find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Goma > Rezensionen

Beiträge von Goma
Top-Rezensenten Rang: 7.653.673

Goma (Wien)

Seite: 1 | 2
mediAID Wandspender Eurospender 500ml für alle Eurogebinde inkl. Baktolin Pure 500ml
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Selbstschutz vor Infekten, 5. März 2016
Wenn man im WC kein Waschbecken hat, ist der Spender ein unbedingtes Muss als tolle Alternative für die beste Handwäsche!

Seydel Mundharmonika Blues Sessions Steel!, C-Dur, tief, Edelstahl, in Deutschland hergestellt vom ältesten Mundharmonika-Hersteller

2.0 von 5 Sternen LC mit Hindernissen, 28. Oktober 2015
Ich musste das Instrument sofort nach Erhalt zur Reparatur an Fa. Seydel senden (Garantie). Kontaktaufnahme und Service aber 1A. Jetzt klingt sie gut!

Kuckucksuhr Kuckuckuhr Echtholz NEU batteriebetriebenes Quartzwerk Musik Kuckuckruf Eble -Fünflaub 22cm-
Wird angeboten von Uhren-Park Eble, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Wer noch keinen Kuckuck hat!, 28. Oktober 2015
Bis auf die Gewichter (nicht montiert) Ist die Uhr das Geld wert. Die zusätzliche Musik habe ich natürlich abgestellt. Im Haushalt lebt nun ein fröhlicher Vogel!

365 x Rückenwind: Ermutigungen für jeden Tag (Topos Taschenbücher)
365 x Rückenwind: Ermutigungen für jeden Tag (Topos Taschenbücher)
von Willi Hoffsümmer

5.0 von 5 Sternen Morgenbetrachtung, 1. August 2012
Eine tägliche Bitte an Gott ist in wunderbaren, manchmal rührenden Erzählungen eingebunden. Diese sind nicht abgehoben, sondern aus dem täglichen Leben entnommen. Als Morgenbetrachtung sehr geeignet!

Bibelausgaben, Die Bibel, Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift, Großdruck
Bibelausgaben, Die Bibel, Einheitsübersetzung der Heiligen Schrift, Großdruck

5.0 von 5 Sternen Hausbibel, 25. Juni 2012
Die Bibel (Kath.Einheitsübersetzung) in Großschrift, schön illustriert, ist durch das große Format ganz leicht zu lesen. Für die hauseigene Bibliothek ein unbedingtes Muss!

Bayerischer Wald - Böhmerwald: Motorradkarte mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau: 1:200000 (Motorradkarte / MK)

5.0 von 5 Sternen Biken im Bayerischen Wald, 29. April 2012
Wetterfeste, reißfeste, abwischbare Karten sind für den starken Gebrauch bei jedem Wetter, besonders aber für Wander- und Motorradtouren, zu empfehlen. Diese Karte enthält auch genügend Informationen und Hinweise. Ein unbedingtes MUSS für eine Tour durch den Bayerischen Wald.

Bildschöner Bayerischer Wald
Bildschöner Bayerischer Wald
von Hubert Stadler

4.0 von 5 Sternen Herrliche Bilder - wenig Information, 29. April 2012
Das tolle Bilderbuch macht Lust auf einen Besuch im Bayerischen Wald. Für genauere Informationen ist aber weitere Lekture unbedingt notwendig.

Saturnian (solo saxophones, volume 1)
Saturnian (solo saxophones, volume 1)

2.0 von 5 Sternen Saxophonsolo mit Vorbehalt, 30. Oktober 2011
Saxaphon ist eines meiner Lieblingsinsrumente, das bei vielen Musikarten verwendet wird. Als reines Soloinstrument ohne musikalischer Begleitung wird meine Hörerwartung nicht erfüllt.

Akku für Sony NP-FM500H / geeignet für Sony Alpha 57 / 65 / 77 / 100 / 200 / 300 / 350 / 450 / 500 / 550 / 560 /580 / 700 / 850 / 900 u.a.

5.0 von 5 Sternen Kurzurlaub ohne Ladestation, 30. Oktober 2011
Ich besitze bereits 3 Akkus dieser Sorte; erspare mir daher für einige Tage das Aufladen und benötige auch für tagelange Touren kein Ladegerät!

Hama Li-Ion-Akku DP 090 (für Canon Ixus 30/40 (baugleich mit Canon NB-4L)) grau
Hama Li-Ion-Akku DP 090 (für Canon Ixus 30/40 (baugleich mit Canon NB-4L)) grau

5.0 von 5 Sternen Problemlöser, 23. Juli 2011
Ich verwende zum Orginal noch zwei dieser AKKU`s und erspare mir bei
einem 7-tägigen Urlaub das Ladegerät! Einfach gut!

Seite: 1 | 2