Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für RJ + YDJ > Rezensionen

Beiträge von RJ + YDJ
Top-Rezensenten Rang: 136

RJ + YDJ (Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Gonex 25L Faltbarer Rucksack für mehr Stauraum - Leichter, als Outdoor Reiserucksack, Tagesrucksack, Handgepäck
Wird angeboten von YPC Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leichter Rucksack, 22. Juli 2016
Nachdem ich den Gonex Ruck ausgepackt hatte, hatte ich kein großen Erwartungen.
Das Material wirkt sehr dünn und auch nicht stabil. Doch dieser erste Eindruck täuscht.
Ich bin nun mehrere Tage mit diesem Rucksack durch London gelaufen, im Rucksack war eine
komplette Kameraausrüstung.

Die Reissverschlüsse mussten mehrfach schnell geöffnet werden. Nach mehreren Tagen sind am
Rucksack keine Beschädigungen festzustellen.

Durch das dünne Material ist der Rucksack sehr leicht und kann auch sehr klein zusammengelegt werden!

Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Zwecke einer Rezension zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst meine
Meinung nicht!

Swees® 4k UHD HDMI Splitter / Verteiler | 4k Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | HDCP | 3D Ready | 1 IN 2 OUT (1 Eingang und 2 Ausgänge)
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Guter Splitter, 22. Juli 2016
Achtung, wer einen Adapter sucht, welcher es erlaubt mehrere HDMI Signalquellen an einen HDMI Port anzuchliessen, der ist hier falsch.
Dieser Splitter funktioniert genau in die andere Richtung, er erlaubt es, das Ausgangssignal einer HDMI Quelle auf
mehrere Bildschirme zu verteilen!

Somit kann hier zum Beispiel ein BluRay Player einen Film auf zwei Monitoren wiedergeben.
Diese Aufagbe erledigt dieser Splitter ohne einen merkbaren Verlust an Bildqualität!

Bedienungsanleitung und Netzteil werden mitgeliefert!

Meinung nicht!

Externer Akku, Swees® 20000mAh Dual USB Ausgang Portable Power Bank Externer Akku Ladegerät für iPhone 6 6s plus /5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte, Smartphones, Tablet-PC (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 22. Juli 2016
Diese Powerbank macht einen sehr guten Eindruck. Äusserlich, wie auch technisch.

Das schwarze Kunststoffgehäuse ist an den Ecken abgerundet, der Ladestatus wird über
kleine LEDs angezeigt. Anschlüsse weißt die Powerbank 3 auf. Der Mini USB Anschluss wird
dazu benötigt um die Powerbank, hier in der Größe 20000mAh, zu laden. Um die Powerbank
vollständig aufzuladen benötigt man einige Zeit. Nach ungefähr 9 Stunden ist die Powerbank aufgeladen.

Die beiden USB Ports können dann Geräte mit verschiedenen Ladegeschwindigkeiten aufladen, dies
funktioniert wirklich gut. Nachdem ich ein Galaxy S7, sowie ein iPad Mini mit dieser Powerbank aufgeladen
hatte, war die Powerbank noch mehr als 50% gefüllt!

Meinung nicht!

Fissler 059-380-28-100/0 Deutschland Anti-Haft Pfanne Induktion 28 cm, Aluminium, schwarz, 46,5 x 29,5 x 6,5 cm
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Gute Pfanne, mit seltsamen kleinen Rand!, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fissler hat dieser Pfanne den Titel "Fissler Deutschland Pfanne" verpasst, trotz des dämlichen Titels
macht die Pfanne einen guten Eindruck!

Die Pfanne hat einen 28cm großen Durchmesser und ist aus Aluminium gefertigt. Trotz des Materials Aluminium
ist die Pfanne sehr schwer. Die Antihaft Beschichtung ist sehr sorgsam aufgetragen. Bei der Nutzung der Pfanne
sollte man darauf achten nur Küchenwerkzeuge aus Holz oder Kunststoff zu verwenden um die empfindliche
Beschichtung nicht zu beschädigen!
Die Pfanne ist für Induktion geeignet.

Die Wärmeleitung der Pfanne ist sehr gut und die Pfanne gibt die Hitze sehr schnell weiter.
Mein einziger Kritikpunkt ist, die Pfanne hat auf der Innenseite kurz vor dem oberen Rand eine kleine Ausbuchtung,
hier setzen sich permanent Essensreste hinein und dies erschwert die Reinigung!

Vorher-nachher-Gärten - Modernes Gartendesign richtig planen
Vorher-nachher-Gärten - Modernes Gartendesign richtig planen
von Manuel Sauer

5.0 von 5 Sternen Geniale Ideen machen aus jedem Garten einen Traumgarten!, 17. Juli 2016
Der Bildband „Vorher Nachher Gärten“ von Manuel Sauer, erschienen im Becker Joest Volk Verlag, bringt einen zum Staunen!- Welch fantastisches Gartendesign aus der Fußballwiese eine Wellnessoase entstehen lässt.
Das Buch zeigt Schritt für Schritt geniale Lösungen zu den verschiedensten Herausforderungen und Gegebenheiten.
Yachten von 80-800 m² Größe, in der Stadt und auf dem Land, in der flachen Ebene oder im Hang gelegen.
Alle Projekte haben eine bestimmte Ausgangssituation und ihre Besitzer meist eine lange Wunschliste.

Wer nach einem umfassenden Konzept für seinen Garten, beschäftigt sich meist zunächst mit ästhetischen Aspekten, wie die eigene Stilrichtung und denkt über die Gestaltungsinhalte nach. Anregende Bildbeispiele sind da sehr hilfreich.
Doch dann stellt sich die Frage wie sich dies alles sinnvoll umsetzen lässt.
Wer sein Gartenprojekt ohne einen durchdachten Gesamtplan startet, baut spontan und findet sicher nicht das Optimum für sich und seine grünen Mitbewohner.

Dieses Buch gibt Antwort und Anregungen anhand realer Planungssituationen.
So wie beispielsweise das erste Projekt des Buches. Wie sich auf 250 m² Fläche ein Rasen in ein grünes Wohnzimmer mit Stil verwandelt.
Als Fußballfeld und Stellplatz für Spielgerät der Kinder, wurde er nicht mehr benötigt. Die Eltern wünschten sich den Garten nach eigenen Bedürfnissen herzurichten.
Künftig sollte der gesamte Außenbereich als bewohnbarer Freizeitbereich wahrgenommen werden. Er soll eine Bademöglichkeit und durchgängige Bepflanzungskonzepte aufweisen.
Ganz besonders wichtig eine schützende Glasüberdachung am Haus.
Ein Modell das durch seitlich lieferbare Glasscheiben die Nutzungsdauer deutlich verlängert.
Alle Projekte zeichnen sich dadurch aus vorhandene Strukturen mit neuen Ideen zu verknüpfen, denn das ist bei Gartenumbauten die faszinierende Herausforderung.

Die schöne Aufmachung des Einbandes mit Matthias im Umschlag ist sehr hochwertig und ansprechend gestaltet.
Mit fantastischen Aufnahmen von Jürgen Becker und Volker Michael ist jeder Garten gekonnt in Szene gesetzt ein Bildband der Sehnsüchte weckt, sich ans Werk zu machen!
Ich finde „vorher Nachher Gärten“ ein gelungenes Buch, das zeigt welche Möglichkeiten es gibt aus einem ungenutzten Garten einen Ort der Erholung und Freude zu kreieren. Hier findet jeder passende Situationen und Ideen für seinen Garten. Sehr empfehlenswert!

Dieses Buch wurde mir zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt, was jedoch keinen Einfluss auf meine Bewertung nimmt.

Unnützes Wissen und nützliches Wissen mit Spaß und Spannung: Große Zusammenhänge genial einfach erklärt durch Infografiken und Statistiken. Für Besserwisser und alle, die es noch werden wollen.
von David McCandless

4.0 von 5 Sternen Interessante Themen und tolle Grafiken verdeutlichen Zusammenhänge!, 17. Juli 2016
Das Buch „so tickt die Welt“ von David McCandless, erschienen im Frederking & Thaler Verlag, stellt Grafiken zu interessanten und amüsanten Themen des Lebens dar.
Wie hängen Dinge zusammen? Welche Bedeutung haben sie im Verhältnis zu anderen Dingen? Wo gehört etwas hin? Wissen gebiert wissen!
Verbindungen fügen sich zu einem Kontext, einem Netz aus Erfahrungen, in das wir sämtliche neue Informationen einspeisen. Die Zeile die Grafiken verdeutlichen Zusammenhänge sodass man oft erst in einem Kontext eingeordnet begreift.

Bei Informationen steht meist das „Was“ und „Wann“ im Vordergrund.
Ein gutes Beispiel hierfür sind die Nachrichten.
Dagegen geht es beim Wissen um Ursache und Wirkung, um Einflüsse und Entwicklungslinien, also anders gesagt um das „Wie“ und „Warum“.
Einige Grafiken im Buch sind recht komplex und detailreich.

Dies ist kein Buch für das schnelle Durchblättern, Statistiker werden ihre Freude haben. Denn einige Grafiken brauchen etwas genaueres Hinsehen um sie zu begreifen.
Der Themenbereich ist sehr vielseitig und erstreckten sich von: Leben, Kultur, Geist und Welt.

Die Grafiken Schlüsseln Fragen auf wie:
-Journalistische Klischees
-Auf ein langes Leben!
-Essen: eine Glaubensfrage
-Rhetorische Trugschlüsse
-Kann ich den medizinischen Studien vertrauen?
-Buddhismus
-Philosophische Realität
-Herrschaftsstrukturen
-Wettstreit der Supermächte: Konsum
-Wettstreit der Supermächte: Bildung
-Geld für gute Zwecke
-Geburtenrückgang
-Was tun gegen Erderwärmung?
-Sind wir allein in der Galaxis?
und viele weitere Fragen.

Die Aufmachung des Einbandes mit teilweise lackierten Druck ist sehr hochwertig.
Alle Grafiken sind farbig und zu den Themen bezogen unterschiedlich gestaltet.
Ich finde „So tickt die Welt“ ein unterhaltsames und interessantes Buch. Welches sich mit Fragen beschäftigt die man sich selber wohl noch nie gestellt hat. Empfehlenswert!

Gärtnermahl: Säen - Ernten - Kochen
Gärtnermahl: Säen - Ernten - Kochen
von Nadja Buchczik

5.0 von 5 Sternen Zeigt wie Gärtnern auf kleinstem Raum jeden Stadtbalkon zum grünen Nutzgarten macht, mit leckeren Rezepten!, 17. Juli 2016
Das Buch „Gärtnermahl“ von Nadja Buchczik und Anton Enns, erschienen in der Edition Michael Fischer, ist eine geniale Kombination von Kochbuch und Gärtnertipps für Balkon und Garten, in sehr ansprechender Aufmachung.
Selbst der kleinste Raum auf Balkon und Terrasse lässt sich in eine grüne Oase verwandeln und belohnt die Gärtner Mühe mit frischen Leckereien.

„Gärtnermahl“ verbindet die Leidenschaft zum Gärtner der Hingabe für gutes Essen. Ein leckeres Pest so, Tomaten-Basilikum-Eis, oder ein Kürbis-Burger.
Mit Kräutern und Gemüse aus eigener an Sucht schmeckt es gleich doppelt so gut!

Mit raffinierten Rezepten und wenigen Handgriffen, lässt sich aus eigener Ernte dann ein köstliches Gericht zaubern.
Wie beispielsweise:
-Kartoffelkuchen
-Blütenbutter
-Confierte Tomaten
-Radieschen-Tarte
und viele weitere Köstlichkeiten.

Alle Zubereitungen sind gut beschrieben und weitestgehend unkompliziert. Sie werden mit frischen Zutaten wie: Obst, Gemüse und Kräutern von Garten, Balkon oder dem Hofladen zubereitet.
Außerdem bietet das Buch jede Menge Tipps und Tricks rund um das Topfgärtner mit Nutzpflanzen.
Empfehlungen für die Wahl von Saatgut und Pflanzen, übersichtliche Porträts mit Hinweisen zu den jeweiligen Eigenschaften und Bedürfnissen der Pflanzen, Infos zu Pflege und Gesundheit, sowie Anregungen für den Anbau mit natürlichen Mitteln.
Wer mitten in der Stadt lebt, hat oft nicht das Glück einen eigenen Garten zu besitzen.
Für den Anbau von knackigen Gemüse, aromatischen Kräutern und süßen Früchten braucht man jedoch keinen großen Gemüsegarten.
Viele Pflanzen lassen sich in Gefäßen auf der Fensterbank, in einer Ecke des Hinterhofes oder auf dem Balkon kultivieren.

Entscheidend jedoch für gutes Gelingen sind die Lichtverhältnisse des Standortes. Der Sonnenverlauf auf Balkon und Terrasse sollte man vorher zu den verschiedenen Tages-und Jahreszeiten beobachten, um zu entscheiden ob es der richtige Standort für die Wunschpflanze ist.
Genaue Angaben finden sich in der einzelnen Pflanzenporträts des Buches.
Ich finde „Gärtnermahl“ ein tolles Buch.
In hochwertiger Aufmachung mit einer schönen Banderole und Prägedruck ist es sehr ansprechend.
Sehr gut gefallen mir auch die vielen schönen Fotos des Einbandes, von den Gerichten, genauso wie der Pflanzen.
„Gärtnermahl“ macht Lust auf eine kleine grüne Oase mit köstlichen Rezepten für die eigene Ernte. Sehr empfehlenswert!

Food Truck Vegan: Heiß begehrte Rezepte von New Yorks legendärem Cinnamon Snail Food Truck
von Adam Sobel

5.0 von 5 Sternen Köstliche Gerichte aus New York beliebtesten veganem Food Truck!, 17. Juli 2016
Das Buch „Food Truck vegan“ von Adam Sobel, erschienen im Unimedica Verlag, bietet eine grandiose Auswahl der beliebtesten veganen Rezepte des legendären „Cinnamon Snail Food Truck“ aus New York.
Entstanden aus einer Idee und der Leidenschaft gutes veganes essen.
Stehen täglich unterschiedlichste Kunden an, für ein köstliches Gericht. Ein sehr gemischtes Publikum, darunter Familien, Farmer, Menschen aus allen Schichten. Selbst der Sheriff und seine Leute wissen wo es die besten Donuts gibt.
Hier finden sich Menschen aller Couleur zusammen, um köstliches gewaltfreies Essen zu genießen.
Veganes Essen bedeutet nicht Verzicht, sondern eine Bereicherung. Mit den leckeren Gerichten des Buches bekommt der Gaumenbekanntschaft mit vielen neuen Aromen, dass langweiliges Essen früherer Tage uninteressant geworden ist.

So fällt der Einstieg in eine vegane Ernährung leicht. Mit Köstlichkeiten wie:
-Schokoladenkuchen-Donut
-Der Master Donut-Teig
-Zimt-Apfel-Krapfen
-Lavendel-Birnen-Krapfen
und vielen weiteren leckeren Rezepten.

Alle Zubereitungen sind sehr gut beschrieben und unkompliziert. Die meisten Gerichte sind auch für Kochanfänger geeignet und absolut alltagstauglich.
Einige Rezepte sind mit GF gekennzeichnet, was bedeutet dass diese Rezepte nicht nur vegan, sondern auch Gluten frei sind.
Eine ausführliche Warenkunde beschreibt Zutaten die vor allem in der veganen Küche verwendet werden.
Die Themen sind vielseitig von: Frühstück, Getränke, Vorspeisen, Suppen, Sandwich, Hauptspeisen, Beilagen, Dessert und einem Kapitel mit köstlichen Donuts in verschiedenen Varianten ist das Buch sehr umfangreich.
Die schöne Aufmachung mit jungem Layout ist ansprechend und hochwertig.
Die vielen tollen Fotos der Gerichte machen Lust, leckeres veganes Essen auszuprobieren. Unkompliziert und lecker schmeckt dieses Essen nicht nur Veganern.

Sympathisch und liebenswert liest sich die Entstehungsgeschichte des „Cinnamon Snail Food Truck“ mit all seinen Hürden. Sehr empfehlenswert!

Dolci Italiani - Süße Verführung auf Italienisch
Dolci Italiani - Süße Verführung auf Italienisch
von Cettina Vicenzino

5.0 von 5 Sternen Köstliche italienische Süßspeisen und historisches Hintergrundwissen!, 17. Juli 2016
Das Buch „Dolci Italiani“ von Cettina Vicenzino erschienen in der Edition Fackelträger, ist zum einen eine Sammlung original italienischer süßer Köstlichkeiten, zum anderen hat dieses Buch etwas Besonderes, denn es erzählt die Herkunft und Entstehungsgeschichte und Legenden um die italienische Dolci.
Grade in Italien sind Dolci weniger 81 als vielmehr ein Begleiter kultureller Ereignisse und Feste, die auch nicht religiös mit einem Feiertag verbunden werden.
Im Laufe der Zeit haben sich allerdings viele Dolci von einem bestimmten Feiertag oder Glauben befreit und sind nun das ganze Jahr über erhältlich.
Bekannte Köstlichkeiten jeder kennt und die ein oder andere unbekannte süße Verführung findet man hier mit Originalrezept und einer Geschichte oder Legende.

Wie beispielsweise: Gelato - der weltbekannten italienischen Eiscreme. Die durch die arabische Herrschaft im neunten Jahrhundert auf Sizilien entstand, mit einem Verfahren sowie Herstellung, für das Eis aus den Vulkangipfeln des Ätna abgetragen wurde und mit Fruchtsäften vermischt. Später in der florentinischen Renaissance entwickelte sich die Tradition der original italienischen Eiscremeherstellung.

Oder Cantucci das bekannte toskanische Mandelgebäck, welches mit einem Vin Santo serviert und genossen wird. Erfunden wurde es von Antononio Mattei aus Prado, 1858. Daher werden die Cantucci auch Biscotti di Prato genannt.
Tiramisu, beispielsweise ist eine Weiterentwicklung einer alten Süßspeise aus Venetien, die man früher in ländlichen Gegenden für Kinder und ältere Menschen zubereitete, um sie aufzumuntern und hochzuziehen, was der Name
Tira-me-su auch bedeutet.

-Polenta e Osei
-Amor Polenta
-Amaretti
-Delizie al Limone
und viele weitere sündig- köstliche Süßspeisen und Kuchen.

Alle Zubereitungen sind gut verständlich erklärt. Einige unkomplizierte und einige etwas aufwändigere.
Die schöne Aufmachung des Einbandes mit teilweise goldenem Burg ist sehr hochwertig. Die vielen tollen Fotos der „Dolci“ sind sehr ansprechend.
Ich finde „Dolci Italiani“ ein gelungenes Buch, das neben authentischen Rezepten köstlicher Süßspeisen auch deren Bedeutung und Entstehungsgeschichte erzählt. Sehr empfehlenswert!

Puma Herren Evotouch Pro FG Fußballschuhe, Schwarz (Black-White-Safety Yellow 01), 42.5 EU
Wird angeboten von Outlet24 S.A.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh!, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist schon erstaunlich, wie sich Fußballschuhe weiterentwickelt haben. Mein letzter Kontakt mit Fußballschuhen ist ein paar Jahre her.

Der Puma EvoTouch Pro liefert die Socke quasi gleich mit. Im Schaft des Schuhes ist eine gelbe Socke eingenäht. Dies ist im ersten Augenblick zunächst ungewohnt, allerdings gewöhnt man sich schnell daran und der Schuh liegt wirklich gut am Fuß. Der Ball ist durch das dünne Obermaterial sehr gut zu spüren. Man hat quasi fast direkten Kontakt.

Die Innensohle ist mit einer Struktur versehen, welche zusätzlichen Halt geben soll. Tatsächlich rutscht man in diesem Schuh kaum.

Schaut man sich die Sohle von unten an, sieht man, dass Puma eine zusätzliche Verstärkung eingebaut hat.

Sehr guter Schuh!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link