auch umpacken, damit ich sie verschenken konnte.
Leider sind die Pralinen nicht so schön gearbeitet wie es auf den Fotos vermittelt wird.
Dazu muss man sagen, dass die Pralinen in Handarbeit gefertigt werden. Vielleicht nicht so einfach, sie immer schön hinzukriegen.
Leider wurde mir berichtet, dass das Badeerlebnis ebenfalls nicht gut war. Die Badepralinen sind sehr fettig, schmierig und lösen sich im Wasser nicht gut auf. Zudem wurde der Duft als unangenehm beschrieben.
Schade. Ich hatte gehofft, ein schönes, eher außergewöhnliches Geschenk zu kaufen. Fazit: teurer Mist!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 4. Oktober 2015
Fällt viel kleiner aus als angegeben. Die Optik gefiel uns gar nicht. Man musss wegen der Form das passende Kissen kaufen, weil nichts anderes richtig passt. Wir haben es zurück geschickt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

tinxi® Hartschale Hard Case für Apple iPhone 5 5S iPhone5 SchutzHülle Silber Schmetterling Blumen Muster Rück Schale Cover (Weiß)

1.0 von 5 Sternen hält nicht mal 24 Stunden, 12. April 2015
Es sieht auf dem Foto schön aus, aber das ist alles. Das Cover ist Plastik, hauchdünn und deshalb sofort an den Seiten kaputt. Von dem Design braucht man gar nicht erst sprechen, das verkratzt schon beim Auspacken aus der Folie und nach drei Tagen haben wir das Cover wieder entfernt und im Müll entsorgt. Schade um das Geld!

Süß 3D Plüsch Schwanz Leopard TPU Case Hülle für iPhone 5 5Smit Schutzfolie (Rose)

1.0 von 5 Sternen Süß? Müll!, 12. April 2015
Der Artikel kam aus Honkong, deshalb hat die Zustellung sechs Wochen gedauert. Das war noch akzeptabel, weil man das einplanen konnte und für die Postewege kann der Verkäufer nichts. Leider ist das Teil aber nicht mal einen Cent wert. Es ist auf so unglaublich primitive Art und Weise hergestellt, dass man schon lachen muss. Das Material ist grauenhaft. Die Farben des Covers waren völlig ausgeblichen und die Verschalung an manchen Stellen angebrochen. Der Puschelschwanz passte farblich überhaupt nicht zum Fell des Covers und fiel sofort ab. Dann die Ohren. Also das hätte meine fünfjährige Tochter mit der Heisklebepistole sauberer geklebt. Der Kleber war komplett rausgequollen. Die Öhrchen hielten aber trotz der Massen an Kleber nicht. Fazit: Müll!

Contemporary Cake Decorating Bible
Contemporary Cake Decorating Bible
von Lindy Smith

5.0 von 5 Sternen Die Bibel, 11. November 2011
Als das Buch Das angekündigt wurde, konnte ich es zum einen kaum erwarten, es zu lesen und war auch gleichzeitig etwas kritisch eingestellt. Ich besitze schon sehr viele Bücher zum Thema Torten-Dekoration (Motivtorten, Zuckerblumen und Zucker-Kunst).

Lindy ist für mich die Künstlerin, die es schafft, alles, wirklich alles, unter einen Hut zu bringen! Lindys Torten passen immer zum Anlass und sind alle anders. Selten habe ich ein Projekt nach dem anderen bewundert, bei ihr ist es der Fall. Es ist einzigartig. Viele Torten-Kreateure sind bekannt und irgendwie hat jeder eine unverwechselbare Linie (quasi Handschrift beim Dekorieren) und weicht davon nur wenig ab. Bei Lindy Smith ist das anders! Sie kann alles: bunt und verspielt, elegant, verträumt, raffiniert, außergewöhnlich... unendlich sein. Niemals hat man bei ihren Torten so alles gesehen und niemals ist es so typisch Lindy.

Genau wie dieses Buch. Es ist ein Feuerwerk! Aber man muss ganz klar sagen, dass nicht alles brandneu ist, sondern viele Werke/Kreationen lediglich ausgereifter sind. Jeder Schritt wird genau beschrieben, es gibt zahlreiche Fotos, einen sehr hilfreichen Aufbau, Tipps und viele gute Erläuterungen. Die neuen Techniken von Lindy sind sensationell.

Alles ist aber auf Englisch! Für jemanden, der die Sprache nur ansatzweise versteht, ist es möglicherweise schwierig.
Eventuell helfen hier die Bilder, sie sind aber keine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung. Man muss schon die Anweisungen lesen können. Wichtig finde ich, dass man dieses Buch für Anfänger bis Fortgeschrittene empfehlen kann, denn es gibt so viel zu entdecken! Die Unterteilungen sind sinnvoll und ansprechend. In jedem Kapitel wird alles detailliert beschrieben, erklärt und mit Fotos verdeutlicht.

Die Rezepte sind sehr gut, einfach und dennoch klasse.Auch die Mengenangaben sind sehr hilfreich. Alles stimmt und es macht super viel Spaß, zu backen, zu dekorieren und zu verschenken/essen. So kann es wirklich jeder schaffen, im Rahmen seiner Fähigkeiten und Möglichkeiten etwas zu zaubern und es wird nicht langweilig.
Für Menschen, die gut Englisch verstehen, noch nicht viele Torten-Deko-Bücher besitzen und auf der Suche nach dem ultimativen Buch sind: hier ist es!

The Little Book of Cake Decorating Tips
The Little Book of Cake Decorating Tips
von Meg Avent

1.0 von 5 Sternen kann man sich sparen, 18. Oktober 2011
dieses Buch ist winzig im Format aber eine große Unverschämtheit! Ich habe noch nie den Kauf eines Buches so bereut wie diesen. Die Tipps sind vielleicht für Kleinkinder toll, wenn sie denn lesen könnten. Jeder, der auch nur annährend etwas vom Backen versteht, einen Backofen einschalten kann und in der Lage ist einen Teig zu rühren, kann auf diesen Schwachsinn verzichten! Das ist schon fast Betrug, so einen Mist zu veröffentlichen. Auf jeder rechten Seite steht ein kurzer Satz und das war es dann. So wertvolle Infos wie die Backzeit beachten. Den Ofen vorheizen. Eine Garprobe machen.usw. Keine Fotos schöner Cupcakes, nichts, was einem irgendwie helfen könnte. Ach ja, für Menschen mit ausgeprägter Sehschwäche ist es toll, weil jeder Satz in XXXXL gedruckt ist, damit er die Seite befüllt. Was soll das???? Dafür muss man ein Buch veröffentlichen? Ich bin sehr wütend, weil ich noch nie so viel Geld für einen kleinen Kamin-Anzünder ausgegeben habe. NULL Sterne!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4