Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bikim > Rezensionen

Beiträge von Bikim
Top-Rezensenten Rang: 6.208.680

Bikim

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 3G 3GS Autohalterung mit Kugelgelenk neig- schwenkbar + Zubehör: mumbi KFZ Ladekabel + Mini Mikrofon

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2012
Ich empfehle Sie weiter und auch gut Angebot mit viel SET und auch hält lang praktisch für Auto ich empfehle Sie

LEGO Duplo Eisenbahn (Ersatz-) Lok mit Sound
LEGO Duplo Eisenbahn (Ersatz-) Lok mit Sound

5.0 von 5 Sternen WOW, 23. Dezember 2012
Besser als Geschäft zu teuer und diese LEGO bei Amazon super gut Preis und sieh ganz nagelneu und gut Paket und auch nächste Tag schon vor der Tür also ich finde diese LEGO gut und hält sehe lang. Applaus deswegen ich gebe 5 Sterne. und auch ich empfehle Sie weiter danke lg Zelal

Back Cover Passgenau Handyschale Case Hülle für das Apple iPhone 3G/3GS inkl. Folie Butterfly Pink

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Dezember 2012
Leider wenn man viel Benutzen sieh Grafik verbraucht aber sonst gut hält und Preis geht so weil nur eins problem wegen Grafik schade.deswegen ich gebe 4 Sterne. Danke lg Zelal

8 tlg. Magnet - Set Schildkröte / Turtel
8 tlg. Magnet - Set Schildkröte / Turtel

5.0 von 5 Sternen super, 23. Dezember 2012
ich finde echt voll süß weil alles mit lustige Magnet und hält sehe lang ohne Kratz,deswegen ich gebe 5 Sterne auch gute Preis als Geschäft,ich empfehle Sie.
Danke Lg Zelal

Wassertank (ohne Deckel) für Tassimo T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 701947
Wassertank (ohne Deckel) für Tassimo T40, T65, T85, Bosch Ersatzteil 701947
Wird angeboten von 87cram

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Ich habe zufall diese Amazon weil Geschäft echt zu teuer als ich diese Internet gesehen wow super und gute Preis finde ich super auch sehr schnell Paket und praktisch mit Sicherheit. Deswegen ich gebe 5 Sterne und ich empfehle Sie
Danke lg ZElal

2 x atFoliX Schutzfolie LG Optimus Pad (V900) Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Geht so, 23. Dezember 2012
Weil zu dick und außen sieh man kratzen und Licht schwach zu sehen,ich empfehle Sie wenn man gut scharf sehen lieber anderes als diese,leider ich gebe diese 2 Bewertung

Passgenaue Silikonhülle für das Samsung Galaxy i9000 in Purple Bubble
Passgenaue Silikonhülle für das Samsung Galaxy i9000 in Purple Bubble

5.0 von 5 Sternen gut, 23. Dezember 2012
ich empfehle diese Sillikonhülle weiter und schau Bewertung echt finde ich super auch
gut Preis und hält sehr lang.
Danke Zelal

ADE Germany BPM 102 Oberarm-Blutdruckmessgerät
ADE Germany BPM 102 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Als ich schwanger bis jetzt benutzen diese Gerät und super praktisch und auch sehr leicht + schnell Ergebnis super finde ich echt sehr toll und empfehle weiter, danke Zelal

iPhoneScout Design Cover Ecstasy handytasche für iPhone 3G/3GS pink
iPhoneScout Design Cover Ecstasy handytasche für iPhone 3G/3GS pink

4.0 von 5 Sternen Gut :-), 23. Dezember 2012
nur eins kleine Problem wenn man viel öfter benutzen kann sieh Grafik weg,aber sonst super hält sehr lang und auch kein Kratz usw

Silikonhülle-Case Skin für Apple Iphone 3GS Weiß/Transparent (Schmetterling/Blume)

4.0 von 5 Sternen Gut :-), 23. Dezember 2012

Seite: 1 | 2 | 3