find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für A.H. > Rezensionen

Beiträge von A.H.
Top-Rezensenten Rang: 2.097.843

A.H.

Sony Xperia L Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchcreen, 1GHz, Dual-Core, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, NFC, Android 4.1) rot
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Elegantes Handy mit guter Kamera, 14. April 2014
Das Design ist sehr schön und elegant, die Größe ist für mich gerade noch akzeptabel. Die Gestaltung der Oberfläche könnte für mich klarer sein, z.B. Datum und Uhrzeit prägnanter. Das geht mit den ganzen Apps und sonstigen Anzeigen unter. Ich habe dieses Smartphone vor allem wegen der als gut angepriesenen Kamera gekauft, was sich auch gelohnt hat. Fürs Fokusieren braucht die Kamera oft ein bisschen, aber die Bilder sind wirklich gut. Die Handhabung ist ansonsten recht selbsterklärend.

Halli Hallo Halunken: Das Liederbuch für die Allerkleinsten. Vierfarbiges Pappliederbuch mit CD
von Sybille Hein
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Schönes modernes Buch mit fantastischer CD, 6. Februar 2014
Die Liedauswahl ist prima. Ich hatte nur erwartet, dass das Buch innen auch so reich illustriert ist, wie der Umschlag vermuten lässt. Die Bilder sind innen eher spärlich gesetzt, obwohl wirklich ansprechend gezeichnet. Mein Kleiner würde das Buch wahrscheinlich länger und ausdauernder bei umfangreicherer Bebilderung anschauen.
Nicht genug loben kann ich die fantastisch gemachte CD, die dem Buch beigefügt ist. Sehr pfiffig arrangiert - ganz anders, als manche anderen drögen Kinder-CDs. Die Kinderlieder sind in verschiedenen musikalischen Stilen interpretiert. Mal hört man Dixie-Musik, mal Western, Afro-Klänge oder ein herrliches Lullaby! Und das Ganze durchsetzt mit passenden Tierstimmen oder Alltagsgeräuschen bis hin zu kleinen witzigen Sprecheinlagen. Hut ab, super gelungen. Schon allein wegen der CD lohnt sich das Buch!

Meine schönsten Weihnachtslieder
Meine schönsten Weihnachtslieder
von Regine Altegoer
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, gute Zusammenstellung, 6. Februar 2014
Das Liederbuch ist mit ansprechenden Bildern versehen und die Liedauswahl trifft das Gängige. Aber mich stört, dass einige Lieder in recht hoher Lage notiert sind. Sie sind so für den wenig geschulten Sänger, der die Melodie auf einem Instrument mitspielen möchte, zu hoch.

Tuff-Luv Embrace Kunstledertasche für Sony Reader PRS-T1 / T2 & Kobo Touch / Tolino Shine - rot

5.0 von 5 Sternen Schöne, gut verarbeitete Hülle mit nützlichem Griff fürs Lesen mit einer Hand, 22. Juni 2013
Ich benutze die Hülle für den Tolino Shine. Allerdings muss ich das obere linke Einspanngummi auslassen, da es beim Tolino den Einschalt-Button überlagert. Außer der guten Verarbeitung gefällt mir vor allem, dass die Hülle nach hinten geklappt mit dem Gummizug zusammengehalten wird und man dann mittels des Griffs mit einer Hand lesen kann. Der Kundenservice hat auf Fragen prompt reagiert und der Versand ging schnell.