Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für E.R. > Rezensionen

Beiträge von E.R.

E.R. "Lese-Fan" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3
Katzenspielzeug Set - Interaktiv - Federn - Katzenangel - Stoffmäuse - Geschenkbox - The Natural Pet Company Qualitätsprodukt
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

5.0 von 5 Sternen den Preis wert, 19. Januar 2017
schließe mich sehr gerne den guten Rezensionen an, Verpackung und Inhalt in sehr guter Qualität, meine Katze hat sofort Spaß daran gehabt, in jeder Hinsicht zu empfehlen

Philips Ionen-Haartrockner HP8233/00, 2200 Watt, schwarz-violett
Philips Ionen-Haartrockner HP8233/00, 2200 Watt, schwarz-violett

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, 8. Juni 2016
wie immer, habe ich vorher in den Kundenerfahrungen Recherche betrieben und das war gut so; alles was heute von einem Haartrockner erwartet werden kann, bietet dieser für einen relativ günsigen Preis, besonders hervorzuheben, da kaum bei einem anderen Gerät so zu sehen, sind die weichen Diffuser-Noppen

Dyson 914606-04 Flachdüse
Dyson 914606-04 Flachdüse

5.0 von 5 Sternen vollwertig für alle Böden, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Dyson 914606-04 Flachdüse (Haushaltswaren)
ersetze damit fast ununterbrochen die Originaldüse, sie ist ohne, dass ich sie umstellen muss auf allen Böden für den Alltagsschmutz sehr gut einsetzbar, kommt fast unter jeden Schrank und da sie auch relativ schmal ist, hinter kleinere Hindernisse (Heizungszuleitungen aus dem Boden etc.), Dyson halt!

Kopf Topfset Merkur aus Edelstahl 4-teilig, Kochgeschirr Induktion, Kochtopf-Set mit Innenskala und Schüttrand, Kochset, 3 Töpfe, 1 Kasserolle mit Glasdeckel und Dämpfeinsatz
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen den Preis uneingeschränkt wert, 8. Juni 2016
sehr positiv fällt auf, dass die Glasdeckel ohne Probleme spülmaschinentauglich sind, d.h. kein Wassereintritt unter den Griffen - dies ist bei sehr viel teureren Markentöpfen nicht immer der Fall; Garen bei geringer Wassermenge scheitert an dem Dampfaustritt im Deckel - öfter umrühren verbessert diesen Makel; gut bei Induktion einsetzbar

Mustang 4089-502-308, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (308 erde), 46 EU
Mustang 4089-502-308, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (308 erde), 46 EU

5.0 von 5 Sternen guter alltagstauglicher Schuh, 1. Februar 2016
eine Farbe, die gut kombinierbar ist, gute Qualität und Passform, ich bin sehr zufrieden und würde diese Marke wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen eine Klasse für sich, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 (Audio CD)
unglaublich gut, eine unvergleichliche Stimme, tolle Kompositionen mit außergewöhnlich guten Texten, dies alles von einer so symphatischen Künstlerin, die trotz ihres großen Erfolges bodenständig bleibt

Panasonic Ersatzbürsten EW0911, 2 Stück, universell passend für die Panasonic Zahnbürste EW1031

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, 1. Februar 2016
wie erwartet, nach meiner Meinung könnten die Borsten etwas härter sein, ob das allerdings wirklich besser für die Zähne wäre, weiß ich nicht

10 dreiteilige Bewerbungsmappen blau mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur
Wird angeboten von STRATAG

4.0 von 5 Sternen entspricht den Erwartungen, 1. Februar 2016
Die Mappen erfüllen ihren Zweck und sind den Preis wert. Wenn man außergewöhlich gute Qualität haben möchte, muss man auch mehr ausgeben

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

4.0 von 5 Sternen gute Alternative, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
besser geht es immer, aber bisher bin ich zufrieden - ich konnte so manchen DVD- oder BluRay-Kauf vermeiden und spannende Serien zusammenhängend, oder zumindest in kürzeren Abständen, bzw. wenn es zeitlich passte, anschauen - das Angebot ist in Ordnung, allerdings schade, dass manches plötzlichlich nicht mehr "Prime" ist und somit gekauft werden müsste, wenn man seine watchlist nicht schnell genug verbraucht, ich bin da aber auch aus zeitlichen Gründen nicht representativ - im Vergleich ist es jedenfalls seinen Preis wert

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (MP3 CD)
ein im wahrsten Sinn des Wortes außergewöhnliches und einzigartiges Buch - hervorragend gelesen von Christoph Maria Herbst, absolut empfehlenswert und zum Nachdenken über unsere medienorientierte Welt anregend

Seite: 1 | 2 | 3