Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N. Krüger > Rezensionen

Beiträge von N. Krüger

N. Krüger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BERGNER Thermobecher - Trinkbecher - Edelstahl/Kunststoff - 380 ml - Isolierbecher - Kaffeebecher - Becher

3.0 von 5 Sternen mittelmaß, 18. Juni 2012
es gibt doch negative punkte, die für mich ins gewicht fallen.. habe den becher jetzt ein dreiviertel jahr im gebruach..

positiv:
- hält lange warm/heiß (auch im winter draußen)
- handlich
- schickes design
- hält gut dicht
- verschlußsystem find ich gut

negativ:
- von hand schlecht zu säubern (spüle nach gebruach sofort durch, aber hilft nicht viel)
- nach säuberung in der spülmaschine rostet der becher unter dem gummi (mitte des bechers).. von hand trocknen geht schlecht, da das gummi dann nicht mehr aufzuziehen ist
- aus der trinkschnute können keine kleinen vorsichtigen schlücke genommen werden..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2012 9:21 PM MEST

Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur
Hauck 662984 Hochstuhl Alpha natur

5.0 von 5 Sternen stabil und kippsicher, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhl Alpha (Babyartikel)
Wir sind sehr zufrieden mit dem Stuhl. Haben in seit 2,5 Jahren im Einsatz. Gute Qualität und allein zusammenbaubar. Zum Verstellen (Größe anpassen) muß man den Stuhl etwas aufschrauben.
Sehr stabil und kippsicher, selbst ich sitze des öfteren drauf und mein Sohn ist bei seinen Kletteraktionen noch nie umgekippt. Gut Abwaschbar. Oft geschrubbt und kaum Abnutzung zu sehen.
Ein Nachteil ist, daß in der oberen Halterung (für den Gurt) in der Ritze oft Essen reinkam, welches mühselig zu entfernen war. Der Gurt selbst ist aber (ab)waschbar.

7547 - HABA - Schlummerlicht Schillerfalter
7547 - HABA - Schlummerlicht Schillerfalter

5.0 von 5 Sternen schöne Nachtlampe, 13. März 2012
Eine wunderschöne Nachtlampe.. Die verschiednen Farben machen im dunklen Zimmer ein schönes Farbspiel.. Mit den ganz Kleinen macht es auch Spaß die Lampe im Hellen anzuschauen. Schön bunt und man kann die Flügel zählen. Das Kabel ist gesteckt und könnte von Kinder rausgezogen werden, was mein Sohn zum Glücknie gemacht hat.. Wir haben den Steckdosenanschluß hinter einem kleinen Schrank versteckt und er hat die Lampeauch selber an- und ausgemacht.

Chicco 66699 - Babys Fotohandy
Chicco 66699 - Babys Fotohandy

5.0 von 5 Sternen tolles Kinderhandy, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Chicco 66699 - Babys Fotohandy (Spielzeug)
Ein guter Kauf. Das Handy wurde oft benutzt und hat immer noch eine gute Qualität. Die Geräusche sind nicht zu laut und alle Knöpfe sind noch intakt.
Als kleines Goody der "Fotoapparat", es sind vier Bilder mit Tieren vorhanden, die man sich angucken kann. Verschiedene Töne (Melodien und Stimmen) sind vorhanden.
Tolles Plastikspielzeug. Einfach, nicht zu laut und doch schön bunt und interessant.

Liegelind Kids-Fun-Fashion 91401 - Langarmshirt - Organic Cotton
Liegelind Kids-Fun-Fashion 91401 - Langarmshirt - Organic Cotton

5.0 von 5 Sternen Qualität, 13. März 2012
Gute Qualität, oft getragen und oft gewaschen.. das nächste Kind wird noch von einem gut aussehendem Kleidungsstück pofitieren können!
Nicht ausgeleiert und verblaßt.

Liegelind Unisex - Baby Babykleidung/ Shirts, Gr. 62 Rot (tomate) (tomate)
Liegelind Unisex - Baby Babykleidung/ Shirts, Gr. 62 Rot (tomate) (tomate)
Wird angeboten von Mein-Spielzeugshop | Daniel Brakopp

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. März 2012

Liegelind Kids-Fun-Fashion 92301 - Hose - Organic Cotton
Liegelind Kids-Fun-Fashion 92301 - Hose - Organic Cotton

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. März 2012

Silit 2142235323 Schneidebrett, hochwertiger Kunststoff, 25 x 16 cm, grau
Silit 2142235323 Schneidebrett, hochwertiger Kunststoff, 25 x 16 cm, grau

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 13. März 2012
Das Brett wurde oft benutzt und hat auch die Spülmaschine oft von innen gesehen. Natürlich sind Gebrauchsspuren zu sehen, aber es hat eine gute Qualität.
Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

MAM Zieh mich lang Hampelmann
MAM Zieh mich lang Hampelmann

5.0 von 5 Sternen interessantes Spielzeug, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: MAM Zieh mich lang Hampelmann (Babyartikel)
Für die ganze Kleinen ist es eine Herausforderung an den Armen und Beinen zu ziehen. Interessant für die es zu koordinieren.
Verarbeitung ist gut. Gummihände- und Füße um darauf herumzukauen, Beine und Arme aus Stoff und das Gesicht ist aus Plastik.

Meine allerersten Geschichten (Meine erste Kinderbibliothek)
Meine allerersten Geschichten (Meine erste Kinderbibliothek)
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 13. März 2012
Ein tolles Buch mit schönen kurzen Geschichten und schönen Bildern. Die Geschichten haben genau die richtige Länge für Kinder ab ca.einem Jahr bis 2,5 Jahre.
Mein Sohn (3) schaut sich auch heute noch alleine das Buch gerne an,aber Geschichten sind so dann schon zu kurz. Die 16 Geschichten handeln von schön gemischten Themen.
Von Enten fütternmitdem Opa übers Zähne putzen und mit anderen Kindern spielen. Sehr empfehlenswert:

- Du sollst das lesen, Mama!
- Backe, backe Kuchen
- Ein Töpfchen fürLuca
- Waschen muß sein,Papa!
- Guck mal, was ich hab!
- Nein, nein!
- Noch mal!!, sagt Max