Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 3.469.849

Kindle-Kunde

Hacker Handbuch für Einsteiger - Hacker werden oder sich vor Angriffen schützen
Hacker Handbuch für Einsteiger - Hacker werden oder sich vor Angriffen schützen

1.0 von 5 Sternen Sehr allgemein, 1. Mai 2014
Hätte ich wohl auch alles so bei Wikipedia gefunden. Die Beschreibung deutet konkrete Anleitungen an, die gibt es aber nicht.

Samsung Original Akkublock mit Gehäuserückseite EB-K1A2EWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in weiß

4.0 von 5 Sternen Endlich hält der Akku den ganzen Tag, 15. Dezember 2013
Komischerweise brauchte ich jetzt schon den dritten Akku in zwei Jahren, hab mich diesmal für dieses etwas dickere Modell entschieden. Das Gerät ist damit nicht dicker als an der dicksten Stelle am unteren Ende, daher sehr bequem. Fühlt sich am Anfang etwas ungewohnt an, man gewöhnt sich aber schnell daran. Leider passt der neue Deckel nicht 100%ig, er wackelt an einer Stelle ganz leicht.

Samsung ML-2165W Mono Laserdrucker (Wi-Fi Direct, 1200x1200dpi, 32MB Speicher, USB 2.0) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich mit dem Laptop aus jedem Raum drucken., 15. Dezember 2013
Der Drucker macht Spaß, kein Kabelsalat und von überall drucken. Sogar mit dem Smartphone, egal ob Android oder iPhone. Geschwindigkeit und Druckqualität sind auch super.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich habe ihn immer bei mir!, 13. April 2013
Das Teil tut genau, was es verspricht und stört kein bisschen. Ich bin begeistert. Schade, dass es sich außer am PC nur mit den ganz neuen Smartphone synchronisiert.

Cover-Up Schutzhülle aus natürlichen Hanffasern für Sony Reader PRS-T1 / PRS-T2 (im Book-Style) Slate Grey

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schutzhülle, 6. März 2013
Eine tolle Schutzhülle für meinen Sony-Reader. Ich wollte unbedingt etwas veganes und bin auf diese Hanf-Serie aufmerksam geworden. Schön, schlicht und fühlt sich gut an.

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 6. März 2013
Man braucht etwas mehr Zeit, um es mit Kaffeepulver zu füllen, funktioniert aber sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.