Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für idaljener > Rezensionen

Beiträge von idaljener

idaljener

40 Erfolgsmelodien; Originalaufnahmen; Egerland Heimatland; Löffel Polka; Einsame Herzen; Rauschende Birken; Mondschein an der Eger; Die Kapelle hat gewonnen; Schwarzwald Polka; Blaue Augen; Herzweh Polka; Schöne Erinnerung; Festwalzer; Blasmusik

5.0 von 5 Sternen Alle Erfolge, 9. November 2016
Alle großen Hits von Ernst Mosch,für jeden zu empfehlen.
Ich habe die CD gewählt weil Erinnerungen wach werden(einfach schön)
Super

1989 Isle of Man TT Official Review
1989 Isle of Man TT Official Review
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Road Racing Pur, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 1989 Isle of Man TT Official Review (DVD)
Das ist Road Racing pur, die Isle of Man. Für jeden zu empfehlen der die Insel wie auch die Rennen mag. Ich war schon auf der IOM es ist immer wieder faszinierend aber auch gefährlich.

Weekend of a Champion [DVD] [Import]
Weekend of a Champion [DVD] [Import]
Wird angeboten von mdo11

5.0 von 5 Sternen Zurüch in die 70er, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Weekend of a Champion [DVD] [Import] (DVD)
Der Film zeigt Jackie Stewart wie er sich vorbereitet auf das Rennen in Monte Carlo und den ganzen Formel 1 Zirkus in den 70er Jahre.Ich fühle mich zurück versetzt. Herrlich wie Roman Polanski mit seiner Camera dabei ist.

Pedometer zum Laufen 3DTriSport höchster Qualität mit Clip, Trageband, und kostenlosem eBook | 30-Tage Speicher, Extrem präziser Schrittzähler, abgedeckte Distanz in Km und Meilen, Kalorienzähler, Kontrolle des täglichen Zieles, Trainingszeit - mit der modernen Tri-Axis Technologie |18 Monate Garantie. (Grau / Schwarz)
Wird angeboten von Realalt

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 21. Mai 2016
Der Pedometer ist einfach zu bedienen und sehr viele Einstellungen sind möglich. Würde es zu jederzeit wieder kaufen. Funktioniert PRIMA!

Perfect Strangers Live
Perfect Strangers Live

4.0 von 5 Sternen Purple Live, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Perfect Strangers Live (Audio CD)
Also die CD's sind vom Sound her nicht gut für die Zeit in dieser Zeit müßte man einen sauberen Klang erwarten, aber dafür entschädigt die DVD--das ist Deep Purple Live Super vom Sound Licht usw. alles perfekt

Asics Trail Tambora 2 Laufschuhe - 43.5
Asics Trail Tambora 2 Laufschuhe - 43.5

4.0 von 5 Sternen super laufschuh, 24. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Asics Trail Tambora 2 Laufschuhe (Textilien)
der asics trail ist ein super bequemer laufschuh,ziehe ich auf der arbeit an ich laufe zirca 7 km jeden tag auf teer und waldboden