Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für KlaRa > Rezensionen

Beiträge von KlaRa

KlaRa

Seite: 1 | 2
proWIN -Backofenreiniger 500 ml mit Pinsel
proWIN -Backofenreiniger 500 ml mit Pinsel
Wird angeboten von ile42

5.0 von 5 Sternen Hervorrangende Wirkung., 19. Januar 2017
Wir reinigen die Scheibe vom Kaminofen gewöhnlich immer mit Zeitungspapier und etwas Ruß, ein altes Hausrezept. In schwierigen Fällen nehmen wir den Backofenreiniger. Er wirkt hervorragend.

Khujo Julita
Khujo Julita
Preis: EUR 149,99 - EUR 169,95

5.0 von 5 Sternen Größen sind kleiner als erwartet., 19. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Khujo Julita (Textilien)
Ich hatte mir den Mantel lokal im Geschäft angesehen. Meine Größe passte nicht, der Mantel war zu klein. Die Verkäuferin riet mir zwei Nummern größer zu probieren. XL hatte man aber leider nicht im Geschäft. Deswegen habe ich mir XL schicken lassen. Es passte hervorragend.

Swissnox Solarbefüllpumpe Testpumpe bis 25 Bar 1/2" Anschluss mit Manometer (Grau)
Wird angeboten von BEANBITS

5.0 von 5 Sternen Guter Eindruck, 29. Juli 2016
Die Pumpe ist solide und macht einen guten Eindruck. Bei mir stand der Druck auf 1,5 Bar. Schnell erreichte ich die 2 Bar, danach wurde es mühsamer. Bei ca. 2,8 Bar reichte es mir doch. Aber gut, in diesem Kreis wird man nicht mehr Druck benötigen. Das Befüllen der ganzen Anlage wäre aber eine Herausforderung. Zum Nachfüllen Topp.

10 Liter Solarflüssigkeit Konzentrat bis -58°C Frostschutz, Solarfluid, Solarliquid, Wärmeträgermedium
Wird angeboten von Haustechnikdiscount

5.0 von 5 Sternen In Ordnung, 29. Juli 2016
Ich habe zwar noch keine Langzeiterfahrung, aber das Konzentrat entspricht voll meinen Erwartungen. Kann man nur weiter empfehlen. Der Preis ist OK.

TomTom Go 5100 World Navigationssystem (13 cm (5 Zoll) kapazitives Touch Display, Magnethalterung, Sprachsteuerung, mit Traffic/Lifetime Weltkarten)
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Gutes Navi, 29. Juli 2016
Ich hatte zuvor schon das Go 510. Da ich meinem Handy kein Internetvertrag gönne, fehlte mir die Anbindung an die Online Daten. Das Go 5100 hat eine Sim-Karte integriert. Dies verursacht keine Transfergebühren. Also für mich genau das Richtige.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Grössenfindung auf Glück, 29. Juli 2016
Die Stoffhandschuhe sind in Ordnung. Nur die Auswahl der richtigen Grösse ist wohl Glücksache. Ich habe den Handumfang gemessen und hätte danach doch besser eine Nummer grösser wählen sollen. Sie passen mit Mühen.

LP Schutzhüllen aus PE Protected (100 Stück)
LP Schutzhüllen aus PE Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Juni 2016
Die Schutzhüllen sind von guter Qualität. Die LP's passen einwandfrei in die Hülle hinein. Die Nähte sind sauber und stabil.

Simulation in LTSpice IV: Handbuch, Methoden, und Anwendungen
Simulation in LTSpice IV: Handbuch, Methoden, und Anwendungen
von Gilles Brocrad

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger geeignet., 13. Februar 2016
Ich nutze LTspice seit über 10 Jahren. Dabei bin ich aber nicht bis in die letzten Tiefen hineingegangen, sondern LTspice ist für mich unentbehrliches Hilfsmittel zum Entwickeln von Schaltungen. Neben der internationalen Yahoo-Spice-Usergroup gibt es auch unter [...] einen sehr guten Support, speziell von HelmutS. Er ist ein enger Freund von Mike Engelhardt. Wieso ich das erwähne?
Das Buch fängt von vorn an. Die ersten 100 Seiten konnte ich mir eigentlich sparen, der Anfänger wird sich aber gut unterstützt fühlen. Die restlichen 660 Seiten bieten aber einiges, nach dem Motto, was ich schon immer wissen wollte. Es gibt aber noch mehr. Das hat HelmutS im Forum oft aufgezeigt. Ich wünsche mir deshalb noch einen zweiten Band.

Gasfedersäule, Bürostuhl-Gasfeder, mit Tiefenfederung, Länge 230 mm, Hubbereich ca. 288 - 418 mm, Hub 130 mm, Farbe schwarz
Wird angeboten von Prova Nova® GmbH (Preise inkl. gesetzl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Februar 2016
Die Gasfedersäule macht einen sehr guten Eindruck und ist sicher besser als die alte Gasfedersäule. Der Ausbau der alten Gasfedersäule bereitete doch einige Mühe. Ich wollte auch nicht wie in einem Video angegeben die schwarze Hülle wiederverwerten, sondern das Teil komplett ausbauen. Letztlich ging es nur durch aufheizen der äusseren Fassung und mit einem ordentlichen Hammerschlag. Ein Arbeitstisch mit entsprechendem Schraubstock für die Auflage oder ähnliches war erforderlich.

Wicked Chili 1A KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus für Samsung / Huawei / Sony / LG / HTC / Nokia / Microsoft / Motorola / Wiko / Blackberry - Handy und Smartphone mit microUSB Anschluss (12V / 24V, ausziehbar, 1000mA)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Dezember 2014
Das Ladekabel ist sehr praktisch. Ich hoffe das dünne Kabel hält ein paar Jahre durch. Hätte ich gerne auch schon früher eingesetzt.

Seite: 1 | 2