Profil für naomi > Rezensionen

Beiträge von naomi

naomi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LEGO Wear Baby - Jungen Hemd LEGO duplo T-Shirt TAJS 106, Gr. 92, Grün (839 GARDEN GREEN)

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 10. September 2014
Das ist unsere erstes Lego Shirt. Es sitzt prima und die Qualität ist gut. Den ersten Waschgang hat es ohne Einschränkungen gut überstanden und die Optik ist nach wie vor, tadellos.
Für einen Preis von knapp 10 Euro, eine klare Kaufempfehlung!

TOM TAILOR Kids Jungen Jeans tim denim tt 62 vintage/401, Einfarbig, Gr. 92, Blau (stone blue denim)

5.0 von 5 Sternen Super Piko Hose, 10. September 2014
Das ist unsere zweite Tom Tailor Jeans. Die Jeans sitzt prima, vielleicht ein ticken zu groß, Den ersten Waschgang hat sie ohne Einschränkungen gut überstanden.
Für einen Preis von 10,19 Euro klare Kaufempfehlung!

TOM TAILOR Kids Jungen Jeans 62018250082 tt pirate revenge/402, Gr. 92, Blau (light stone blue denim + tint)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 10. September 2014
Das ist unsere erste Tom Tailor Jeans. Die Jeans sitzt prima, vielleicht ein ticken zu groß, Den ersten Waschgang hat sie ohne Einschränkungen gut überstanden.
Für einen Preis von 10,16 Euro klare Kaufempfehlung!

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund New Radar Low Loose 50614.5191.424, Gr. 32/34, Blau (lt aged 424)

5.0 von 5 Sternen Top Hose zum Preisknüller!, 10. September 2014
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach alles!
Für 39,61 Euro eine Hose von G-Star!
Einfach unschlagbar!
Ich denke es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. Der Stoff sitzt perfekt, die Bundweite und der Schnitt sind ebenfalls tip top.
Jederzeit wieder!!!

Nike Herren Core Compression Long Sleeve Top 2.0, Rot/Orange, L, 449794-647
Nike Herren Core Compression Long Sleeve Top 2.0, Rot/Orange, L, 449794-647

5.0 von 5 Sternen TOP Laufshirt, 10. September 2014
Bei dem Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach alles!
Für 16,17 Euro in super schönen Farben und von Nike.
Ich denke es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt. Der Stoff sitzt perfekt, die Größe L bei einer Körpergröße von 1,87 m ideal.
Habe inzwischen mein drittes Shirt von Nike 2.0.

G-STAR Herren Jeans Normaler Bund Grayson Straight 50873.5166.89, Gr. 33/34, Blau (dk aged 89)

3.0 von 5 Sternen Tolle Hose, aber eng geschnitten, 10. September 2014
Habe die Hose aufgrund der tollen Farben und des Preises gekauft.
Optisch ist die Hose ein echt Hingucker (für Leute die es etwas schriller mögen).
Die Größe vom Bund her ist auch völlig in Ordnung. Leider aber ist der Schnitt der Hose etwas gewöhnungsbedürftig. Die Hose trägt sich wie eine Karotten Hose. Oben weiter, nach unten hin enger. Das Bild täuscht leider etwas. Zu Sportschuhen passt die Hose eher nicht, Chucks sind da eher für geeignet.
Da ich recht schmal gebaut bin, konnte ich mich mit der gewöhnungsbedürftigen Form arrangieren.
Für den Preis 39,08 Euro und der Qualität der Hose, bekommt man (wenn auch mit Einschränkungen) kaum etwas vergleichbares.

ESPRIT Jungen T-Shirt Applikation, Gestreift, Gr. 92, Braun (TRUFFLE BROWN)
ESPRIT Jungen T-Shirt Applikation, Gestreift, Gr. 92, Braun (TRUFFLE BROWN)

3.0 von 5 Sternen Shirt ist okay!, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt Applikation (Textilien)
Das Shirt kam 2 tage nach Bestellung an, klasse!

Als das Shirt geliefert wurde, war ich begeistert!
Die Farben, das Motiv, alles in allem sehr schön anzusehen.
Doch beim näheren Hingucken, war das bedruckte Löwenmotiv doch etwas furchteinflößend. Für ein fast 2 Jahre altes Kind, vllt doch etwas zu derbe.
Ich hatte es in der Größe 92 bestellt, doch leider ist es viel zu groß! Meinem Piko passt es leider nicht. Es ist sehr lang!
Außerdem fehlt mir oben beim Kragen eine Knopfleiste zum Auf-/zu knöpfen. Dadurch das der Kragen etwas eng ist, ist es etwas schwierig, dem Kind über den Kopf zu ziehen.
Für ein 6,63 Euro Shirt der Marke Esprit, habe ich es aber dann doch behalten, vllt passt es in einem Jahr dann ;-)

LEGO Wear Baby - Jungen Hemd LEGO duplo Langarmshirt TAJS 105, Gr. 92, Grün (839 GARDEN GREEN)

4.0 von 5 Sternen Tolles Shirt mit verdrehtem Logo, 10. September 2014
Als das Langarmshirt geliefert wurde, war ich begeistert!
Die Farben, das Motiv, alles in allem sehr schön anzusehen.
Doch beim näheren Hingucken, war das außen angebrachte Lego-Logo falschrum angenäht.
Somit ging es wieder zurück. Die Erstattung hat problemlos funktioniert, doch leider konnte kein neues bestellt werden, weil der Preis des Shirts unter 29,00 Euro lag, somit eine kostenlose Lieferung seitens Amazon.de, nicht möglich war.

Mit dem korrekt angebrachten Logo, würde es aber eine klare Kaufempfehlung sein.

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top originale Samsung Ladestation, 10. September 2014
Kann nur eine dickes Kompliment aussprechen!

Mein S3 hat leider keinen Ladestecker mehr angenommen, somit musste eine Alternative her.

Über diese Ladestation:
Preis top, ist in 2,5 Stunden vollgeladen und hat einen Ersatz Akku mit im Lieferumfang.
Das einzige was fehlt, ist das Ladekabel/Stromkabel. Aber das kann ja vom alten Ladegerät übernommen werden.

Klare Kaufempfehlung!

WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista
WMF 0954142040 Latte Macchiato Glas Set 2 Stück Barista

4.0 von 5 Sternen Tolle Latte Gläser!, 10. September 2014
Habe die Gläser bestellt und 2 Tage später waren sie schon da.

Zur Qualität der Gläser gibt es nichts auszusetzen. Sie erfüllen voll und ganz ihren Zweck. Egal ob heißer/kalter Kaffee oder Tee, die Glastemperatur bleibt unberührt. Sie isolieren super und sind vom Material her sehr dick und schwer.
Die Größe ist gut, könnte jedoch einen ticken kleiner sein, um den Latte Macchiato, der in meiner Nespressomaschine zubereitet wird voll und ganz mit dem Glas abschließt. Leider bleibt oberhalb des Glases immer noch ein Stück frei. Versuche es dann mit übermäßig viel Schaum auszufüllen.
Die Marke WMF taucht leider nur am äußeren Bodenkreis auf, sodass für einen Otto-Normal-Verbraucher die Marke WMF nicht sonderlich auffällt. Also wer darauf bedacht ist, seine WMF Gläser auch nach außen hin mit dem Emblem "WMF" zu präsentieren, ist bei dieser Gläservariante völlig falsch.

Für alle anderen, eine gute Kaufempfehlung für grenzwertige 4,50 Euro pro Glas!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5