Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Andy > Rezensionen

Beiträge von Andy
Top-Rezensenten Rang: 1.068.220

Andy

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON 10m HQ Stereo Audio Klinken Kabel - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen andy, 9. März 2016
Echt gutes kabel. Macht man auf jeden Fall nichts mit falsch! Würde ich wieder Kaufen wenn ich so ein kabel noch mal brauchen würde

tomaxx Hülle Huawei Mediapad X2 Tablet-PC Schutzhülle Tasche transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2015
Gute Hülle. Stinkt etwas aber das geht ja weg :) Farbe schwarz ist aber leicht transparent, sieht aber gut aus. Gefällt mir sogar besser als wenn es richtig schwarz wäre

Marsupi 144-44-54-003 Baby und Kindertrage die kompakte Bauch und Hüfttrage, L, braun/chocolate, genial einfach

5.0 von 5 Sternen hammer, 9. Dezember 2015
Der hammer ! Besser als diese ganzen Kilo dinger! Kann man super schnell anpassen bei jeden anlegen und sitzt dadurch immer perfekt

Mocolo Huawei Mediapad X1/ X2 (7.0 Zoll) Displayschutzfolie / Panzerglas / Tempered Glass / Hartglas / Glasfolie / Schutzglas / Displayschutzglas (Härte: 8-9H)

5.0 von 5 Sternen huawei x2 - 100% :-), 9. Dezember 2015
Passt super genau auf dem huawei x2 ! Sollte ich noch mal eine Scheibe brauchen dann werde ich diese hier bestellen :-)

Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wentronic Goobay 3,5mm-Klinke-Adapterkabel, Schwarz, 0.2 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
Verarbeitung ist gut! macht das was es soll! ist kein Highend, aber merken wird man das nicht! würde ich wieder kaufen!

5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
5 m Stereo Klinke Verlängerung 3,5 mm
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
Kabel kann man nutzen. ISt kein high end kabel, aber wenn man gerade nicht das kino darüber laufen lassen will reicht es total aus! würde es wiederkaufen!

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
Macht was es soll! Verarbeitung ist gut. stecker halten sicher, kann mich also nicht beschweren. würde die dinger wieder kaufen

OSRAM Halogen-Stiftsockellampe G4 dimmbar Halostar Superstar / EEK C / 12Volt / 10 Watt / 140 Lumen / warmweiß - 2800K, 10er Pack
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen top, 10. Mai 2014
Halten echt lange durch! kann man nichts gegen sagen! Preis ist echt Top. Würde die wieder kaufen, aber habe noch genug auf Lager jetzt ;)

SEBSON GU10 LED 5W Lampe - vgl. 40W Halogen - 380 Lumen - GU10 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 230V

3.0 von 5 Sternen ist oky, 10. Mai 2014
Ist oky, könnte besser sein. Die Farbtemperratur gefällt mir nicht so ganz, geht leicht ins blau, fällt auf wenn man lampen mit normalem brenner benutzt.

Goobay CAT5e UTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) orange
Goobay CAT5e UTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) orange
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Mai 2014
Super Kabel, istn icht so ein starres Kabel, sonder kann man super in der Wohnung verlegen! würde ich immer wieder kaufen! auch die Farbe ist schön Kräftig, zwar etwas dunkler wie auf dem bild, aber sieht gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3