Profil für Molch > Rezensionen

Beiträge von Molch

Molch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vans Classic Slip-on, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (van Doren/holiday/pewter), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 12. Mai 2017
Ich habe mir 2 Modelle mit der selben Größe bestellt. Dieses Modell fällt leider etwas größer aus. Optisch ist der Schuh sehr schön.

Vans Asher, Damen Sneakers, Mehrfarbig (vintage Floral/gray/lavender), 40.5 EU
Vans Asher, Damen Sneakers, Mehrfarbig (vintage Floral/gray/lavender), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Asher Sneaker (Schuhe)
Die Qualität von Vans hält auch hier sein Versprechen. Die Schuhe halten weiterhin. Sie lösen sich nicht auf oder ähnliches. Durch die Oberflächenbeschaffenheit sind sie zudem sehr leicht zu reinigen.

Zimtsohlen Nawemo "braun", normale Passform (5er Pack), Größe 46
Zimtsohlen Nawemo "braun", normale Passform (5er Pack), Größe 46
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Fußduft und Hilfe bei unangenehmen Gerüchen, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Zimtsohlen Nawemo (Schuhe)
Die Einlegesohlen sind von guter Qualität (sprich Reissen nicht). Der Duft hält sich trotz regelmäßiger Anwendung sehr lange. Die Sohlen färben nicht ab. Der Geruch lässt sich nach einer normalen Wäsche auch wieder entfernen. Seit dem Gebrauch besteht kein unangenehmer Fußgeruch mehr.

Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät
Reer 1928 2in1 FeelWell Wickeltisch-Wärmestrahler, Standgerät

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Mai 2017
Ich kann die Wärmelampe von Reer durchaus weiterempfehlen.
Der Aufbau war aufgrund einer einfachen Beschreibung problemlos. In der Handhabung ist die Wärmelampe sehr einfach. Die automatische Abschaltautomatik hat sich in meinem Fall bewährt. Der Stand des Gerätes ist sicher und man kann es im ganzen einfach Verstellen oder je nach Nutzen drehen etc. Den Nutzen und Gebrauch der Wandhalterung kann ich nicht beurteilen.

reer 52050 MyMagicStarlight Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Einschlafhilfe, 12. Mai 2017
Das Produkt kam in der Originalverpackung zur angegebenen Lieferzeit bei mir an.Die Sterne werden deutlich an die Wand oder Decke projiziert. Die Musik- und Geräuschauswahl wird in einer guten Qualität wiedergegeben.
Das Gerät ist jeden Tag in Gebrauch (Timer 60min). Die Batterien lassen nicht nach, trotz Musik und Lichteinsatz. Das Gerät ist leicht und in der Bedienung sehr einfach.
Ich kann es weiterempfehlen und ist meiner Meinung nach eine schöne Geschenkidee.

24 individuelle Aufkleber Namenssticker Schule (Set 9)
24 individuelle Aufkleber Namenssticker Schule (Set 9)
Wird angeboten von Papierdrachen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufkleber, 12. Mai 2017

24 individuelle Aufkleber Namenssticker Schule - Motiv Fuchs (Set 27)
24 individuelle Aufkleber Namenssticker Schule - Motiv Fuchs (Set 27)
Wird angeboten von Papierdrachen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Aufkleber, 12. Mai 2017
Ich habe diese Aufkleber mit verschiedenen Motiven bestellt.Diese kamen pünktlich und in einem einwandfreien Zustand. Die Durchführung der Personalisierung, verlief problemlos und wie durch den Hersteller beschrieben.Auf dem Briefumschlag befand sich zudem ein Hinweis des Verkäufers, diesen nicht zu knicken.

2 x 200ml Edelstahl Flachmann Taschenflachmann Taschen
2 x 200ml Edelstahl Flachmann Taschenflachmann Taschen

5.0 von 5 Sternen Hält dicht, 31. Dezember 2016
Der Flachmann hält dicht. Er ist einfach zu öffnen und zu verschließen. Eine Gravur war zudem auch möglich und ließ sich als Geschenk Personalisieren.

Küstenluder STRIPED ANCHOR Sailor Hooded Zip Sweat Pin Up JACKE Rockabilly
Küstenluder STRIPED ANCHOR Sailor Hooded Zip Sweat Pin Up JACKE Rockabilly
Wird angeboten von Killerkirsche

5.0 von 5 Sternen Nach längerer Zeit einwandfrei, 31. Dezember 2016
Ich habe dieses Produkt im März bestellt. Es wurde sehr oft gewaschen und getragen. Trotz dessen besteht kein Farbverlust o.ä. Die Nähte sind alle in Ordnung, die Passform hat sich nicht verändert und der Reißverschluss erfüllt weiterhin seinen Dienst.

lovely label Bordüre selbstklebend ELEFANTEN GRAU/ROSA - Wandbordüre Kinderzimmer / Babyzimmer mit Elefanten in versch. Farben - Wandtattoo Schlafzimmer Mädchen & Junge, Wanddeko Baby / Kinder
Wird angeboten von design your home

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, gute Klebekraft, 31. Dezember 2016
Die Bordüre wurde in meinem Fall an Rauhfasertapete angebracht. Sie konnte kurz nach dem andrücken auch wieder korrigiert werden, spricht, sie hat die Untertapete nicht abgerissen. Danach hielt sie weiterhin sehr gut. Das anbringen war sehr einfach und ohne zusätzlichen Aufwand oder Ärger möglich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5