Profil für Rico > Rezensionen

Rico

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uvex Plug-in LED Helm Blinklicht rot für Quatro/pro Helm
Uvex Plug-in LED Helm Blinklicht rot für Quatro/pro Helm
Wird angeboten von ski-bike-bonn_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Helmlampe (Misc.)
Passt perfekt in den Uvex Quatro Pro und ist ein Zugewinn an Sicherheit! Helles nicht blendendes Licht, oder Blinklicht kann man einstellen. Empfehlenswert

Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz
Marshall Kilburn portabler Bluetooth Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Von Bose über Bang und Olufsen zum Marshall Acton / Kilburn, 23. Mai 2017
Ich will es mal kurz und knapp wiedergeben. Auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher für meine Freundin, sind wir auf den Marshall Acton gestoßen. Geliebäugelt habe ich eigentlich mit dem B&O Play A1,da ich mit dem B&O Beolit 15 sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Kurzes Probehören brachte dann aber die Enttäuschung mit sich. Dann probierten wir den Marshall Acton / Kilburn aus. Unglaublicher Klang, satte Bässe und glasklare Höhen stießen in meine Ohren. Nachdem ich Bose und B&O ausprobiert habe, hat der Marshall mit Abstand den besten Klang eines Bluetooth Lautsprechers. Ich war so begeistert, das der Beolit 15 noch am selben Abend verkauft wurde. Nun haben wir den Acton für zu Hause und den Kilburn für unterwegs. Probehören und genießen! Absolute Empfehlung

Garmin vívoactive HR Sport GPS-Smartwatch (integrierte Herzfrequenzmessung am Handgelenk, diverse Sport Apps) Schwarz

4.0 von 5 Sternen Großartig für Sportler und Fitnessverrückte, 5. Januar 2017
Ich habe schon den Vorgänger ausgiebig getestet und bin dann zur HR Variante gekommen. Die Messung vom Puls am Handgelenk ist sehr komfortabel, jedoch nicht so genau wie mit dem Brustgurt. Die Auswertung über die App garmin connect lässt kaum Wünsche offen. Ich nutze die Uhr hauptsächlich zum laufen und Rad fahren. Aber auch beim Wandern ist sie mein ständiger Begleiter. Bis auf 2 Abstürze der Software, gab es keine Probleme mit der Uhr. Selbst beim Strongmanrun und in der Sauna funktioniert sie einwandfrei. Die Verbindung zum Handy (S7 Edge) klappt hervorragend. Warum ein Stern abzug? Das etwas zu fette Design stört mich, eine Ablehnung in Richtung Fenix wäre wünschenswert. Ach so, die Smartwatchfuntionen funktionieren einwandfrei. Empfehlung!

Lumsing Grand A1 Plus 13400mAh Power Bank Externes Akku Betterie für iPhone 6S/6/6 Plus/5S,iPad Air/Mini/Retina,Samsung und andere Modelle Schwarz

5.0 von 5 Sternen 4 mal mehr Power, 20. September 2016
Sehr gut verarbeitet, lädt ein S7 Edge bis zu 4 mal komplett auf. (Besser mit dem original Kabel von Samsung laden, das Lumsing Kabel schafft es nur sehr langsam.) So ist man unterwegs beim Wandern auch länger erreichbar, bzw kann GPS nutzen.
Würde es weiter empfehlen!

Primus Autobecher
Primus Autobecher
Preis: EUR 9,50 - EUR 65,70

2.0 von 5 Sternen Sieht leider nur gut aus!, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Primus Autobecher (Babyartikel)
Dicht ist er und gut sieht er aus. Das war es leider auch schon. Maximal eine Stunde hält der Becher ein Getränk warm, das ist viel zu wenig. Lieber zur Alternative aus Edelstahl greifen!

Lenovo ideapad Y700 39,62 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (Intel Core i7-6700HQ Quad-Core Prozessor, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, Nvidia GeForce GTX 960M/4GB, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schnell, schneller, sauschnell!, 14. September 2016
Bin absolut zufrieden mit dem Laptop und bisher habe ich nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist gut, Akkulaufzeit mit fast 5h sehr gut, Brenner brauche ich nicht, die Festplatte ist für mich mehr als ausreichend. Geschwindigkeit und generelle Performance finde ich extrem gut. Nutze den Laptop für Photoshop und Photomatix, dabei ist er einfach sehr sehr schnell. Die Lenovo Standard Apps sind schnell deinstalliert, Windows 10 noch schneller aktiviert. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, könnte kaum besser sein. Wenn man dann noch über 400€ sparen kann, geht's nicht besser. Der Arbeitspeicher lässt sich einfach nachrüsten, den Aufpreis dafür kann man sich sparen und selbst Hand anlegen. Empfehlung!

Update!

Laut Lenovo Support sind maximal 16 GB Arbeitsspeicher möglich, es laufen jedoch 32 GB problemlos und sorgen für eine noch rasantere Geschwindigkeit!

Australien in 100 Tagen: Der Kinofilm - DVD
Australien in 100 Tagen: Der Kinofilm - DVD
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Löst definitiv Fernweh aus, 9. März 2016
Beeindruckende Bilder einer tollen Reise lassen das Gefühl verspüren, selbst einmal den schönen Kontinent Australien zu erkunden. Man hat das Gefühl ständig dabei zu sein. Toll gemacht und sehenswert.

Village Vitamin E Bodycream Granatapfel, 1er Pack (1 x 500 ml)
Village Vitamin E Bodycream Granatapfel, 1er Pack (1 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gefühl, 9. März 2016
Ein Tip für den letzten Saunagang. Eincremen, schwitzen, duschen und sich einfach gut gepflegt fühlen! Die Creme riecht sehr angenehm, zieht schnell ein und pflegt gut.

B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
B&O Play von Bang&Olufsen BeoPlay H6 Premium Over-Ear-Kopfhörer Schwarz
Wird angeboten von produktfabrik

5.0 von 5 Sternen Ein Hochgenuss für die Ohren, 9. März 2016
Nachdem ich lange Zeit von Bose und Sennheiser überzeugt war, bin ich nun in den Genuss des H6 von Bang und Olufsen gekommen. Unverstellt, Kristallklar und warm kommt die Musik hier in die Ohren. Wer viel Bass sucht ist hier falsch, wer reine Musik hören möchte, ist hier genau richtig.
Der Tragekomfort ist auch nach Stunden angenehm, die Hörer dichten die Außenwelt gut ab. Die Materialien sind gewohnt hochwertig und wirken sehr stabil.
Dann habe mit Lisa Gerrard, Hans Zimmer und Philipp Poisel begonnen, die Kopfhörer zu testen. Die Höhen sind viel klarer als bei meinem Bose OE und dem Sennheiser. Mitten werden deutlich wiedergegeben und die Tiefen sind warm und natürlich. Es ist ein Erlebnis mal einem Konzert zu lauschen und einzelne Instrumente gezielt heraus zu hören. Detailreiche und unverfälschte Musik, genau das was ich gesucht habe. Ob am Verstärker zu Hause, oder am Smartphone unterwegs, der H6 ist zu meinem treuen Begleiter geworden. Der Preis ist nicht ohne, jedoch angesichts der hochwertigen Materialien und dem glasklaren Klang in Ordnung. Einfach mal 30 Minuten Zeit nehmen und sich selbst ein Bild machen. (Oder besser einen Ton)

Mio Link Pulsarmband, Slate, L
Mio Link Pulsarmband, Slate, L
Wird angeboten von Blue Herbs

5.0 von 5 Sternen Endlich ohne Brustgurt!, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Mio Link Pulsarmband, Slate, L (Ausrüstung)
Nie wieder hin und hergerutsche vom Brustgurt, kein Signal oder sonstige Befindlichkeiten. Garmin Uhr und Pulsarmband finden sich schnell und zuverlässig, so dass die Herzfrequenz zügig angezeigt wird. Selbst bei Extremläufen mit Wasserhindernissen, funktioniert es hervorragend. Ich trage es am selben Arm wie die Uhr, das schließt Verbindungsprobleme nahezu aus. An verschiedenen Armen getragen, kann es schon mal Probleme geben.
Gesamtergebnis: Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 8:36 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5