Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde

Kindle-Kunde

TMA EYES 757 Schnürer Gr.36-42 mit bequemen perforiertem Fußbett , Leder 39.35 super leichter Schuh der neuen Saison. ATMUNGSAKTIV in Weiß Gr. 40
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 1. April 2015
Ich trage die Schuhe hauptsächlich auf Arbeit,wo ich sehr viel stehen und laufen muss. Sie sind sehr bequem.Ich werde mir noch andere davon kaufen.

Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Braun (Muscat Antic 340), EU 41
Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Braun (Muscat Antic 340), EU 41

5.0 von 5 Sternen dicke Waden, 2. Januar 2014
Mit diesen Stiefeln habe ich endlich ein Paar gefunden, dass man auch mit dicken Waden über der Hose zubekommt. Ich habe sie in Größe 41 bestellt und könnte durchaus noch ein paar dicke Socken anziehen. Sie tragen sich sehr angenehm.

Kalorienzähler - MyFitnessPal
Kalorienzähler - MyFitnessPal

5.0 von 5 Sternen klasse, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalorienzähler - MyFitnessPal (App)
benutze diese app in Verbindung mit meiner laufapp und dokumentiere was ich im laufe eines Tages gegessen habe. sie ist sehr leicht anzuwenden und besser als manch andere, da man Lebensmittel über Strichcode einscannen kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen eklig, 29. Dezember 2013
habe sie nicht runter bekommen, schmecken irgendwie eklig. sollten als Zwischenmahlzeit nach dem Training sein. sorry , absolut nicht mein Geschmack.

AIRTRACKS WINTER FUNKTIONS LAUFHOSE / RUNNING TIGHT / THERMO HOSE / REFLEKTOREN - LANG - schwarz - L - Herren
Wird angeboten von Airtracks Sport - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 29. Dezember 2013
Ich habe diese Laufhose nun schon mehrmals getragen und bin immer noch begeistert. Sie ist angenehm zu tragen, habe auch bei starkem Wind und -3°C nicht gefroren. Würde sie wieder kaufen.

Brot backen - gesund & günstig mit dem Brotbackautomaten
Brot backen - gesund & günstig mit dem Brotbackautomaten

4.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 16. Februar 2013
Ich habe noch nicht alle Rezepte ausprobiert, war aber bis jetzt sehr begeistert. werde mich so nach und nach mal durch backen.

Bielmeier 395000 Brotbackautomat
Bielmeier 395000 Brotbackautomat

4.0 von 5 Sternen Alles super, 16. Februar 2013
Ich habe mit diesem Modell bereits meinen dritten BBA. Es gibt keine nennenswerten Unterschiede ob Discounter oder dieser. Sie arbeiten alle gleich gut und das Brot ist Top. allerdings benötigt er weit weniger Hefe, als in den meisten rezepten angegeben. Ich benutze keine Backmischungen. Man muss halt ausprobieren.
Bei einigen negativ Bewertungen kann ich nur sagen, wenn das Brot wie Stein wurde und nicht richtig geknetet, dann hat die Mischung nicht gepasst.Mit ein wenig Erfahrung und wenn man in der Nähe des BBA bleibt, kann man das aber noch rechtzeitig beheben.
Leider gibt es nur 4 Sterne, da er keinen separaten Schalter hat und man immer den Stecker ziehen muss.