Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hamburguesa > Rezensionen

Beiträge von Hamburguesa

Hamburguesa "evita_h" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Herr der Hörner
Herr der Hörner
von Matthias Politycki

1.0 von 5 Sternen Herr der Verwurschtelung unserer Sprache, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Herr der Hörner (Gebundene Ausgabe)
Die vielgelobte Sprache finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig. Habe im Geiste immer die Sätze vervollständigt und Grammatik korrigiert.
.... aber wers mag.
Die Geschichte selbst ist recht spannend, hätte aber locker auf der Hälfte der Seiten Platz gehabt. Polyticki schreibt extrem langatmig.
Nachdem ich mich trotzdem durchgekämpft habe, weil ich Cuba sehr liebe, ist das Ende eine solche Enttäuschung, dass ich immer noch übelege einen Protestbrief an den - in meinen Augen - völlig überbewerteten Autor zu schreiben.

WALKMAXX Sandalen 2.0, schwarz-37
WALKMAXX Sandalen 2.0, schwarz-37

3.0 von 5 Sternen Walkmaxx Sandalen, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Walkmaxx Sandale 2.0 schwarz (Textilien)
Die Sandalen entsprechen leider nicht meinen Erwartungen.
Hatte schon so oft Werbung davon gesehen, dass ich irrigerweise annahm, die Sandalen seien besonders hochwertig und echte "Fitness-Schuhe".
Leider ist weder die Sohle wirklich zum runden Abrollen geeignet, noch ist die Verarbeitung besonders gut.
Alles, auch die Laufsohle aus Vollplastik. Schwitzige Füße inklusive.
Bei Aldi gab es für nicht mal die Hälfte des Geldes richtige Balance-Sandalen aus Echtleder. Die halten, was die Bezeichnung verspricht.

°°2690 Lesezeichen mit Lupe, transparent "...aber meine Worte..."
°°2690 Lesezeichen mit Lupe, transparent "...aber meine Worte..."

5.0 von 5 Sternen Schöner Lesebegleiter, 6. April 2016
Dieses hübsche Lesezeichen mit funktionierender Lupe ist ein guter Begleiter der Bibellese oder auch jeder anderen Lektüre.
Gut verarbeitet und landlebig.

°°1472 Soft-Reflektor "Schäfchen" Psalm 23
°°1472 Soft-Reflektor "Schäfchen" Psalm 23

5.0 von 5 Sternen Hübsches Bekenntnis zum Christsein, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: °°1472 Soft-Reflektor "Schäfchen" Psalm 23
Dieser niedliche, reflektierende Schlüsselanhänger mit der ersten Zeile aus Psaml 23, ist ein richtiger Hingucker.
Qualitativ hochwertig, zerkratzt nicht. Besonders nett auch das Kettchen, dessen Verschluss mich schon als Kind in den 60ern stundenlang beschäftigen konnte.

°°1742 Fisch-Aufkleber 16 cm, 2-farb. außenkl. "ICHTHYS"
°°1742 Fisch-Aufkleber 16 cm, 2-farb. außenkl. "ICHTHYS"

5.0 von 5 Sternen Schönes Bekenntnis zu Jesus, 6. April 2016
Dieser Autoaufkleber ist lichtecht und sehr langlebig. Er löst sich auch in der Waschanlage nicht ab.
Er ist groß genug, um von nachfolgenden Autofahrern gelesen zu werden.

°*6723 Ring (19mm) "Names of Jesus"
°*6723 Ring (19mm) "Names of Jesus"

5.0 von 5 Sternen Schönes Bekenntnis zu Jesus, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: °*6723 Ring (19mm) "Names of Jesus"
Schöner Edelstahlring, den ich auch als Allergikerin vertrage.
Die schwarze Schrift löst sich nach ein paar Monaten ab, doch sind Jesu Namen in den Ring graviert, sodass man sie trotzdem noch gut lesen kann.. Mir gefällt er ohne Farbe fast besser als mit.

Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
Sturz der Titanen: Die Jahrhundert-Saga
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen Lebendiger Geschichtsunterricht, 6. April 2016
Die Zeit vor, während und nach dem ersten Weltkrieg. Schiksale mehrerer Familien und Dynastien.

Dies ist mein 2. Ken Follet. Seine Wälzer lesen sich wie geschnitten Brot. Leicht und doch sehr detailreich und bildgewaltig.
Ich nenne diesen Roman lebendigen Geschichtsunterricht, ,weil man erfährt, wie die Menschen damals tickten, was sie bewegte und umtrieb.
Nicht die im Geschichtsunterricht so beliebten Zahlen, sondern die Schicksale und Umstände der Protagonisten stehen im Fordergrund.
Plötzlich wird diese Zeit vor dem inneren Auge mit Leben gefüllt. Trotz der Komplexität der Geschichte verliert man nicht den Faden und kann die vielen Charaktere gut auseinanderhalten.
Ganz sicher nicht mein letzter Ken Follet.

Alfie kehrt heim: Ein Katzenroman
Alfie kehrt heim: Ein Katzenroman
von Rachel Wells

1.0 von 5 Sternen Netter Versuch, 6. April 2016
Alfie, ein Hauskater der sein Zuhause veliert und abenteuerliche Dinge erlebt.
Leider ist der Kater derart vermenschlicht, wie ich es noch nie gelesen habe.
Auch der Schreibstil ist unterirdisch schlecht.
Ich quäle mich gerade durch das Buch. Aus der Story hätte man mit mehr Phantasie und einem Sinn fürs Schreiben wirklich etwas machen können. So - reine Zeitverschwendung.

Herlitz 10901189 Karteikarte A6, 100 Stück, orange
Herlitz 10901189 Karteikarte A6, 100 Stück, orange

5.0 von 5 Sternen Karteikarten bester Qualität, 16. Februar 2014
Karteikarten in der bewährten Herlitz - Qualität.

Wer noch gern mit Karteikarten arbeitet, sollte diese Karten wählen.

Schöne Farben, nicht zu wabbeliges Papier. Tinte läuft nicht aus, Schriftbild bleibt klar und brillant.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm rot
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 100 x 1,5 cm rot
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Extraweiche Matte, 16. Februar 2014
Diese 1,5 cm dicke Matte ist in Studioqualität, daher konnte ich mich von deren Kompfort bereits im Vorwege überzeugen.

Die Größe ist für alle Übungen auf der Matte geeignet. Nichts berührt den ggf. kalten Fußboden.

Sehr großen Beanspruchungen ist die Matte ebenfalls gewachsen. Selbst Spuren scharfkantiger Sportschuhe gehen wieder heraus durch den viskoelastischen Schaum.

Absolut zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4