Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Petra Peters > Rezensionen

Beiträge von Petra Peters

Petra Peters (Kriftel, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
JBL Charge 3 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (wasserdicht, mit 6000 mAh Power Bank und Freisprechfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wesentlich mächtiger als der 2+, 10. März 2017
Hallo,
Ich habe mir diesen Lautsprecher im Elektromarkt gekauft. Dort konnte ich mir schon ein Bild vom neuen Lautsprecher von JBL machen. Vom Design her erinnert er sehr an den JBL Extreme, welcher mir sehr gefällt. In dem direkten Vergleich mit dem 2+, fällt einem direkt auf, dass er schon einen ganz anderen Eindruck vermittelt, als der 2+. Den 2+ besaß ich gut ein Jahr. Zuhause eingeschaltet, war ich sehr beeindruckt. Der Speaker hat wesentlich mehr Bass und klingt schnell nicht so blechern wie der 2+, sondern wesentlich dumpfer und mächtiger. Manchmal geh zwar der Text des Liedes durch die ganzen Bässe verloren, trotzdem verwandelt er die Wohnung schnell in eine Disco und verteilt gute Laune.

Für mich hat sich der Umstieg vom 2+ auf den Charge 3 total gelohnt. Der Klang ist völlig objektiv. Jeder Interessent sollte sich ein Bild im Elektromarkt machen.

AXE Daily Fragrance Eau de Toilette Parfum-Spray Signature, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 13. November 2016
Mein Sohn hat sich den Duft im Fachhandel gekauft für gerade einmal 7€, und ich muss sagen, er ist unfassbar gut! Er sprüht sich den Duft morgens auf die Haut, und ist abends noch leicht zu verspüren. Für 7€ dass wohl beste Parfum für Jugendliche und junge Männer.

Titanfall 2 - [Playstation 4]
Titanfall 2 - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 9. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Titanfall 2 - [Playstation 4] (Videospiel)
Titanfall 2: der Shooter 2016!

Das Spiel macht alles richtig. Es ist flott, bietet stabile 60fps und macht super viel Spaß. Den Singleplayer habe ich bislang noch nicht angespielt, aber der Multiplayer ist das Geld schon Wert. Mal sehen wie viele Spielstunden noch dazu kommen :D

Und nein ich bin keine Frau, ich bin der Mann und schreibe diese Rezension mit dem Account meiner Frau.

FIFA 17 - [PlayStation 4]
FIFA 17 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder gut!, 29. September 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PlayStation 4] (Videospiel)
+++Vorwort+++
Ich bin ein Mann und schreibe diese Rezension mit dem Account meiner Freundin.
______________________________

Grafik:

EA hat mal wieder die Grafik aufgehübscht dank der neuen Frostbite Engine, die auch wesentlich schönere Lichtverhältnisse zulässt als die alte Engine. Spielergesichter sehen jetzt noch realistischer aus, aber leider nur die bekannten, unbekannte sehen aus wie Wachsfiguren.

Gameplay:

Ihr könnt mich jetzt verurteilen, aber ich liebe das langsame Gameplay in diesem FIFA! Es fühlt sich einfach viel realistischer an. Wer FIFA 16 gemocht hat, wird FIFA 17 lieben!

Präsentation:

Für mich kein Schritt nach vorne oder zurück. Es ist absolut das gleiche geblieben.

Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]
Need for Speed: Rivals - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Spiel Top, Karriere Flop, 25. Januar 2014
Need for Speed Rivals ist mal wieder ein Open-world Spiel mit super Grafik. Wenn du dieses Spiel spielst, hast du das Auto-Feeling. Leider ist die Karriere ein Flop. Keine Action keine aufregenden Dinge die dich dort erwarten. Es ist aber cool, dass du als Cop oder als Racer spielen kannst.
Kommen wir mal auf das Gefühl vom fahren zu. Das Auto-Handling ist super gelungen. Bei einer nassen Straße, verlierst du die Kontrolle über das Auto und musst daher langsam fahren. Realismus pur!

Mein Fazit:
Klare Kaufempfelung trotz schlechter Karriere.

FIFA 14
FIFA 14
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Realismus pur!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 (Videospiel)
Dieses Spiel ist bisher die beste Fußballsimulation die ich je besitzt habe. Ich besaß dieses Spiel auch schon für die PS3, muss aber sagen, das dieses Spiel alles übertrifft.

Positives:

- Neue 3D Zuschauer die während des Spiels richtig abgehen. Man sieht sogar, wie die eigenen Fans ihre eigene Mannschaft ausbuhen.
- Fast alle Stadien haben eine Außenansicht. Mit sehr vielen Details, wie z.B. Autos fahren auf einer Autobahn neben dem Stadion.
- Die Grafik hat einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Zwar haben nicht alle Spieler ihr normales Gesicht drauf, aber die meisten!
- 3D Rasen
- Die Torhüter bewegen sich viel echter wie auf der PS3.
- Laufwege sind viel echter geworden.
- Wenn der Ball im aus ist, aber der Ball wieder auf das Spielfeld rollt, schießt einer der Spieler der auf dem Rasen ist, den Ball ins aus. Davor geht es nicht weiter.
- Die Balljungen hocken nun neben dem Spielfeld und werfen den Spielern die Bälle zu.

Negatives:

Mein Fazit:
Fifa 14 für Next-Gen ist die beste Fußballsimulation die es bisher auf dem Markt gibt. Nicht zu vergleichen mit der PS3/Xbox 360 Version.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2014 8:52 AM CET

FC Bayern München - Die Saison 2012/2013: Triple 2013
FC Bayern München - Die Saison 2012/2013: Triple 2013

4.0 von 5 Sternen Immer wieder schön!, 22. Juni 2013
Ich finde diese DVD wieder schön wie die Vorgänger, aber diesmal keine 5 Sterne weil sie ein bisschen ruckelt!
ich verstehe nicht, warum die anderen sich über den Kommentator Mathias Lehmann so aufregen. Normal passt die Stimme doch zum FC Bayern München!

Mein Fazit: 4 Sterne.

Sony PlayStation Vita (WiFi) inkl. Fifa 13 (Download Voucher) + 4 GB Memory Card

5.0 von 5 Sternen Super Konsole aber Achtung!, 8. März 2013
Hallo, ich habe mir die Konsole mit voller freude ausgepackt und habe gehofft das ich gleich los ZOCKEN kann. War aber nicht so denn ich habe kein WLAN und mann muss das Spiel aus dem Internet herunterladen, deswegen ACHTUNG!
und hier ist meine Meinung zu der Konsole:

Super HD Display
Super Touchscreen/Rückseiten Touchpad
Liegt super in der Hand

Fazit: Nur Kaufen wenn mann WLAN hat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2013 11:23 AM MEST

Gregs Filmtagebuch - Endlich berühmt!: Wie Greg zum Filmstar wurde
Gregs Filmtagebuch - Endlich berühmt!: Wie Greg zum Filmstar wurde
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch zum Schlau werden, 23. Februar 2013
Hallo, ich hatte mir das Buch gekauft weil ich schon alle Gregs Tagebücher durchgelesen habe. Dieses Buch ist für Kinder und auch für Erwachsene sehr gut geeignet. Dieses Buch zeigt wie die Gregs Tagebuch Filme gedrehd werden, wie z.B:
dass der Stinkekäse nur aus Silikon besteht. Interessant wird es auch wo gesagt wird wo Zach Gordon ( Greg Heffley ) wohnt.
Das Buch ist spannend und auch Lehrreich!

Kinect Sports 2 (Kinect erforderlich)
Kinect Sports 2 (Kinect erforderlich)

4.0 von 5 Sternen Gute und nicht so gute Sportarten, 4. Januar 2013
Kinect Sports 2 hat viele Sportarten, wie z.B.
Tennis,
Darts,
Baseball,
Skifahren,
Golf,
Football,
Und zu jeder Sportart gibt es Extras, die aber diesesmal nicht so gut sind!

Seite: 1 | 2 | 3