find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcus süss > Rezensionen

Beiträge von Marcus süss

Marcus süss

Seite: 1 | 2
HongyuTing Wasserdichte Laptop Rucksack Business Trip Computer Bag Leichte Reise Daypack Fit 15,6 Zoll Laptop
Wird angeboten von HongYuTing-DE

1.0 von 5 Sternen pech für mich, 10. August 2017
das produkt sieht toll aus, aber leider zeigt sich im einsatz das die reissverschlüsse überhaupt nicht halt, gehen immer wieder auf selbständig man kann nicht hineinfüllen, da die sachen immer frei zugänglich sind oder man sie verliert.
klar KEINE Kaufoption

Fahrradtasche / Radtasche für Lenker, Sattel oder Gepäckträger, Leder und Baumwolle, Grün
Wird angeboten von OB8®

2.0 von 5 Sternen tolle qualität, tolles design, 10. August 2017
aber was ich totaaaaal an diesem ding stört, ist dass der reißverschluss sich immer verharkt. er ist sehr grob und sperrig und auch das reißraster ist sehr grob, daher verklemmt sich der reisßverschluss gerne in sich oder in dem darunter liegendem futte, obwohl dieses nicht überhängig verarbeitet ist, zieht der reißverschluss immer das bändelfutter des reißverschlusses ein.
für mich ist keine ordentliche benutzung möglich. ich gebe das leider wieder zurück.

Schneider Maßband, Schneiderbandmass, Massband in kleinem transparenten Aufbewahrungsbehälter 150cm
Wird angeboten von kistore

1.0 von 5 Sternen minderwertiger chemieartikel, 10. August 2017
ich schliesse mich den vorrednern an. ich rate von einem kauf ab. es stinkt. es ist billig. es sieht billig aus. die skala ist verschwommen gedruckt teilweise. bild und versandtes produkt stehen in keinem zusammenhang. es wird original aus china geliefert, hat sehr hohe lieferzeit deswegen und die einfuhrdeklaration wird auch gefälscht, indem man behauptet man versnde eine kostenlose warenprobe als geschenk. never ever. danke habe den verkäufer direkt gesperrt.

slimVario Tasche, leer.283-1 TASCHE slimVario
slimVario Tasche, leer.283-1 TASCHE slimVario

4.0 von 5 Sternen wissen wozu......., 7. August 2017
mit dem produkt auseinandersetzen vor dem kauf.....erspart so manche fehlkäufe und nutzlose retouren
ja tolle tasche - super qualität
ja und bestück sieht sie etwa so aus bzw, ist dafür gedacht:

Dan Cooper, 3: Gewagte Geheimnisse
Dan Cooper, 3: Gewagte Geheimnisse
von Albert Weinberg

2.0 von 5 Sternen ein drama, 29. August 2016
In allen Belangen kann ich mich den Vorrednern anschließen, leider ist es nur so, dass dieses buch eine serie versprach und ein einzelgänger geblieben ist. mittlerweile veröffentlicht der splitter verlag die gesamtausgabe, so daß diese serie wohl nicht fortgesetzt werden wird.
ein anruf beim verlag brachte auch nur zu tage dass ein überforderter heruasgeber sich in den endlosen weiten der comix sich mit seinem verlag verirrt und verstrickt hat und schlichtweg überfordert ist.
ich werde mir keine neuserien mehr dieses verlages kaufen. schade. gut gemeint, geht aber besser.

Sagrotan Flüssigseife 250ml Nachfüllung Aloe Vera 4 Stück
Sagrotan Flüssigseife 250ml Nachfüllung Aloe Vera 4 Stück
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

1.0 von 5 Sternen abgelaufen, 30. Juni 2016
abgelaufen?
bei einem desinfizierenden artikel der pilze bakterien etc. abntöten soll
abgelaufene ware anzubieten geht gar nict meiner meinung nach

Christmas Classics
Christmas Classics

2.0 von 5 Sternen muss nicht unbedingt sein gibt bessere, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Classics (MP3-Download)
standad liedersammlung in nicht so schöner qualität der eine euro lohnt meiner meinung nach nicht auszugeben dafür es gibt sicherlich bessere sammlungen

Victorinox Taschenwerkzeug Rucksack Mono Sling, 4.3810.092
Victorinox Taschenwerkzeug Rucksack Mono Sling, 4.3810.092

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. April 2013
Super Artikel super Qualität.
Mit dem give-away auch noch ein gutes preis-leistungsverhältnis. Ich kann das nur empfehlen. Auch der kostenlose rucksack ist gut verarbeitet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Produkt nicht gut, 25. April 2013
Ich kann die Euphorie meiner Vorredner nicht unterstützen. Qualität und Verarbeitung stehen in keinem Preis-leistungsverhältnis. Man sollte doch lieber ein Mrkenprodukt erwerben. grössenangaben stimmen auch nicht.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 25. April 2013
Hemd entspricht nicht den gängigen grössenzuordnung ein eindeutiger hinweis dass es sich eher um billige qualität als um gute qualität handelt
Verarbeitung steht nicht im preis-leistungsverhältnis

Seite: 1 | 2