Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für DiLaiLama > Rezensionen

Beiträge von DiLaiLama

DiLaiLama "Thriller-Killer" (Münster)

Seite: 1 | 2 | 3
Nestle Aero Instant Bubbly Hot Chocolate Drink Minty 288g
Nestle Aero Instant Bubbly Hot Chocolate Drink Minty 288g

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 2. Januar 2015
Es schmeckt sehr lecker, allerdings finde ich, dass sich das Pulver nicht sehr gut auflöst. Nach ewigen Rühren bleibt immer noch was übrig.
Die Packung ist leider auch sehr klein. Da man 4 Löffel in eine Tasse tun muss, war die Packung quasi nach 1 1/2 Wochen leer. Bei dem Preis etwas schade.

Aber es schmeckt... :)

WeWood Date Chocolate Armbanduhr WW01004
WeWood Date Chocolate Armbanduhr WW01004
Wird angeboten von TimeAffair Shop

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 2. Januar 2015
Diese Uhr war als Geschenk zum Geburtstag gedacht und es hat voll eingeschlagen. Die Uhr sieht super aus, ist sehr leicht, gut verarbeitet. Sie war etwas zu groß, aber beim Uhrmacher wurde es für 5 Euro verkleinert.

Kann diese Uhr nur jedem empfehlen!

Shaggy Teppich Hochflor Langflor Gemustert in Grau Schwarz Weiss, Grösse:140x200 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Guter Teppich, aber anders als auf dem Bild, 2. Januar 2015
Da ich für mein Gästezimmer einen Teppich suchte, habe ich mich für einen Günstigen entschieden. Da kam dieser gerade recht.
Heute kam er an. Positiv zu bemerken ist schon mal, dass er nach dem Auspacken nicht so extrem riecht, wie man das sonst kennt.
Die Farben sind allerdings nicht so kräftig wie es auf den Bildern erscheint, auch wirkt er wesentlich dünner, als ich ihn mir vorgestellt habe. Also einen kuscheligen Teppich habe ich mir anders vorgestellt. Für den Preis aber trotzdem völlig okay. Er erfüllt seinen Zweck, Man merkt ihm allerdings an, dass es ein günstiger Teppich ist. Aber für das Zimmer reicht es völlig aus.

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

3.0 von 5 Sternen USB 2.0?! Sicher?, 14. Dezember 2014
Also wieso auch immer habe ich ein Fable für USB-Sticks und sammel diese mehr oder weniger. Dieser nun ist leider nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Die Schreibgeschwindigkeit kommt mir doch sehr langsam vor. Ich habe Werbegeschenk-USB-Sticks, die wesentlich schneller sind und auch nur 2.0 sind. Hatte mir etwas mehr erhofft. Tut, was er soll, aber leider nicht in der Geschwindigkeit, wie er soll. Wirkt eher wie 1.0.

Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Lamy Kugelschreiber Logo Modell 206 brushed (strichmattiert) inkl. Laser-Gravur
Wird angeboten von All4MyOffice

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2014
Also viel kann man zu einem Kugelschreiber wohl nicht sagen.

Ich finde ihn sehr schön und stabil, auch die Gravur ist sehr gut geworden. Ich hätte gedacht, der Kugelschreiber wäre noch etwas fester und stabiler, aber trotzdem völlig in Ordnung.

Motorola Moto E Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) TFT-Display mit 256 PPI, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1GB RAM, 4GB interner Speicher, MicroSIM, MicroSD-Slot, Android 4.4.2 KitKat) weiß
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Wenig erwartet, viel bekommen, 14. Dezember 2014
Ich wollte meine Mutter zum 60. Geburtstag endlich ins 21. Jahrhundert holen mit dem Smartphone. Ich dachte bei dem Preis wäre es ganz in Ordnung. Als ich es ihr einrichtete, hatte ich das Gefühl, es wäre mein S4. Der Aufbau, die Bedienung, die Geschwindigkeit kann locker mit einem S3 oder S4 mithalten.

Also wer eine kostengünstige Variante zu den Android-Favoriten Samsung sucht ist hiermit gut beraten.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

5.0 von 5 Sternen Selten einen so guten deutschen Film gesehen, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
Ich muss gestehen, ich bin immer etwas skeptisch, wenn es um deutsche Filme geht. Daher hat es lange gedauert, bis ich mich dazu durchgerungen habe, den Film anzuschauen.

Aber was soll ich sagen?! Ich fand ihn genial. Ich hatte noch die bei einem deutschen Film das Gefühl am Ende: Schade, dass er vorbei ist.
Bei diesem schon. Besonders die Art von Elyas M'Barek lässt kein Auge trocken. Die Story ist nicht sonderlich neu, eine Mischung aus Bad Teacher und Dangerous Minds in lustig, aber merkwürdiger Weise passt diese Mischung und ist sehr unterhaltend.

Ich kann den Film nur sehr empfehlen. Er eine schöne Samstagabendunterhaltung erleben möchte, ist mit diesem Film richtig beraten

Daumen hoch und ich freue mich auf Teil 2.

Entweiht: Necroscope 12 (Brian Lumleys Necroscope)
Entweiht: Necroscope 12 (Brian Lumleys Necroscope)
von Brian Lumley

4.0 von 5 Sternen There's a new man in town, 2. Mai 2013
Tja, wer hätte das gedacht? Harry ist tot und trotzdem kann es weitergehen: Mit Jake Cutter.
Ich muss gestehen, dass ich mich anfangs durch diesen Band durchkämpfen musste, weil es doch ziemlich lange dauerte, bis es meiner Meinung nach richtig los ging.
Ab der Hälfte ungefähr hat man allerdings endlich wieder das Gefühl, in einem Retro-Harry Keogh-Buch zu stecken.
Wenn der neue Harry aka Jake Cutter loslegt fühlt man sich zurückversetzt in die gute alte Harry-Zeit.
Gute Dialoge und gute Aktion war schon immer neben den sehr ausgewogenen Charakter-Beschreibungen das A und O dieser Buchreihe und auch diesem Teil wurde es gut fortgeführt.

Einen Stern Abzug da es für meine Verhältnisse etwas zu lange dauerte, bis das Buch an Fahrt gewann.

Aber ich kann meinem Vorredner nur Recht geben: Ich hoffe nicht nur im Interesse von Mr. Lumley, dass er noch lange lebt, damit es noch viele solcher Bücher gibt.

Der Nachtwandler: Psychothriller
Der Nachtwandler: Psychothriller
von Sebastian Fitzek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mit eines der besten Fitzek-Bücher, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nachtwandler: Psychothriller (Broschiert)
Ich habe bisher alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen. Und neben weniger guten wie "Splitter" war diesmal mal endlich wieder ein richtig spannender Psychothriller. Ab der ersten Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen.
Auch wenn es gerade einmal 280 Seiten hat, ist die Spannung auf jeder Seite lesenswert. Ich habe es an einem Tag gelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte.

Also mit diesem Buch macht man keine Fehler!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 13. November 2012
Ich habe die Schuhe heute bekommen, zwar nicht über Amazon.de bestellt, aber vom gleichen Anbieter wie hier und bin total zufrieden. Paßt total gut (Gr. 42) und schaut super aus.
Zwar muss ich etwas aufpassen, weil die Schuhe zum Großteil aus Stoff bestehen und bei diesem "schönen" Herbstwetter es ja das ein oder andere mal regnet und sie dfür solche Tage eher weniger geeignet sind, aber das bekomme ich schon hin.

Lieferung war auch sehr schnell. Sonntag bestellt, heute schon Schuhe angehabt.

Kannte die Marke Drunknmunky gar nicht, scheint aber schon relativ bekannt zu sein. vermutlich nur mir nicht :)

Seite: 1 | 2 | 3