Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Luff > Rezensionen

Beiträge von Luff
Top-Rezensenten Rang: 1.463.790

Luff

Tetra Pond Sticks (Hauptfutter für alle Gartenteichfische in Form von schwimmfähigen Sticks), 4 Liter Beutel

5.0 von 5 Sternen Tetra Pond Sticks, 19. Juli 2014
Das Futter ist für meine Goldfische die in einem ca. 5000 Liter großen Wasserbecken leben. Sie sind ganz wild danach. Es schwimmt auch sehr lange an der Oberfläche. Der Preis ist auch sehr günstig. Kostet im Zoofachgeschäft noch etwas mehr. Nur zu empfehlen.

Philips BDP3300/12  Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz
Philips BDP3300/12 Blu-ray Disc/DVD-Player (DivX Plus HD, WiFi-vorbereitet, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips BDP 3300, 3. Juli 2012
Ich habe diesen Blu Ray Player von Philips jetzt seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden. Tolles Design, Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand und ist mit wenigen aber den wichtigsten Funktionen ausgestattet. Was die Bedienung sehr einfach macht. Auch die Menüführung ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet so das sich die Bedienungsanleitung auf der beiliegenden CD erübrigt. Was gut ist, das BD Player auch viele Dateien abspielen können. Dieser Player von Philips spielt fast alles ab. Bis jetzt getestet: MPG, Vob, Avi, Mkv, Mp4, DivX, JPG, MP3, WMA. Bei Avi, MKV und MP4 wird auch das H264 Format unterstützt. Natürlich auch Mpeg4. Nur kurze Ladezeiten und schon gehts los. Der Player läuft sehr ruhig und ist kaum zu hören. Nur beim Starten sind ein paar Geräusche zu hören. Aber das stört nicht. Auch bei Standby ist kein leises Pfeifen hörbar.
DVDs werden innerhalb von nur wenigen Sekunden Gelesen. Auch Daten DVDs mit den oben genannten Dateien sind in Sekunden eingelesen. Bei Blu Ray dauerts natürlich etwas länger. Was aber normal ist. USB Sticks habe ich bisher bis 32GB getestet. Ohne Probleme. Bei jeder Video Datei werden die Länge, Auflösung, der komplette Name und das Datum angezeigt. Die Internetfunktionen wie Picasa und YouTube stehen auch zur Verfügung. Allerdings geht natülich nichts über einen echten Computer. Der Stromverbrauch ist minimal. Mein Strommessgerät zeigte bei Standby nicht mal 1 Watt an und im Betrieb nur maximal 6 Watt. Ich empfehle diesen BD Player auf jeden Fall. Und der Preis ist angemessen.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2017 6:05 AM CET

Intenso Memory Station 500 GB Externe Festplatte (6,35 cm (2,5 Zoll) 5400 U/min, USB 2.0, USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Intenso 500GB Externe Festplatte, 20. November 2011
Ich habe die Festplatte für meinen Digital HD Receiver gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sie ist absolut leise und nur zu hören wenn man beim TV den Ton aus macht. Und selbst dann muß man noch genau hinhören. Was sehr gut ist, ist die Standby Funktion. Wird nichts abgespielt oder aufgezeichnet dann schaltet sie sich nach 5 Minuten ab. Was mir komisch vorkam aber natürlich von Vorteil ist. Sie hat nicht wie beschrieben 500GB wie draufsteht, sondern sogar 640 GB. (598GB nutzbar). Jetzt frag ich mich, ist das Zufall oder ist das bei jeder Festplatte dieser Marke so ? Na ja egal, mich hats gefreut. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Medion Life P14068 59,9 cm (23,6 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T, USB 2.0, DVD-Player) schwarz

5.0 von 5 Sternen Medion LCD TV, 16. Juli 2011
Habe den Fernseher jetzt seit längerer Zeit und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Sehr scharfes und schönes Bild über HDMI. Besonders bei HD Sendern. Auch über Scart und AV sehr gut. Anschlüsse hat er genug: CI Schacht,AV, Component,Kabel und DVB-t Tuner (Mit USB Aufnahmefunktion),USB, Scart,PC und einen HDMI Anschluß. Ist er auf Standby geschaltet dann dauert es ca. 25 Sekunden bis das Fernsehbild erscheint. Das bleibt noch im Rahmen, könnte aber schneller gehen. Über den USB Anschluß lassen sich sehr viele Dateien wiedergeben. Und auch noch blitzschnell. Dazu gehören (bis jetzt getestet) : MP3, WMA,3gp, 3g2, MKV, MP4,Mpg 1,2 ,Vob, Avi, MOV, Jpeg, DivX. Es kann natürlich vorkommen das einzelne Dateien auch mal nicht gehen. Bei Avi, MP4 und MKV ist es wichtig das sie im Mpeg 4 Format sind. H264 wird nicht unterstützt. Auch eine Festplatte habe ich getestet mit 500GB. Kein Problem. USB Sticks bisher bis 32GB. Der eingebaute DVD Player liest DVDs sehr schnell. Ca. 7-12 Sekunden. Abgespielt werden DVD,DVD+R/RW, DVD-R/RW, VCD/SVCD, MP3/WMA CD,CD-R/RW und DVD R DL. Auch Daten DVDs und CDs werden abgespielt. Dateien von DVD: Avi, MPG 1,2 , VOB, DivX, MP3/WMA, JPEG. Zum Stromverbrauch: ca. 50 Watt (mit Strommessgerät gemessen). Das ist nicht viel für einen LCD TV mit 60 cm. Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand und ist auch gut ablesbar. Das Gerät wiegt insgesamt nur knapp 7 Kilo.
Ich kann nur sagen das ich diesen Fernseher von Medion nur empfehlen kann. Und der Preis ist günstig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2013 1:48 PM MEST