Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für zephyris > Rezensionen

Beiträge von zephyris

zephyris

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Alpha Twin Set , 2 Therapiebälle, Dunkelblau + 1 Netzbeutel
Alpha Twin Set , 2 Therapiebälle, Dunkelblau + 1 Netzbeutel

4.0 von 5 Sternen Konsistenz und Größe super..., 30. Mai 2017
... aber nach Einsatz ist ein bitterer Geschmack an den Fingern? (Habe ich beim Essen danach bemerkt) Ich habe noch kleinere Therapiebälle (auch aus Naturkautschuk) und bemerke das dort auch. Ist das normal und gibt sich das nach einer Weile?

Massageball 2er Set aus Naturkautschuk inkl. Netz - 2 x Massagebälle je 6,3 cm, angenehm nachgiebig, perfekt für Faszien- und Selbstmassage
Wird angeboten von ruoff_j

2.0 von 5 Sternen Leider nur zwei Sterne..., 19. Mai 2017
... aufgrund eines unangenehmen Geruchs (und auch bitteren Geschmacks an den Händen nach Gebrauch trotz Waschen mit Seife wie ich heute Abend bemerkte, als ich nach dem Einsatz der Bälle etwas gegessen habe!), auch wenn der Härtegrad der Bälle sehr angenehm ist.

Dieser Geruch (auch nach vier Wochen noch) und offenbar Übertragung eines bitteren Geschmacks auf die Haut gehen gar nicht. Es scheinen mehrerer Kunden betroffen zu sein. Ich hoffe, das ist nicht gesundheitsschädlich!

Gehen deshalb leider zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 11:28 AM MEST

Manduka Enlight Lean rechteckig Yoga Nackenrolle, Maka, Rectangular (28"L x 11.75"W x 5.5"H)

4.0 von 5 Sternen Das Bolster riecht irgendwie chemisch..., 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Manduka Rechteck-Bolster (Ausrüstung)
... ich hoffe, dass sich das noch gibt. Ich habe bereits ein Manduka-Bolster und habe nie einen Geruch bemerkt. Von der Polsterqualität her scheint mir dieses Bolster auch gut zu sein, aber der Geruch ist merkwürdig. Das Zimmer roch danach. Habe es jetzt mal über Nacht auf den geschützten Balkon. Das Bolster war nicht billig und dann ärgert mich so was besonders, zumal ich bereits zwei Manduka-Produkte habe (Matte und Bolster) und sehr zufrieden bin.

ETA: das Bolster riecht nicht mehr merkwürdig. Eine Nacht auf dem Balkon hat das Problem gelöst.

Straight Talk with A Post-Op & A Doc: Firm, Fair & Fun Answers to Your Questions About Living Fully in Recovery from Obesity (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 18. April 2017
... nichts wirklich weltbewegend Neues oder Bahnbrechendes. Eben EINE Sicht der Dinge. "Therapie machen", das ist es. Dafür braucht man kein Selbsthilfebuch kaufen.

Zum Thema gibt es wesentlich bessere Bücher, z. B. die Bücher von Karen Koenig, auch wenn es darin nicht explizit um WLS geht.

Eigentlich wollte ich dem Buch trotzdem 3 Sterne geben, was nach den Kriterien von Amazon immer noch nicht schlecht ist. Aufgrund unmöglicher Formatierung im Kindle Format (was haben da z. B. eingestreut irgendwelche einzelnen Zahlen zu suchen?) noch ein Stern Abzug.

Merrell Aurora 6 Ice+ Waterproof Damen Trekking- & Wanderschuhe, Grau (AshFlash), 39

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm! Für sehr kalte Temperaturen geeignet, 8. Februar 2017
Die Schuhe sind kuschelig warm, wasserdicht und haben auf Schneematsch tatsächlich einen erstaunlich guten Grip. Klar, 100% rutschfest sind die auch nicht, das sollte man dazu sagen.

Achtung! Die Schuhe fallen ungewöhnlich groß aus. Ich besitze bereits mehrere Merrell-Schuhe (sowohl Laufschuhe als auch Trekking-Schuhe) und benötige hier eine ganze Größe kleiner (Gr. 39 anstatt Gr. 40). Relativ steifer Schuh, wenn man ihn z. B. mit dem Allout-Blaze vergleicht. Vom Gefühl her kein allzu hoher Heeldrop. Innen drin weich gepolstert.

Bentgo Kids - Kinder Lunchbox / Bento Box / Brotdose mit 5 Unterteilungen, auslaufsicher (Grün)
Wird angeboten von use-again

4.0 von 5 Sternen Schöne Box, 23. Januar 2017
Eine wirklich schöne Box mit guter Unterteilung. Ich nutze die Box für mich selbst. Die Portionen, die ich unterbringen kann, sind für mich ausreichend. Die Bento-Boxen für Erwachsene fand ich entweder unpraktisch (keine Unterteilung, zu groß oder nicht dicht, wenn man sie im Fahrrad-Rucksack transportiert) oder sie haben mir optisch nicht gefallen. Ich transportiere die Box in meinem Rucksack und bislang hält sie absolut dicht (gekauft Ende Juni 2016) bei Einsatz mehrmals pro Woche.

Ein Manko ist das relativ hohe Leergewicht und der Gummi an den äußeren Ecken rubbelt sich ab. Dafür einen Stern Abzug.

Now Foods, Calcium und Magnesium mit Vitamin D3 + Zink 120 Softgels
Now Foods, Calcium und Magnesium mit Vitamin D3 + Zink 120 Softgels
Wird angeboten von Nutri-Direct

2.0 von 5 Sternen Kapseln sind riesig, 21. Januar 2017
Die Kapseln sind mir persönlich viel zu groß. Werde ich nicht noch mal bestellen. Zu beachten ist, dass die empfohlene Tagesdosis mehrere Kapseln umfasst.

Merrell Damen Aurora Tall Ice+ Waterproof Trekking-& Wanderhalbschuhe, Braun (Espresso), 39 EU
Wird angeboten von Outdoor Look

5.0 von 5 Sternen Kuschelig warm!, 21. Januar 2017
Ich habe bereits mehrere Schuhe von Merrell (sowohl Laufschuhe als auch Trekkingschuhe) und jedes Mal passte Größe 40 wie angegossen. Dieser Stiefel fällt größer aus. Leider findet man keine Hinweise des Herstellers darauf, dass der Stiefel größer ausfällt als andere Modelle,

Vom kurzen Anprobieren her ein toller Stiefel mit gutem Profil, sehr stabil. Man steht nicht allzu hoch darin und hat nicht das Gefühl in einem Absatzschuh zu stehen, allzu vom Gefühl her kein allzu hoher Heeldrop. Nicht zu schmal im Vorfußbereich. Innen drin dick gepolstert (im Vergleich z. B. zum All-Out Blaze), insgesamt eher schwerer Stiefel.

Habe mir den Stiefel jetzt eine Größe kleiner bestellt (39.5 wird leider als Zwischengröße nicht angeboten, warum auch immer) und hoffe dass er passt.

ETA: der Stiefel in Größe 39 passt sehr gut. Hält auch bei Temperaturen um -16° (hatten wir neulich mal morgens hier) zumindest meine Füße warm.

Merrell PECHORA SKY, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (ESPRESSO), 40 EU
Merrell PECHORA SKY, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Braun (ESPRESSO), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 21. Januar 2017
Passt wie erwartet, sehr warm und kuschelig. Leider im Fußbereich nicht so warm gefüttert wie am Schaft, deshalb nur 4 Sterne. Angenehm ist, dass der Heeldrop relativ niedrig zu sein scheint (findet man eher selten), wobei das Geschmacksache ist.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super, 17. November 2016
Nutze den DUX als Hausschuh. Angenehm zu tragen, sowohl barfuß als auch mit Socken. Warum nur 4 Sterne? Im Vergleich ist der SENSI noch angenehmer zu tragen (dickere und weichere Sohle).

Bei Schuhgröße 39.5 - 40 benötige ich hier Gr. L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5