Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Judith Vollrath > Rezensionen

Beiträge von Judith Vollrath
Top-Rezensenten Rang: 5.548.603

Judith Vollrath (Thüringen)

Schwarzkopf Poly Blonde Summer Look Reflexe California Blond M 51
Schwarzkopf Poly Blonde Summer Look Reflexe California Blond M 51

5.0 von 5 Sternen Einfach super blond !, 7. Februar 2012
Ich habe diese Farbe schon mehrmals benutzt. Bis jetzt war es die beste Blondfärbung die ich hatte. Die Haare werden selbst bei dunklen Haaren, wie bei mir, richtig schön blond, und die Mischung ist sehr ausreichend und tropft nicht. Die angewandte Technik zum Tupieren wie in der Beschreibung, bringt dann diese ausgewachsenen Summer Look Reflexe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2016 10:37 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie abgebildet, 30. September 2009
Der Artikel ist wie abgebildet. Das Textil ist straffe Qualität, auch die Schnalle macht einen stabilen Eindruck. Der eingenähte Reißverschluß ist wie beschrieben nur für Scheine geeignet, denn ein 50-cent-Stück paßt schon nicht herein. Der Verkäufer hat schnell geliefert und es war alles im Orginal gut verpackt.

So wie ich bin
So wie ich bin

5.0 von 5 Sternen Einfach "So wie sie ist" = super, 30. September 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Noch nie zuvor hat mich der deutsche Schlager so begeistert, bis Helene kam. Ihre Stimme ist so klar, die Texte und die Musik sind ihr wie auf den Leib "geschneidert". Alles ist viel abwechslungsreicher als bei Andrea Berg. Ich habe alle Alben und Konzerte von ihr, und jedesmal holt es mich vom Hocker, so dass mein Mann mit mir eine Runde durch die Wohnung tanzen muß. Ich vergesse dabei alle Sorgen und Wehwehchen. Also ein Komplement und Danke auch an die Songschreiber.

Schüßler-Salze bei chronischen Beschwerden (GU Großer Kompass Gesundheit)
Schüßler-Salze bei chronischen Beschwerden (GU Großer Kompass Gesundheit)
von Günther H. Heepen

5.0 von 5 Sternen Verbesserte Qualität, 10. März 2009
Laut den anderen Rezensionen wurde hinter den Salzen nicht die Nummer dieser vermerkt. Hier ist die verbesserte Qualität. Hinter jeder Erklärung ist die Nummer des Salzes und die empfohlene Potenzierung angegeben. Ansonsten finde ich das Buch auch prima, ist wirklich für chronische Beschwerden, aber auch sonst nützliche und ausführliche Tipps beschrieben. Ich freue mich, dass in den neueren Auflagen auch mal die Behandlung der im Moment aktuell aufkommenden Krankheit wie Hashimoto und Morbus Basedow angesprochen werden. Leider für mich zu spät. Vielleicht hätte ich meine Schilddrüse und damit die umfangreichen Beschwerden retten können, da ich viel von den Schüßler Salzen halte.

Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis
Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis
von Leveke Brakebusch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Verständlich und viel Inhalt, 14. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis (Broschiert)
Sehr gut geschriebenes Buch. Über die Krankheit wird ausführlich berichtet, viel Erfahrungsberichte, Fotografie über gesunde und kranke Schilddrüse ( habe ich so noch nie gesehen )und so könnte ich noch vieles erwähnen. Es wird auch berichtet, dass jeder Krankheitsverlauf anders ist. Das kann ich bestätigen, denn ich habe auch einen langen Leidensweg hinter mir, und laut Buch sind alle seltenen Symptome und Beschwerden bei mir aufgetreten. Das Buch ist gut gegliedert und beantwortet auch kleine Detailfragen. Der Ärger und die Unverständnis mit den Ärzten hat mich auch bald in den Wahnsinn getrieben. Da würde ich am liebsten jedem Arzt eine Empfehlung für den Kauf dieses Buches zukommen lassen.

Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod.
Die Jod-Lüge. Das Märchen vom gesunden Jod.
von Dagmar Braunschweig-Pauli

5.0 von 5 Sternen Krankheit erkannt, 2. Januar 2008
Das Buch hat mich erst erschreckt, so viele Nebenwirkungen der Schilddrüse zu lesen. Ich habe seit zwei Jahren auch Beschwerden mit der Schilddrüse, die nicht so richtig behandelt werden konnten. In den letzten vier Wochen traten diese wieder sehr verstärkt auf. Ich habe alle meine Beschwerden mit diesem Buch identifizieren können. Und so bin ich auch darauf gestoßen, daß ich letztendlich eine Jod-Allergie habe. Dies habe ich auch getestet, indem ich keine Wurst mehr gegessen habe und meine Beschwerden nach zwei Tagen wie weggeblasen waren.Es verschafft mir aber erhöhten Pulsschlag, daß wir Patienten uns nicht wehren können gegen die Gesetzlichkeiten und die Ärzte nur nach ihrem Katalog Diagnosen feststellen dürfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2017 10:12 AM CET