Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uwe Mair > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mair
Top-Rezensenten Rang: 6.191.582

Uwe Mair (Henndorf am Wallersee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rosti Mepal Wasserkaraffe - Flow 1,5 l lime
Rosti Mepal Wasserkaraffe - Flow 1,5 l lime
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Wasserkaraffe, 13. Dezember 2015
Habe die Karaffe schon sehr lange; ist sehr zu empfehlen; aus Hartplastik, daher nicht zu schwer und der Kalk ist nicht so leicht ersichtlich.

UP Deck-Box Purple
UP Deck-Box Purple
Wird angeboten von BoXXeo

5.0 von 5 Sternen für Yo-gi-Yo Karten, 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: UP Deck-Box Purple (Ausrüstung)
Kartenbox ist eine tolle Box für die bestimmten Karten; meinem Sohn hat sie jedenfalls sehr gefallen und kann sie nur weiter empfehlen.

Top Charts Gold 10 mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage

4.0 von 5 Sternen Notenbuch von Hage, 13. Dezember 2015
Nunmehr bereits das 10. Buch von Hage; ich mag persönlich die Notenbücher sehr von Hage; leicht bis mittelschwer geschrieben; also gut zu spielen; dass das Angebot an Liedern nicht mehr die ersten paar Bücher von Hage übertreffen wird können, liegt grundsätzlich nicht an Hage, sondern an der Zeit; die Noten sind gut geschrieben;

Tom Gates, Band 08: Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ...
Tom Gates, Band 08: Bitte nicht stören, Genie bei der Arbeit ...

5.0 von 5 Sternen Tom Gates, 7. Dezember 2015
Für meinen 12jähren das perfekte Buch; wurde auch vom Lehrer empfohlen; mein Jüngster hat es jedenfalls sehr sehr gerne gelesen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Korallenrot - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, 7. Dezember 2015
Amazon Kindle ist eine tolle Sachen; insbesondere für meinen Bücher "fressenden" 12Jährigen, der, wenn er ein Buch für gut befindet, dieses natürlich sofort & gleich haben muss; mit Kindl kein Problem; die Hülle passt natürlich perfekt dazu.

(USA#) PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle für Samsung Galaxy Grand Prime SM-G530H Tasche Hülle Handytasche Etui Schale Backcover Flip Cover im Bookstyle mit Standfunktion Kredit Kartenfächer
Wird angeboten von weixin TM

5.0 von 5 Sternen PU Leder Wallet Case Folio Schutzhülle, 7. Dezember 2015
Nachdem es im freien Handel nicht sehr viel Auswahl hinsichtlich Covers, etc. gibt, ist "online" danach zu suchen eine Möglichkeit, dieses Manko wieder gut zu machen; mein Sohn ist sehr zufrieden damit.

Voguecase® für Samsung Galaxy Grand Prime SM-G530FZ, Kunstleder Tasche PU Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover (727-Muster-01) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen Voguecase für Samsung Galaxy Grand Prime, 7. Dezember 2015

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von Red Mobile

5.0 von 5 Sternen Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle, 7. Dezember 2015

Blau Silikon Kombo Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Mini Hülle
Blau Silikon Kombo Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Mini Hülle

5.0 von 5 Sternen Blau Silikon Kombo Schutzhülle Samsung Galaxy, 7. Dezember 2015

Lusee® PU Ledertasche für Samsung Galaxy Grand Prime SM-G530FZ PU Leder Cover Bookstil Protektiv Kunstleder Silikon Tasche Hülle Flip Leder Backcover Schutzhülle mit Standfunktion + Gratis Folie sowie Staubschutz Here comes the sun
Wird angeboten von Lusee Lieferzeit 10 bis 15 Werktagen

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galaxy, 7. Dezember 2015