Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Super Chart Hits 5 mit Karaoke-CD: Die angesagtesten Songs aus den Charts - Zum Singen und Mitspielen!
von Cascha Verlag

5.0 von 5 Sternen Super Charts Hits 5, 7. Dezember 2015
Habe die Klavierbücher schon bei Hofer gekauft; Klaviernoten sind relativ leicht geschrieben und daher sehr leicht spielbar; teilweise auch Notenmaterial, dass nicht in allen derartigen Büchern vorhanden sind.

Super Chart Hits. Songbuch
Super Chart Hits. Songbuch

5.0 von 5 Sternen Charts Hits, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Chart Hits. Songbuch (Musiknoten)

Super Chart Hits 3 mit Karaoke-CD: Die angesagtesten Songs aus den Charts
Super Chart Hits 3 mit Karaoke-CD: Die angesagtesten Songs aus den Charts

5.0 von 5 Sternen Super Charts Hit 3, 7. Dezember 2015

Fahrradgarage Faltgarage 220 x 120 cm, 79258
Fahrradgarage Faltgarage 220 x 120 cm, 79258

5.0 von 5 Sternen komfortable Faltgarage, 7. Dezember 2015
Sehr gutes Material; passt gut und ideal für Abdeckungen aller Art; habe ich auch für meinen Griller sowie für meinen (aufklappbaren) Gartentisch in Verwendung

Das Dorf Band 1: Der Fremde
Das Dorf Band 1: Der Fremde

5.0 von 5 Sternen Das Dorf Band 1, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Dorf Band 1: Der Fremde (Kindle Edition)
Wurde vom Lehrer empfohlen; meinem Sohn hat es jedenfalls äußerst gut gefallen: ist schon gespannt, ob weitere Teile folgen werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 6:40 AM CET

Flucht aus der Würfelwelt
Flucht aus der Würfelwelt

5.0 von 5 Sternen Flucht aus der Würfelwelt, 7. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Flucht aus der Würfelwelt (Kindle Edition)

Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie)
Tom Gates, Band 03: Alles Bombe (irgendwie)

5.0 von 5 Sternen Tom Gates, Band 03, 7. Dezember 2015

Tom Gates, Band 04: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)
Tom Gates, Band 04: Ich bin so was von genial (aber keiner merkt's)

5.0 von 5 Sternen Tom Gates, Band 04, 7. Dezember 2015

Das Dorf Band 2: Kolle in Not
Das Dorf Band 2: Kolle in Not

5.0 von 5 Sternen Das Dorf Band 2, 7. Dezember 2015

Tom Gates, Band 05: Ich hab für alles eine Lösung - aber sie passt nie zum Problem

5.0 von 5 Sternen Tom Gates, Band 05, 7. Dezember 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20