Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Judith Postler > Rezensionen

Beiträge von Judith Postler

Judith Postler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LE 12VDC LED 5M Streifen 300lm/4.8W pro Meter, 3000K warmweiß, 300 Stück 3528 LEDs led diy strip Lichtleiste Lichtband led band
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Tolles Band zum einfachen Anbringen und kürzen, 30. Dezember 2015
Ich habe eine LED Beleuchtung gesucht, die sich hinter ein Bild montieren lässt und kürzbar ist, und ich bin mit dieser Beleuchtung sehr zufrieden. Das Kürzen und Anstecken der Verbindung kann sogar ein Laie wie ich, die Lampen werden nicht warm und geben ein tolles Licht.

LE Netzteil, Transformator, Spannungsquelle für LED Streifen, 12V, 3A Maximal, 36 Watt Maximal, EU Stecker
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 30. Dezember 2015
Habe das Netzteil für eine LED Kette begraucht, es funktioniert leise und wird auch bei längerem Betreib nur leicht warm.

Fone-Case Purple Microsoft Lumia 550 Hülle Abdeckung Cover Case schutzhülle Tasche Executive-Mappen-Buch-Art-Abdeckung gebildet vom PU-Leder mit 3 Kreditkarte-Halter-Steckplätze, 1 x-ausgeglichenes Glas und 1 Colour Coded Aluminium Einstellbare Pen
Wird angeboten von Fone-Case

4.0 von 5 Sternen Sitzt gut, aber An-/ Austest etwas scher zu erwischen., 30. Dezember 2015
Ich habe die Hülle erst einge Wochen in Verwwendung.

Plus:
+ Sie sitzt von den Öffnungen genau so wie es sein soll, nicht wie bei meinem Mann der eine andere Hülle wollte und dann dauernd die Tontasten gedrückt wurden.
+ Das mitgelieferte Bruchglas lässt sich gut montieren, ist sogar einfach als die sonst verwendeten Folien
+Auch nach 2-3 Wochen sieht man keine Risse oder starke knicke in der Hülle
+ Sie färbt nicht ab und riecht nicht
+der mitgeleiferte Stift hält gut in der Buchse

Minus:
- Die An /Austaste liegt in der Öffnung so weit oben, dass es ein wenig gefummel ist sie jedesmal zu treffen
- es gibt in der Hülle keine Möglichkeit, den Stift mit einzustecken, sodass er drußen baumelt und sich gerne in der Tasche an etwas verfängt
- Es gibt zwar keine sichbaren knicke, aber die Hülle raschelt, ich nehme an dass sich der Kleber löst, der die beiden vernähten Schichten verbindet.

Deswegen einen Stern abzug, insgesamt ist es aber ein ordentliches Packet für diesen Preis.

Grund 233792044 Badteppich ohne Ausschnitt Canton, 50 x 80 / 50 x 40 cm, 2-teilig, blau

5.0 von 5 Sternen So wie beschrieben., 30. Dezember 2015
Der Teppich hat die Farben wie auf dem Bild, ist angenehm Flauschig und Färbt auch auf feuchten Füßen nicht ab. Und er stinkt nicht nach Gummi, sondern riecht neutral. Er ist rutschfest. Da ich ihn noch nicht gewaschen habe kann ich nicht sagen wie er sich in der Waschmaschine verhält. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Teppichset

Tombow PR-MS Nachfüllkassette für Kleberoller permanent, 8.4 mm x 16 m, geblistert
Wird angeboten von redealer

5.0 von 5 Sternen Ein Roller der gut tut was er soll, 13. Dezember 2015
Nachdem ich namhafte Marken aus Deutschland durchprobiert habe, und dort immer wieder nicht funktionierend Nachfüllkartuschen hatte, ahbe ich diesen Roller versucht, und bei diesem hatte ich weder Nicht funtionierende Aufwicklungen noch verklebte Ränder. Ich werde bei dieser Marke bleiben, auch wenn die Bestellungen aus den USA etwas länger brauchen.

RAYHER 3865000 Air Brush Sprühpumpe, Div. Materialien, Schwarz, 15.1 x 9 x 4.3 cm

5.0 von 5 Sternen Für Kartengestaltung toll mit den passenden Stiften, 13. Dezember 2015
Da ich viele Karten bastle, und viele diese Art von Gestaltung loben, habe ich dir diese Pumpe besorgt, da ich von einer anderen Firma Stifte haben, die für diese Art der Handhabung gehen. Mit der Pumpe lässt sich ein Leichter Sprüregen von Farbe auf die Karten zaubern. Wer keinep passenden Stifte schon hat, der sollte ich die Stifte von Rayher besorgen.

Closer to the Heart (The Herald Spy Trilogy)
Closer to the Heart (The Herald Spy Trilogy)

5.0 von 5 Sternen Und wieder eine tolle Geschichte im Lande Valdemar, 13. Dezember 2015
Wie immer sind die Werke von Lackey für Fans der Herolde von Valdemar ein genuß und ich freue mich immer wenn ein neuer Band rauskommt.

DOPPELSEITIGES KLEBEBAND 6 mm x 38 m Rolle - TOLL für Scrapbooking, Basteln, Glitzer, Origami, Grußkarten, Schachteln - Permanent & Säurefrei & Hitzeresistent
Wird angeboten von Angel Direct Products UK

4.0 von 5 Sternen Viel Band für wenig Geld, aber nicht vollkommen haltend, 13. Dezember 2015
Ein Stern abzug weil das Band zwar besser hält als viele andere Günstige, aber bei starkem Papier nach einiger Zeit doch nachgibt. Dafür werde ich zukünftig doch Hochwertigeres Klebeband nutzen. Für einfach Karten und dünneres Papier aber sehr gut zu verwenden,

Westcott E-31550 00-I Schere Titanium Ultra Smooth rostfrei, 13 cm, 6 Stück, hell-/dunkelblau

4.0 von 5 Sternen Leider nichts für dicke Finger, 13. Dezember 2015
Wollte die Scheren für meine Bastelworkshops haben, musst aber beim auspakcen feststellen dass Leute mit dicken Fingern probleme haben werden, die Scheren komfortabel zu bedienen. Deswegen kann ich keine Aussagen über die Langzeitbenutzung machen, da ich sie haben zurückgehen lassen. Für schmale Finger leigen sie aber gut und leicht in der Hand.

Candy Canes Zuckerstangen 12 Stück, rot-weiß
Candy Canes Zuckerstangen 12 Stück, rot-weiß
Wird angeboten von Trend-Time

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Kein Schaden, 13. Dezember 2015
Da ich die Stangen für meine Schneemannsuppe benötige und bei uns in der Stadt die einzigen für 2€ das Stück beim Konditor zu finden waren, habe ich die Stangen hier bestellt. Sie kamen unbeschadet hier an und sehen gut aus. Über den Geschmack kann ich nichts sagen, da ich keine selber ausgepackt und probiert habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8