find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für M. Heinz > Rezensionen

Beiträge von M. Heinz

M. Heinz "Hince"

Seite: 1 | 2
Trouble Maker
Trouble Maker

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Trouble Maker (Audio CD)
Diese Platte macht sowas von Bock! Wenn man die letzten 3 Alben dieser Kultband hinzuzieht ist Trouble Maker das mit Abstand beste Album und knüpft endlich wieder an die alten Klassiker an! Ich liebe dies Band seit 20 Jahren, hatte mich 2014 wie Doof auf Honor is all we know gefreut, wurde dann jedoch enttäuscht. Die Platte war gut aber es blieb nichts hängen. Bei Trouble Maker zündet es sofort wieder. Hier sind Songs drauf die absolut Hit Charakter haben und ohne Zweifel an Songs der ...and out come the wolves ran kommen!! Die Stimme von Tim klingt hier wieder richtig geil, eben wie damals! Dazu die rotzige aber perfekte Stimme von Lars...unbedingt kaufen!!!

The Jungle Book [Blu-ray]
The Jungle Book [Blu-ray]
DVD ~ Neel Sethi

1.0 von 5 Sternen Schwache Neuverfilmung, 13. September 2016
Rezension bezieht sich auf: The Jungle Book [Blu-ray] (Blu-ray)
Meiner Meinung nach eine ganz schwache Neuverfilmung! Keine Frage, die Bilder sind fantastisch aber die Story wurde schlecht erzählt. Ich hätte mir gewünscht man wäre entweder komplett bei der ursprünglichen Story geblieben oder man hätte eine komplett neue Geschichte erzählen sollen. Die Gesangsparts passen überhaupt nicht in den Film, der Part mit der Schlange war einfach lächerlich, im Original wusste man wenigstens was das auf sich hatte. Warum King Louis gefühlt 10mal so groß wie eine Raubkatze oder ein Bär ist wäre auch mal interessant zu wissen...
Ich war schwer enttäuscht denn der Trailer hat großes vermuten lassen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2016 8:37 PM MEST

From The North
From The North

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 30. September 2015
Rezension bezieht sich auf: From The North (MP3-Download)
Stand jetzt das beste Album aus 2015! Gibt es nicht viel zu sagen, kaufen!!! Ich verzichte auf Anspieltips und bla bla bla! Die Platte haut einen dermaßen um, auch wenn es beim ersten hören gar nicht so hart wirkt wie die alten Sachen!
Der absolute Hammer!

Greatest Ever Pop Punk
Greatest Ever Pop Punk

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Ever Pop Punk (Audio CD)
Eigentlich eine coole Mischung an Songs, wobei mich manche Lieder auf den CD's schon überraschen! The Rasmus mit In the shadows hat für mich zun Beispi nix mit Pop Punk zu tun und auf der Compilation aber sowas von nix verloren!
Alles in allem aber eine bunte Mischung, von 90's Pop Punk bis runter in die späten 70ger ist alles dabei! Von Klassikern wie Nellie The Elephant bis hin zu "ach guck mal die gabs ja auch noch"...
Gute Backgroundmusik für lockere Abende! Preis ist natürlich top!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

American Spring
American Spring

5.0 von 5 Sternen Mega, 6. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: American Spring (MP3-Download)
Nachdem mich die letzten beiden Alben eher enttäuscht haben kann ich die neue Platte nur weiterempfehlen! Die Songs sind zwar bei weitem nicht mehr so rotzig wie noch bei A new kind of Army oder The Terror State, gehen aber genauso ins Ohr und bieten Mitgröhlparolen ohne Ende! Das Album ist zwar musikalisch eher im Pop Punk anzusiedeln aber es bleibt trotzdem typisch Anti Flag, textlich politisch geprägt! Vom genialen Opener Fabled World über Brandenburg Gate mit Tim Armstrong bis hin zu All of the Poison, all of the Pain, abwechslungsreich und melodisch! Endlich wieder Anti-Flag wie ich sie mag!
Eins der besten Alben der Jungs!

The Alchemy Index: Vols 3 & 4 Air & Earth
The Alchemy Index: Vols 3 & 4 Air & Earth

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 22. August 2014
ich habe mir vor kurzem 3 Thrice Alben gekauft, das war diese, The Alchemy Index 1&2 und die Major/Minor.
Meine Lieblingsplatte war immer die Artist in the Ambulance, straighter Emo/Punkrock/Alternative auf einem Majorlabel. Da gibts nix zu meckern.
Das einzige was ich über die Alchemy Index wußte war, dass es ein Konzeptalbum ist, ok das liegt auch irgendwo auf der Hand, das sie so außergewöhnlich ist hätte ich jedoch nicht erwartet. Man merkt deutlich wie sehr sich diese Band in den Jahren weiterentwickelt hat. Ich finde es gut das sie nicht dem Emo treu geblieben sind, sondern einfach ihr Ding gemacht haben! Vier außergewöhnliche Musiker liefern hier eine perfekte Mischung verschiedener Musikstile ab. Ruhig aber irgendwo auch Thrice.
Ich kann diese und auch die Alchemy Index 1&2 nur wärmstens empfehlen. Schade das diese Band seit 2011 in einer "Pause" steckt...
Meiner Meinung nach gehören Thrice in die große Liga und auf große Bühnen!

Philips 47PDL6907K/12 119 cm (47 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

1.0 von 5 Sternen was ist Kundenbetreuung?, 27. Januar 2014
Ich kann diesen TV leider nicht weiter empfehlen.
Gutes Bild, viele ud interessante Funktionen sind zwar vorhanden aber ich denke das kann man in der Preisklasse auch nicht anders erwarten.
Ich habe dieses Gerät jetzt seit 5 Monaten. Nach 2 Monaten musste bereits das Mainboard getauscht werden da der TV ständig abgestürzt ist.
Nach der Neueinrichtung, neuestes Softwareupdate etc. hat sich das Problem zwar deutlich verringert (stürzt hin und wieder zwar noch ab) aber seit dem kann ich die Smart-TV Funktion nicht mehr nutzen. Also wieder Service bestellt, Software-Update gemacht (warum auch immer, neueste Software war bereits installiert) und siehe da, es funktioniert weiter nicht!!
Also Philips angerufen um den Fehler zu finden. Dort wurde mir dann gesagt das die Server gewartet werden und das das Problem bald behoben ist.
Nach 2 Wochen war das Problem aber immer noch, also noch mal Philips kontaktiert, dort wurde mir empfohlen ich soll doch bitte ein Software-Update machen. Habe dann erwähnt das ich die neueste Software bereits besitze. Ich sollte es trotzdem machen... hab ich dann getan und das Problem bestand weiterhin...
Nach großem hin und her, die Smart-TV Funktion ist nach wie vor nicht vorhanden. Sprich, was soll ich mit einem Smart-TV wenn ich diese Funktion nicht habe und Philips es relativ egal zu sein scheint.
Werde das Gerät wohl eintauschen und dann doch lieber zu LG oder Samsung wechseln.
Philips ist für mich leider ein riesen Flop!!

The General Strike
The General Strike
Wird angeboten von avatar-music

5.0 von 5 Sternen Es geht also doch!!, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The General Strike (Audio CD)
Da ist nun also das neue Album der Polit-Punker!!
Da mich die letzten beiden Alben schwer enttäuscht haben war die Erwartung bei diesem Album mehr als gering. Ich dachte A-F versinkt im Sumpf vieler Bands und kann nicht an die "großen" Erfolge anknüpfen!! von daher habe ich mir das Album besorgt und erstmal nur im Hintergrund laufen lassen, ohne große Beachtung! Vor einer Woche dann konnte ich die Jungs mal wieder Live sehen und war von den neuen Songs doch schwer überrascht! Also ab nach Hause, Platte rein und laut gedreht und siehe da... sie können es doch noch!!
Diese Platte entspricht endlich wieder Anti-Flag wie ich sie kennen gelernt habe! Ich besitze alle Alben und bin eher Fan der alten Alben, was sich jedoch bis zu "For blood and Empire" durchzieht! Und dieses Album kann man irgendwie zu allen Vorgängeralben zählen! Typischer A-F Sound und die standesüblichen Mitgröhlrefrains oder Parolen die jedoch keineswegs Aufgesetzt wirken!! Ich glaube diese Platte ist sogar eine der härtesten Alben der Jungs.
Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, die Qualität der Aufnahme ist auch wieder Hammer (nicht so wie bei The people or the gun)!! Alles in allem ein Album was sich definitiv bei allen A-F Fans der alten Schule durchsetzen wird aber auch die Generation die erst ab der "For blood and..." dazu gekommen ist dürfte sich freuen!
Ganz große Scheibe!!! Pflichtkauf!!

Dezibelkarate
Dezibelkarate
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Die wahren Deutschrock/Poppunk Helden, 15. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Dezibelkarate (Audio CD)
Lange Zeit vor dem Hype von Mia, Jupiter Jones, Wir sind Helden, Revolverheld und und und gab es eben diese Band, The Wohlstandskinder!! Vielleicht kann man die genannten Gruppen nicht exakt mit den Kindern vergleichen aber was auf diesem Album abgeliefert wurde ist definitiv größte ehrliche deutsche Poppunkmusik!!!
Leider haben sie es nie nach ganz oben geschafft aber ich denke im "Untergrund" haben WSK nach wie vor eine riesige Fangemeinde!!
Der Opener "Du,Ich und wir zwei" geht schonmal ordentlich los und liefert die von der Band gewohnte Musik! "Kein Radiosong" war glaube die einzige wirkliche Single von diesem Album, grandioser Sommerhit!!
Was soll man noch groß sagen?! Mal was flotter mal was ruhiges wie "Penthouse Bewohner" und "Apathisch Warten"
mein absolutes Lieblingsalbum von den Jungs! Besonders erwähnenswert, mal auf die Texte achten. DAS ist echte Lyrik und Kunst!
Alle Alben ab "Poppxapank" sind gut und man merkt die tolle Entwicklung die diese Band durchgemacht hat! Abgeschlossen vom Doppel-Livealbum "Zwischen Image und Gewohnheit" !!
Für Liebhaber deutscher Musik ein Pflichtkauf

Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
Stromberg 5 (Limited Pop-Up Edition) [3 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Christoph Maria Herbst

4.0 von 5 Sternen Stromberg Staffel 5 oder Ernie Staffel 1, 27. Februar 2012
Stromberg ist und bleibt einfach die (aktuell) beste deutsche Fernsehserie!!

Zur Edition: mit dabei, Bleistift und Visitenkarten von Bernd Stromberg. Was soll man sagen, in Ordnung aber muss man nicht haben. Der Schreibtisch zum aufklappen ist auch nicht unbedingt etwas, was einem vom Hocker haut oder zum lachen bringt. Gut gemeint aber mehr auch nicht! Ein Bleistift ist und bleibt halt ein Bleistift...

Zur Staffel generell: Ich habe mir alle Folgen nun schon x-mal angeschaut. Meiner Meinung nach ist hier die erste Folge die schlechteste! Es wirkt alles dann doch extrem übertrieben. Klar sind wieder geniale Sprüche und Dialoge dabei aber man hat das Gefühl das hier versucht wird mit aller Macht alle bisher dagewesenen Folgen zu übertreffen!
Das alles legt sich aber zum Glück im Laufe der Staffel und die Folgen sind, wie angekündigt, deftig aber Klasse!
Für volle 5 Sterne reicht es nicht da jetzt nicht wirklich viel neues passiert und die Staffeln 1 und 2 mit Sicherheit nicht zu übertreffen sind.
Außerdem glaube ich das versucht wird Ernie mehr in die Hauptrolle zu drängen. Mir gefiel die "Nebenrolle" besser da dies authentischer rüber kam.

Bonus-DVD ist auch super. Eine Folge komplett nur mit bzw. über die Statisten! Tolle Sache und verdient!

Seite: 1 | 2