Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mothar Latthäus > Rezensionen

Beiträge von Mothar Latthäus
Top-Rezensenten Rang: 1.303.404

Mothar Latthäus

Gohepi 950XL/951XL Kompatibel für Druckerpatronen HP 950XL 951XL, 2 Schwarz/Blau/Rot/Gelb 5er-Pack Arbeit mit HP Officejet Pro 8620 8610 8600 Plus 276dw 8100 8615 251dw 8625 8660 8640 8630 Patronen
Wird angeboten von Gohepi

5.0 von 5 Sternen alle sehr gut, 13. Januar 2017
Die Patronen funktionieren einwandfrei. Der Drucker erkennt zwar, dass es sich um keine Originalpatronen handelt, aber nach einer Bestätigung des Hinweises arbeitet mein Drucker tadellos.
Danke gerne wieder.

The Airborne Toxic Event
The Airborne Toxic Event

5.0 von 5 Sternen Super Debut-Album, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Airborne Toxic Event (Audio CD)
Ich habe die CD mittlerweile seit einigen Monaten und immer noch läuft sie im Autoradio rauf und runter! The Airborne Toxic Event ist meine Überraschungsband des letzten Jahres und eine glasklare Empfehlung. Fast schon schade, dass ich sie nicht schon früher entdeckt habe.

Parrot Minikit+  Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone
Parrot Minikit+ Tragbare Bluetooth-basierte Freisprechanlage für Mobiltelefone, Smartphones und Apple iPhone

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, Haltbarkeit?, 20. Juli 2012
Habe das Gerät als Geschenk gekauft. Die Funktionen überzeugen auf Anhieb. Einrichtung sehr einfach, Schnittstelle zum Handy sofort erkannt, Telefonbuchsynchro klappte auf Anhieb, Sprachwahl funktioniert meistens. Tipp: Lieber mit der Handytastatur oder aus dem Handy-Telefonbuch wählen! Denn, wenn das System den falschen Namen bei der Sprachwahl versteht gibt es kein zurück mehr und die Verbindung wird hergestellt. Der Name wird dann zwar falsch wiederholt, aber meist ist dann hektisches Auflegen nötig bevor die Verbindung zu Stande kommt.
Bis hierher wären eigentlich 5 Sterne angebracht, aber leider war das erste Gerät nach etwa 5 Monaten defekt. Tasten reagierten nicht mehr. Der Umtausch über Amazon klappte wunderbar. Da die Freisprecheinrichtung sonst sehr gut ist habe ich ihm ne 2te Chance gegeben. Mal schaun wie lang dieses hält. Somit nur 4 Sterne!

Mercedes-Benz Slk R171 2004-2011 55 AMG Schwarz Öffnendes Dach Coupe Cabrio 1/18 Motormax Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen tolles Modell, 14. Oktober 2011
Das Modellauto wurde sehr schnell geliefert. Es sieht sehr gut aus, besteht aus einer stabilen Metallkarosserie (Innenausstattung natürlich aus Kunststoff) und erfüllt meine Erwartungen. Das Verdeck lässt sich öffnen und schließen. auch die Präsentationsfläche sieht passend zum Modell sehr schön aus.

Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-544D-7AVEF
Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-544D-7AVEF

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 14. Oktober 2011
hab diese Uhr mittlerweile seit etwa einem halben Jahr und bin immernoch vollkommen zufrieden. Sie sieht super aus, ist sehr stabil und durch das relativ hohe Gewicht wirkt sie sehr hochwertig. Bin rundum zufrieden und für diesen Preis vom Produkt begeistert. Kaufempfehlung

wunschkennzeichen 1/18 1/24 1/43 1/72 1/32 Alles MÖglich Auch Motorrad Nummernschild Wunsch Wunschnummernschild Modellauto Modell Auto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

2.0 von 5 Sternen Wunschkennzeichen für Modellauto Mercedes SLK, 14. Oktober 2011
Optisch ist das Nummernschild voll in Ordnung. Aber das bestellte Nummernschild ist zu groß, trotz gleichzeitiger Bestellung des dafür vorgesehenen Modellautos. Eine Anbringung hätte das tolle Modell verunstaltet, da das Schild einfach nicht passt. Außerdem ist es nicht selbstklebend, was sehr praktisch wäre, und auch nicht ausgeschnitten. Somit habe ich das Produkt weggeworfen. Eigentlich hätte ich trotz des geringen Werts reklamieren sollen...

Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka
Reisenthel CX 1508 Laundrybasket Mokka

5.0 von 5 Sternen Reisenthel CX1508 Laundrybasket, 14. Oktober 2011
Wie gewöhnlich sehr schneller Versand! Tolles Produkt!Der Korb ist sehr stabil und in richtig guter Qualität. Auch optisch muss man ihn im Schlafzimmer oder Bad nicht verstecken. Kaufempfehlung.

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen läuft, 4. September 2011
Die Antenne erfüllt meine Erwartungen! Statt eines mittelmäßigen Signals bekomme ich nun vollen Empfang. Wichtig dabei ist eine korrekte Ausrichtung der Antenne. In die falsche Richtung gedreht wird das Signal sofort so schwach dass es unbrauchbar ist. Versand, Lieferzeit, Artikelqualität top!