Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für G., Petra > Rezensionen

Beiträge von G., Petra

G., Petra "Müppi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber
Grundig HD 6080 Ionen-Haartrockner (2200 Watt), schwarz-silber

3.0 von 5 Sternen Föhnleistung okay, auch nicht zu schwer. Nur leider nach kurzer Zeit kaputt, 25. Juli 2016
Im Angebot bei Amazon erworben war das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich toll. Leider hat sich schon nach wenigen Wochen der Staubfilter rückwärtig am Gerät gelöst und war nicht mehr dauerhaft zu befestigen. Musste das Gerät daher im Rahmen der Garantie zurück schicken und habe mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Little Sun Solarlampe von Olafur Eliasson
Little Sun Solarlampe von Olafur Eliasson
Wird angeboten von Grüne Partner

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil mit hoher Lichtleistung, 25. Juli 2016
bezauberndes Design mit unerwartet hoher Lichtleistung in zwei Leistungsstufen. Perfekt für den Urlaub oder Ähnliches. Ich hätte nicht erwartet, dass das kleine Ding so hell ist und aufgeladen so lange leuchtet. Ich kann mir vorstellen, dass die Little Sun den vorgesehenen Zweck hervorragend erfüllt. Sicher auch eine tolle Geschenkidee oder als Nachtlicht im Kinderzimmer.

Lumeno Lupenleuchte/Arbeitsplatzlampe/Kosmetiklampe mit 96 LEDs und grauer Gummischutzkante, einzigartiges Design, 7213GR/7215GR/7218GR ideal für z.B. Kosmetiksalons, Arztpraxen, Hobbybastler, Leuchtlupe/Lesehilfe/Vergrößerungslampe/Lupe/Echtglaslinse 3 Dioptrien
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die kosmetische Gesichtspflege und/oder Nagelpflege, 25. Juli 2016
Dank der vielen Amazon Bewertungen ist es mir gelungen, auf Anhieb das richtige Produkt zu erwerben. Viele Käufer sind Bastler und gaben Tipps, welcher Vergrößerungswert der jeweils Passende ist.
Ich wolle die Lupe für die pubertäre kosmetische Gesichtspflege. Ich habe gelernt, dass der Abstand zum "Objekt" und die zu beabsichtige Verwendung von großen oder kleinen Werkzeugen, die noch zwischen Objekt und Lupe passen müssen, der entscheidende Faktor ist.
Mit der 3 Dioptrien Lupe bin ich bestens bedient. Hier ist mehr nicht unbedingt besser. Ein Studium der anderen Bewertungen lohnt sehr! Der Abstand zwischen Gesicht und Lupe ist hier perfekt, wenngleich die 96 LEDs schon mächtig hell für das lebende Objekt unten drunter sind. Verblüffend, was man da alles auf der Haut sieht. Durch das Einsparen von Kosmetik-Terminen hat sich die Lampe im Nu amortisiert.
Die Lupe war schnell montiert, der Staubschutzdeckel ist eine gute Idee. Das Gelenk lässt sich gut in beliebigen Positionen standsicher arretieren. Ich überlege mir noch, einen separat erhältlichen Standfuß dazu zu bestellen. Mit eine Kaufentscheidung für dieses Gerät. Alles in Allem: Prima hochwertiges Teil.

Können Sie mich abholen?: Nachtschicht in der Taxizentrale
Können Sie mich abholen?: Nachtschicht in der Taxizentrale
von Hubertus F.U. Schmige
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Herrlich und so typisch Münchenerisch, 10. Juli 2016
In einem Rutsch durchgelesen und oft sehr geschmunzelt über die Bandbreite der Gründe eines nächtlichen Anrufs in der Taxizentrale München. In der um standardisierte Freundlichkeit bemühten Gesellschaft tat es mir gut festzustellen, dass es noch menschelt und der Anrufer nicht nach Schema F abgearbeitet wird. Der Autor agiert nach dem Motto "wie in den Wald herein gerufen wird...", und fühlt sich frei von der Verpflichtung jedem auch noch so schaurig erscheinenden Auftrag freudig entgegen springen zu müssen. Gleichwohl kein waschechter Münchener, hat er sich dem (auch unter uns Münchenern) allgemein Nachgesagten doch inzwischen erstaunlich angenähert.
Verwundert war ich nur, dass eine ganze Anzahl offensichtlicher grammatikalische Fehler, die auch nicht der Gesprächswiedergabe dienen, im Lektorat unbemerkt blieben. Sofern Sie Hubi noch nächtlichen Dienst schieben, freue ich mich Sie vielleicht eines Tages in der Leitung zu haben. In diesem Sinne: Habe die Ehre!

Alpha Industries Ma-1 VF 59 Wm Übergangsjacke Sage
Alpha Industries Ma-1 VF 59 Wm Übergangsjacke Sage
Wird angeboten von Dosmil

5.0 von 5 Sternen Größenkarussell - hier meine Erfahrungen, 8. Juli 2016
die Jacke ist derzeit schwer zu bekommen. Da macht man sich eindringlich Gedanken zu den abgegebenen Bewertungen hinsichtlich der passenden Größe. Ich nahm mit dass die Jacke eher klein ausfällt und man daher eine Nummer größer bestellen soll.
Bei der -einwandfreien und schnellen- Lieferung stellte sich dann heraus, dass die Jacke nach meinem Empfinden eben nicht größer ausfällt.
Meine Tochter trägt normaler weise Größe S (160 cm Körpergröße und normalgewichtig) und hier hätte sicher auch ein S genügt. Allerdings ist die Jacke schmal geschnitten, was man erst merkt, wenn man sie zu macht. Mein Tipp: klein und vollschlank lieber ein M, genau so ab 165 cm Körpergröße.

iPhone 5 / 5s Hülle (Orange), SnuggTM - Flip Case mit lebenslanger Garantie + Kartenfächern & Standfunktion
Wird angeboten von Charon Int Ltd

2.0 von 5 Sternen Schönes Desig, liegt gut in der Hand, leider sofort defekt, 8. Juli 2016
Die Hülle wird mit einer lebenslangen Garantie beworben. Das finde ich ein ausgezeichnetes Verkaufsargument. Leider löste sich bei meiner orangefarbenen Variante, die mir an sich von Haptik und Aussehen gut gefiel, schon nach zwei Stunden der Rückendeckel von der Plastikschale. Das lässt auf keine guten Bedingungen für einen längeren Gebrauch schließen, so dass ich mich nach Rückgabe doch für ein anderes Modell entschied.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 6:07 PM MEST

Trixie 32022 Dog Activity Chess, 40 x 10 x 27 cm
Trixie 32022 Dog Activity Chess, 40 x 10 x 27 cm

5.0 von 5 Sternen Mein Hund hat es kapiert!, 18. Juni 2016
Super spülmaschinenfest (getestet), leichtgängig, robust und variationsreich. Wo mein Golden Retriever bis heute an der Poker-Box seine Lerngrenze erlebt, hat er dieses Spiel doch nach einigen Tagen verstanden und erhält Leckereien nun ein mal täglich in dieser Form.
Toll ist, dass eine Anleitung dabei ist, wie man den Hund an das Verstehen heranführt.

Ritter Sport Mini Thekendisplay, 1er Pack (1 x 1.4 kg)
Ritter Sport Mini Thekendisplay, 1er Pack (1 x 1.4 kg)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Beste Sozialkontakte im Büro dank Ritter Sport, 18. Juni 2016
Eigentlich bin ich kein großer Fan des Geschmacks der Ritter-Sport Schokolade. Ich würde mir glaube ich keine große Tafel gleich welcher Geschmacksrichtung kaufen. Aber dieses handliche Format und die Vermischung mehrerer Sorten ist im Büroalltag einfach unschlagbar. Für jeden Kollegin ist etwas dabei und so laufen die Sozialkontakte dank stetigem Nachschub in meinem Aktenschrank wie von alleine. Ganz ohne kostspielige teamfördernde Maßnahmen. Danke Ritter Sport!

Viking Bergen, Herren Kurzschaft Gummistiefel, Blau (Navy/Orange 531), 42 EU
Viking Bergen, Herren Kurzschaft Gummistiefel, Blau (Navy/Orange 531), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2016
Total bequem, keinerlei schadhafte Stellen oder Abnutzungen auch nach vielen Runden im Regen. Bequemer Ein- und Ausstieg. Wunderbarer Schuh zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
Natürliches Progesteron. Ein bemerkenswertes Hormon
von John R. Lee
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer sich notgedrungen mit Progesteron beschäftigen muss, kommt an diesem Klassiker nicht vorbei., 18. Juni 2016
Vielfach zitiert in Foren und Ratgeberseiten habe auch ich mir dieses Buch zugelegt, da John R. Lee als Erfinder der natürlichen Progesteronsalbe gilt. Tatsächlich ist das Buch inhaltlich in weiten Teilen schon sehr wissenschaftlich gehalten und ich konnte einiges nicht verwerten. Das was aber verständlich war, hat mir ungemein weiter geholfen. Für die Leidensgenossinnen sei erwähnt: Die von John Lee beschriebene Rezeptur einer drei prozentigen Progesteronsalbe war für mich zu gering dosiert. Erst durch eine weitere Lektüre des Buches "Die Hormonrevolution" von Dr. Michael Platt bin ich auf des Rätsels Lösung gestoßen.
Das Buch von Dr. Platt ist wesentlich einfacher zu lesen für den Nicht-Mediziner. Bevor als an dem von Herrn Lee geschilderten Vorgehen gezweifelt wird, weil es vermeintlich nicht wirkt- doch noch mal über eine höhere, in meinem Fall zehn prozentige Salbe (morgens UND abends) nachdenken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20