Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Alessandro B. > Rezensionen

Beiträge von Alessandro B.

Alessandro B.

Seite: 1 | 2 | 3
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 10. März 2016
Für das kleine Geld das beste Gadget (Halterung fürs Handy)
Ich dachte erst, dass der Magnet am Handy einen schaden anrichten könnte, aber habe bis jetzt nichts bemerkt...hält super und das Handy kann man ohne grossen aufwand wieder entfernen. Genau die richtige stärke des Magnets...DAUMEN HOOOCHHH!!! 5 Sterne

adidas Herren Sweatshirt Juventus Turin UCL Trainingsoberteil, Black/Drfogo/White, XL, S19523

5.0 von 5 Sternen Tolles Juve-Sweatshirt, 15. Januar 2016
Habe mir noch die passenden Hosen dazu gekauft!! Alles verlief super und schnell
Trainer ist sehr bequem und leicht zu tragen...trotzdem schützt es gut bei Kälte...ideal zum joggen gehen draussen

adidas Herren Torwart/Trainings-hose Juventus Turin UCL, Black/Drfogo/White, L, S19519

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem!, 15. Januar 2016
Habe mir die Hosen und das passende Langarmshirt gekauft!! Alles verlief super und schnell

VTIN Bluetooth Kopfhörer 4.1 Sport Stereo Kopfhörer In Ear Ohrhörer mit APT-X und Mikrofon für iOS und Android Handys iPad Laptops Tablet, Grün
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!!!, 15. Januar 2016
Diese Kopfhörer sind der Hammer!! Schnelle Lieferung, Schnelle Verbindung zum Handy, Geile Qualität mit sattem Bass!
Absolut geil...und für diesen Preis...! Ich würde hier sogar 6 Sterne geben, wenn es möglich wäre :)

Mister Merchandise Witziges Herren Männer T-Shirt 27 28 Made in 1987 All Original Parts Years Jahre Geburtstag , Größe: L, Farbe: Grau
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen schönes shirt, 6. November 2014
Ein echter hinkucker! habe viele lustige und coole comments erhalten...ein tolles shirt...
auch die qualität ist super...grösse passt perfekt...da ich etwas breitere shultern habe, musste ich das L nehmen und es sitzt perfekt

Smilodox Herren Tank Top Smiloman , Größe:M;Farbe:Anthrazit
Smilodox Herren Tank Top Smiloman , Größe:M;Farbe:Anthrazit
Wird angeboten von FitsFresh

5.0 von 5 Sternen Geiles Motiv, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smilodox Herren Tank Top Smiloman
Sehr schönes Tanktop! Super Qualität und schnelle Lieferung! (Sogar 2 Tage vor der geplanten Frist) Ich trage normalerweise immer L aber hier habe ich M bestellt und es passt perfekt. Also mein Tipp: Hier immer eine Grösse kleiner bestellen als normal. Fünf Sterne hier!

Golds Gym Classic Stringer Muscle Joe Premium Tank Top Pumping Iron (M, arctic grey)
Wird angeboten von A. Schari´s Nutrition Shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 15. August 2014

Vktech Werkzeug Set für Nagelkunst (5 Fingermodel)
Vktech Werkzeug Set für Nagelkunst (5 Fingermodel)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 15. August 2014
Habs für meine Freundin bestellt...sehr gut zum üben...nur leider schade, dass es so lange dauerte und eines der fünf war ein bisschen kaputt...konnte es jedoch reparieren...trotzdem für den Preis empfehlenswert..!!:)

18 LED Blitzlicht Police Dash Blaulicht Blau Weiß
18 LED Blitzlicht Police Dash Blaulicht Blau Weiß
Wird angeboten von travelinwind

5.0 von 5 Sternen hammer, 10. Juni 2014
hat zwar etwas länger gedauert bis es da war...aber als es dann da war, hat es alle erwartungen übertroffen...!!! viele funktionen und seeehr helle LED's....für den preis unschlagbar!!

ESPRIT Collection Herren Pullover 034EO2I001, Einfarbig, Gr. Small, Weiß (WHITE CLOUD MELANGE)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 10. Juni 2014
Nur 1 stern abzug gibts für die leichte farbabweichung...hätte es etwas "weisser" erwartet...war letzt endlich eher beige...oder graulich...sonst aber super schön...ist im ganzen gross geschnitten...trage normalerweise M oder L (eher L, da ich beim krafttraining etwas breiter bin) hier musste ich allerdings das S bestellen. also M oder L wirklich nur nehmen wenn man ein monster (Schwarzenegger ist) oder änliches=)

Seite: 1 | 2 | 3