find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Filmfreund > Rezensionen

Beiträge von Filmfreund

Filmfreund "Filmfreund" (Berlin)

Goliton TS-BTIPF01 Mini Bluetooth Audio Stereo Adapter Dongle Transmitter für iPod 30pin - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Geht nicht, 9. Juni 2016
Hat sich bei mir nicht pairen lassen, es leuchtet kein Licht, außerdem laut Manual nur Bluetooth 2.1, nicht wie in der Beschreibung 3.o etc. Ging sofort zurück

CSL Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger Adapter / "upgrade Version 2015" | Bluetooth-Audio-Receiver/Transmitter | Bluetooth V2.1 + DER | 3,5mm Klinke Buchse | A2DP und AVRCP integrierter Akku | sehr einfach zu transportieren

1.0 von 5 Sternen Rauscht stark, ging zurück, 3. Februar 2016
Leider hatte ich an dem CSL Bluetooth Audio 2in1 Sender/ Empfänger keine Freude. Der Ton in meinen Kopfhörern war stark verrauscht, das Gerät ging zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 10:27 AM CET

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Geht nicht am Mac, 3. Februar 2016
An meinem Mac Book Pro 2011 ging der CSL USB nano Bluetooth Adapter nicht, das Gerät wurde deswegen sofort zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 10:25 AM CET

Der Ring des Nibelungen: Vollständiger Text mit Notentafeln der Leitmotive
Der Ring des Nibelungen: Vollständiger Text mit Notentafeln der Leitmotive
von Julius Burghold

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht!!!, 28. März 2013
Mit weitem Abstand die beste Ausgabe des Ring-Textes. Anhand der seitlich aufgelisteten musikalischen Motive kann man Wagners Methode, Musik und Text einander widersprechen oder ergänzen zu lassen, aufs Schönste nachvollziehen. Ein Muss für jeden, der sich mit dem "Ring" auseinandersetzen will, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Gäbe es 7 oder 9 Sterne, ich würde nicht zögern.

Loriot: Biographie
Loriot: Biographie
von Dieter Lobenbrett

1.0 von 5 Sternen ein übles Machwerk, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Loriot: Biographie (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wahrlich nicht lesenswert. Kaum ein eigener Gedanke, kaum eine eigene Formulierung, lediglich eine (im Gegensatz zu Guttenberg wenigstens dokumentierte) Sammlung von Zitaten. Dass jemand sich traut, ein Buch ausschließlich aus Sekundärquellen zusammenzuschustern und es dann auch noch "Biographie" zu nennen, ist eigentlich eine Unverschämtheit. Zudem wimmelt es von faktischen Fehlern. Das Bremer Sofa war grün und nicht rot und sah vor allem ganz anders aus, als das auf dem schrecklichen Titelbild gezeigte. Fazit: Bitte nicht kaufen! (leider gibt es keine null Punkte...)

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (2 DVDs)
DVD ~ Mario Barth
Wird angeboten von ronnypb

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, Finger weg! Null Sterne!!!, 13. November 2007
Das Geschmackloseste, ekelhafteste, dümmste Programm seit Jahren. Der Tiefpunkt der Fäkal-"Comedy" scheint hier tatsächlich erreicht. Dabei gibt es so wunderbare und komische Talente bei uns. Wer lachen will, sollte hiervon die Finger lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2008 10:50 PM MEST