Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuela > Rezensionen

Beiträge von Manuela

Manuela

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
delightable24 Schutzhülle Case Bookstyle SAMSUNG GALAXY S4 Smartphone - Royal Flowers Edition
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs Verhältnis!, 2. April 2016
Eine tolle Hülle: schöner Print, wirkt stabil und haltbar und mein S4 passt perfekt rein.
An alle Anschlüsse kommt man noch gut ran.
Wirklich top für den Preis!

Lustig finde ich allerdings, dass bei diesem Design Blindtext (Lorem Ipsum) abgebildet ist. Das wirkt so als hätte jemand den Prototypen produziert ohne zu merken, dass das gar kein echter Text ist. :D
Ich habe die Hülle genau aus diesem Grund gekauft, fand ich lustig. :)

Cut the Rope: Magic
Cut the Rope: Magic

4.0 von 5 Sternen Besser als Cut the Rope 2 - aber nicht so gut wie die Klassiker, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Cut the Rope: Magic (App)
Gespielt auf einem Samsung Galaxy S4 - kostenlose Amazon Underground Version

Das Spiel ist glücklicherweise wesentlich besser als Cut the Rope 2. Cut the Rope Magic erinnert eher an die klassischen Cut the Rope Spiele, ist allerdings ehrlicherweise viel einfacher.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass wieder viele neuen kreativen Ideen umgesetzt wurden - neben neuen Hindernissen und Levelgestaltungen, wie zB magischen Wirbeln, auf denen das Bonbon weggetragen wird, kann sich Om Nom jetzt auch in andere Tiere verwandeln oder winzig klein werden.
Jedes Tier hat besondere Eigenschaften, so läuft die Maus zB immer dem Bonbon hinterher, welches sich in diesem Fall in einen Käse verwandelt. Das sieht nicht nur süß aus, sondern es ergeben sich auch einige neue Aufgabentypen, die Spaß machen.

Da die Reihenfolge, in welches Tier sich Om Nom nacheinander verwandeln kann bereits zum Anfang des Levels festgelegt ist, sind fast alle Level extrem leicht zu lösen im Vergleich zu den Klassikern. Positiv finde ich aber, dass man ein Level mit der richtigen Strategie und einem guten Timing auch wirklich schaffen kann. Bei Cut the Rope 2 war auch oftmals ein bisschen Glück dabei, das frustriert total. Hier ist es nicht so.

Neu sind auch kleine "Endlevels" in denen die Spinne versucht sich das Bonbon unter den Nagel zu reißen bevor Om Nom es bekommt.

Vieles ist im 3D Stil gehalten. Mir persönlich gefällt der gezeichnete 2D Om Nom besser, aber das ist Geschmackssache.

Faszit: Wieder ein sehr süßes Spiel, aber eher für eine etwas jüngere Zielgruppe - wesentlich einfacher als die Vorgänger.

Sonos PLAY:1 I Kompakter Multiroom Smart Speaker für Wireless Music Streaming (weiß)

5.0 von 5 Sternen Super - auch ohne Bridge, 18. Januar 2016
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Sonos - der Klang ist gut und die Installation war super einfach und man braucht zum Glück keine Bridge mehr wenn das WLAN Signal gut genug ist.

Wir steuern das Sonos über die Sonos App an, mit dem iPhone und Android. Sobald von einem Smartphone eine Playlist auf dem Sonos System gestartet wird, sieht man diese Playlist auch auf dem anderen Smartphone und kann auch von dort die Playlist steuern - auch wenn die Songs nicht auf diesem Gerät gespeichert sind.

Man hat auch Zugriff auf die Amazon Musikbibliothek. Bisher aber leider nur auf gekaufte Songs und nicht auf die Prime Bibliothek. Hoffe das wird bald erweitert.

UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
UHU 48355 Klebepistole Hot Melt Starter Kit
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich - Nachschiebemechanismus unpraktisch, 15. Januar 2016
Die Heißklebepistole heizt sich schnell auf, portioniert sicher und sauber und liegt gut in der Hand.

Die beigelegten Klebepatronen sind im Prinzip toll - die Klebeleistung ist gut und es riecht fast gar nicht. Manche Patronen riechen ja super unangenehm, diese nicht.

Allerdings sind die Patronen sehr kurz und verbauchen sich echt schnell, so dass man oft nachlegen muss. Wenn eine Patrone zu 2/3 aufgebraucht ist, greift dee Nachschiebemechanismus nicht mehr und man kann nicht weiter kleben, wenn man keine neue nachschiebt. Das Nachlegen der neuen Patrone dauert auch ein bisschen, da der Mechanismus nicht immer sicher "greift".

Das finde ich nicht so praktisch, das klappt bei anderen Heißklebepistolen besser. Insgesamt bin ich aber zufrieden und das Preis-Leistungs Verhältnis passt auch.

Marstall Mash to go 500 g
Marstall Mash to go 500 g
Wird angeboten von farmers-shop

4.0 von 5 Sternen Praktisch, aber noch nicht ganz ideal, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Marstall Mash to go 500 g (Misc.)
Mash to Go ist sehr sehr praktisch in der Handhabung. Man braucht keinen großen Futtersack, keine Mash Schüssel mit Deckel und keinen Wasserkocher im Stall.

Ich lagere immer ein paar Mash to Go Portionen zu Hause im Keller. Die Packungen lassen sich ganz leicht aufreißen, es ist keine Schere notwendig. Dann füllt man ca 1l heißes Wasser ein. Beim Einfüllen bleibt die Packung eigentlich von alleine recht stabil stehen, das ist echt ein Pluspunkt. Aber natürlich muss man trotzdem aufpassen, dass das Plastik nicht einknickt und das ganze heiße Wasser ausläuft...

Mach dem Einfüllen des Wassers kann man den Druckverschluss zudrücken. Das hält auch ziemlich dicht. Sobald sich das Wasser mit dem Mash ein wenig verbunden hat, traue ich mich auch den gefüllten Beutel in meinen Rucksack zu legen. Bisher ist da noch nie was ausgelaufen - echt gut.

Sobald alles abgekühlt ist, kann das Mash direkt in den Futtertrog gegeben werden und schmeckt da laut meinen Pferden ausgezeichnet.

Jetzt kommt mein einziger Kritikpunkt: egal wie viel Wasser ich einfülle, das Wasser verteilt sich nie komplett. Unten in der Packung verbleibt immer ein kleines bisschen Mash, der staubtrocken bleibt und wo gar kein Wasser hinkommt. Ich bin mittlerweile sogar schon dazu übergegangen das Mash nach dem Einfüllen des Wassers vorsichtig mit einem Kochlöffel in der Plastikpackung umzurühren, aber es verbleibt immer ein bisschen staubtrockenes Mash.

Irgendwie sollte das noch optimiert werden, damit bin ich nicht ganz zufrieden.
Ansonsten ist es eine tolle Idee - hat aber natürlich auch ihren Preis.

Maybelline New York Lidschattenpalette The Nudes, 1er Pack (1 x 9,6 g)
Maybelline New York Lidschattenpalette The Nudes, 1er Pack (1 x 9,6 g)

5.0 von 5 Sternen Genau das habe ich schon lange gesucht!, 15. Januar 2016
Ich bin sehr begeistert von der Palette -
schon lange war ich auf der Suche nach einer Lidschatten Palette, die ich jeden Tag, auch im Büro, verwenden kann.
Meine Anforderung wurde mit dieser Palette sogar übertroffen, denn mit ihr kann ich nicht nur Nude Looks für tagsüber umsetzen, sondern auch ein sympatisches, aber trotzdem glamouröses Makeup für abends.

Bei den Nude Farben wurde auf zu viele Glitzerpigmente verzichtet, das finde ich sehr gut! Oft habe ich bisher Lidschatteb gesehen, wo die Farben sehr schwach wirken aber alles glitzert wie doof. Das ist hier nicht so.
Die Goldtöne der Palette glitzern natürlich schon sehr, aber die nehme ich sowieso nicht tagsüber und abends finde ich es OK. :)

Die Haltbarkeit finde ich ziemlich gut. Obwohl ich leichte Schlupflider habe, legt sich der Lidschatten auch nach 8h Arbeit nur ein kleines bisschen in die Lidfalte. Ich bin damit zufrieden.

Ich kombiniere die Farben nach Lust und Laune jeden Tag neu. Macht mit diesem Set echt Spaß.
Wie gesagt, genau sowas wollte ich schon lange haben.

Maybelline New York Make-Up Lippenstift Color Sensational Nudes Lipstick Sultry Sand / Natürlicher Hautton mit pflegender Wirkung, 1 x 5 g

2.0 von 5 Sternen Sultry Sand ist leider ziemlich weiß, 15. Januar 2016
Ich habe mir diesen Lippenstift gekauft, weil ich mir erhofft hatte, dass die Lippen dadurch natürlich gepflegt aussehen, einen leichten Glanz bekommen und gleichmäßig "sandfarben" aussehen.

Ich bin blond und habe ziemlich helle Haut. Ich dachte also, dass ich einen sehr hellen Lippenstift gut vertragen kann.
Leider habe ich nicht damit gerechnet dass er so hell ist. Aufgetragen wirkt die Farbe bei mir perlmuttfarben/weiß. Ich sehe sofort irgendwie krank aus, denn der Lippenstift lässt meine Lippen nicht gepflegt aussehen, im Gegenteil.
Neben der unnatürlich wirkenden weißen Farbe verteilt sich der Lippenstift auf den Lippe sehr schlecht und legt sich sofort nach dem Auftragen in jede noch so kleine Falte und Ritze. So sehen meine Lippen sofort auch total rissig und trocken aus, auch wenn sie es gerade eigentlich gar nicht sind...

Dieser Effekt wird nach 2-3 Stunden noch verstärkt, dann hängt die Farbe wirklich nur noch in den Ritzen. Ich bin letztens von einer Freundin darauf angesprochen worden, dass ich "komisches Zeug" an der Lippe habe. Und tatsächlich, schon nach 3h Tragezeit sahen die Lippenstiftreste auf meinen Lippen aus, als würde da Haut weghängen oder so.

Echt "toll", ich werde den Lippenstift nicht mehr einzeln benutzen...

Als "Finish" über nen anderen Lippenstift drüber ist er aber OK, da gibt er matten Lippenstiften noch nen schönen Schimmer mit. Für was anderes ist er aus meiner Sicht eher nicht zu gebrauchen.

Desigual Damen A-Linie Rock FAL_CORDELIA, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Mehrfarbig (Verde Botella 4009)

4.0 von 5 Sternen Wer eher breite Hüften hat sollte ggf. eine Nummer größer nehmen, 11. Januar 2016
Der Rock gefällt mir an sich sehr gut und ich habe auch an der Qualität nichts auszusetzen.

Da er für oben doch relativ gerade/eng geschnitten ist und erst weiter unten schön auseinander geht hätte mir eine Nummer größer sicher besser gepasst. An der Hüfte ist er relativ eng.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Desigual Damen A-Linie Rock FAL_VIGO, Gr. 40/L (Herstellergröße: XL), Schwarz (Negro 2000)

5.0 von 5 Sternen Schöner Rock mit Glitzerpailletten, 11. Januar 2016
Vor dem Bestellen ist es mir gar nicht aufgefallen, aber am Print sind auch Glitzerpailletten aufgenäht. Sieht wirklich sehr schön aus, es ist auch nicht zu viel Glitzer am Rock.
Der Rock sitzt sicher aber nicht zu fest in der Taille und liegt nicht zu eng an. Ich trage bei Hosen aktuell 40/42 und der Rock passt mir in 40 echt gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SpongeBob: Mein Bikini Bottom
SpongeBob: Mein Bikini Bottom

3.0 von 5 Sternen Ganz nett mit einigen Fehlern, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob: Mein Bikini Bottom (App)
Gespielt auf dem kindle fire HD

In diesem Spiel geht es darum Geld einzunehmen, um Bikini Bottom errichten zu können. Die erreicht man damit, dass man Gebäude errichtet, von denen dann in regelmäßigen Intervallen Geld eingesammelt werden kann, in dem man die Einwohner Bikini Bottoms auf “Missionen“ schickt und in dem man in in verschiedenen Gebäuden Essen produziert und dann den Einwohnern je nach Wunsch des Einwohners anbietet.

Ist wirklich nett gemacht, hat aber keinen dauerhaften Spielanreiz. Die Quests bieten absolut keine Abwechslung, es geht immer nur darum neue Gebäude zu bauen oder für eine bestimmte Person Essen zu sammeln. Dabei wird schon auf die Charaktere von Sponge Bob eingegangen, aber es könnte echt kreativer sein.

Geld verdient man quasi im Schlaf, es ist sehr einfach voran zu kommen, fast schon zu einfach.

Die Steuerung ist leider sehr problematisch. Es gibt ständig Probleme mit den Ebenen. Das heißt zB dass ich eine Gebäude antippe, aber einen Charakter hinter dem Gebäude auswähle, der eigentlich vom Gebäude verdeckt war. Das ist echt super nervig. Vor allem da alle Charaktere gerne auf einem Haufen unterwegs sind ist es super unübersichtlich und man erwischt garantiert immer irgendwas, das man nicht antippen wollte.

Positiv zu erwähnen ist, dass das Spiel sehr stabil läuft. Allerdings ist die Ladezeit auch ungewöhnlich lang.
Außerdem positiv ist, dass In App Käufe zwar möglich sind, aber man nicht explizit dazu gedrängt wird.

Zusammenfassung:

positiv
- läuft stabil
- kein In App “Zwang“
- süße Grafiken

negativ
- sehr lange Ladezeit
- wenig Abwechslung
- zu einfach
- frustrierende Steuerung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8