Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für René Bühler > Rezensionen

Beiträge von René Bühler
Top-Rezensenten Rang: 6.298.456

René Bühler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)
Inferno: Thriller (Robert Langdon 4)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. September 2014
Einmal mehr ist es Dan Brown gelungen, weltbekannte Städte eindrücklich zu beschreiben. Doch inhaltlich hinkt dieser Roman seinen Vorgänger meilenweit hinterher. Das Thema hätte sicher mehr Spannung erwartet und ist in seiner Abhandlung sehr sprunghaft und manchmal auch verwirrend. Für mich ist dieses Buch eine wahre Enttäuschung.

Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller 9)
Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller 9)

2.0 von 5 Sternen Kein wahrer Lesegenuss, 13. September 2014
Ich habe bis jetzt alle Bücher (Rizzoli & Isles) gelesen, doch für mich hat sich Tess Gerritsen in diesem Buch hoffnungslos verlaufen. Mir war es oftmals zu wenig packend und in die Länge gezogen. Nun, die Ansprüche an diese Autorin sind sehr hoch (der Kaufpreis ist ja auch nicht gering), und ich wünsche ihr, dass sie auf den Weg der Spannung zurückkehrt. Ein Roman der seinem Titel leider gerecht wird.

Das sechste Opfer
Das sechste Opfer

1.0 von 5 Sternen Nicht meine Geschichte, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das sechste Opfer (Kindle Edition)
Irgendwie ging die Geschichte an mir vorbei. Ich habe mir mehr erwartet, doch das ist Ansichtssache. Für mich war die Story nicht der Hammer.

Monströs
Monströs

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsame Lesekost, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monströs (Kindle Edition)
Spannend und nicht immer flüssig, doch dem Autor ist es gelungen, dass ich das Buch zu Ende gelesen habe. Für ein Erstlingswerk nicht schlecht. Die Geschichte hat mich unterhalten.

Nächstenliebe: Thriller
Nächstenliebe: Thriller

1.0 von 5 Sternen Langatmig und in die Länge gezogen, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nächstenliebe: Thriller (Kindle Edition)
Das Konstrukt dieser Geschichte hat mich nicht überzeugt, es war sehr langatmig und zäh. Die Geschichte hat mich nicht gefesselt, und wenn ich beginne Seiten wegzulassen kann es für mich kein spannendes Buch sein.

Am siebten Tage sollst du sterben - Thriller
Am siebten Tage sollst du sterben - Thriller

1.0 von 5 Sternen Kraftlose Geschichte, 3. Januar 2014
Keine Geschichte die mich fesselte. Einmal mehr wollte ich für wenig Geld eine spannende Geschichte. Der Preis und gute Bewertungen zeugen nicht alleine von spannender Lesekost. Das war nicht mein Buch, leider.

Die Somalia-Doktrin
Die Somalia-Doktrin

4.0 von 5 Sternen Spannende Lesekost, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Somalia-Doktrin (Kindle Edition)
Mitreissend geschrieben, einfach doch spannend. Mir hat es Spass gemacht, ich habe das Buch sehr schnell verschlungen. Preis/Leistung stimmt. Zwar nicht immer realistisch, doch dass ist James Bond auch nicht.

Meyer
Meyer

1.0 von 5 Sternen Meyer hin oder Meyer her für mich war die Lektüre zu schwer, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meyer (Kindle Edition)
Zu schwer nicht im Sinne von hoher Literaturkunst, sondern rein was die Geschichte betrifft. Das war absolut nicht mein Ding, ich habe mich vom Preis und den guten Bewertungen manipulieren lassen und das nicht zum ersten Mal. Für mich war es kein Lesespass ich habe aufgehört zu lesen, und das war schon sehr früh.

Schwarzer Koks
Schwarzer Koks

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzer Koks (Kindle Edition)
Eine unterhaltsame Geschichte, nicht immer realistisch, doch fesselnd. Die Guten gewinnen immer. Für mich war es leichte Lesekost zum abschalten und erholen.

Das Kreuz des Zitronenkrämers (Das Leben und Sterben des Ambrosius Carove 1)
Das Kreuz des Zitronenkrämers (Das Leben und Sterben des Ambrosius Carove 1)

1.0 von 5 Sternen Nicht meine Geschichte, 3. Januar 2014
Irgendwie wurde ich von den Bewertungen arg getäuscht. Das ist wahrlich nicht mein Geschmack, für mich ist es wichtig, dass eine Geschichte Fahrt aufnimmt und mitreisst. Bei mir war das nicht der Fall, leider. Das eher langweilige hin und her in unterschiedlichen Zeitepochen hat mich nicht überzeugt. Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, trotzdem wünsche ich der Autorin weiterhin viel Erfolg mit ihren Geschichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5