Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Philarus > Rezensionen

Beiträge von Philarus
Top-Rezensenten Rang: 3.499.094

Philarus

DEMA Rundbank / Baumbank "Sun"
DEMA Rundbank / Baumbank "Sun"
Wird angeboten von DEVO_BAUMARKT

4.0 von 5 Sternen robuster Blickfang für jeden Garten, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DEMA Rundbank / Baumbank "Sun" (Misc.)
Ein Stern Abzug aufgrund des komplizierten Aufbaus, zum Glück waren wir zu dritt, zu zweit wäre dies kaum machbar gewesen. Ansonsten optisch sehr elegant und im Ganzen sehr stabil.

Carissima Gold Damen-Ohrringe 9 Karat (375) Gelbgold  Zirkonia
Carissima Gold Damen-Ohrringe 9 Karat (375) Gelbgold Zirkonia

2.0 von 5 Sternen Design ohne Qualität, 27. März 2014
Ich habe diese Ohrstecker als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin bestellt. Das ausgefallene Design, welches gegenüber dem Bild um Längen besser wirkt, und die Ausführung in Gelbgold mich zum Kauf animiert. (5 Sterne)

Leider mussten die Ohrstecker nach Weihnachten direkt wieder die Rückreise antreten, da bei erstmaligem Anlegen (ohne Druckausübung auf die Galerie!) prompt eine Krappe gebrochen und der Hauptstein herausgefalllen ist. (4 Sterne Abzug)

Den 2. Stern (neben dem Verbliebenen für das Design) vergebe ich an Amazon, da in kürzester Zeit und ohne Komplikationen das Geld rückerstattet wurde.

Defqon.1 Festival 2013  (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
Defqon.1 Festival 2013 (+ Blu-ray) (+ CD) [3 DVDs]
DVD ~ Various Artists
Wird angeboten von Empor

5.0 von 5 Sternen Event der Spitzenklasse, aufgenommen in grandioser Qualität, 30. Dezember 2013
Da die diesjährige Defqon.1 alle Events, die ich bisher besucht habe, in den Schatten gestellt hatte, musste neben der CD-Compilation die Festival-DVD natürlich auch gekauft werden. Den Rezensionen zur Vorjahres-DVD in Verbindung mit der Kurzbeschreibung der diesjährigen DVD (klingt ähnlich, wenn nicht gleich der des letzten Jahres) zum Trotz habe ich sie mir zum Erscheinungsdatum gesichert und tatsächlich pünktlich geliefert bekommen. Hierfür zunächst ein Dank an Amazon!

Neben der Top-Qualität der Bild- und Tonaufnahme gibt es bei der DVD vor allem eines Hervorzuheben: Die Beschreibung auf Amazon ist falsch! Beschrieben wird die Darstellung von drei Livesets im Film. In Wirklichkeit jedoch ist die DVD - so wie man es sich wünscht - eine Composition vieler Sets aus mehreren Floors über alle drei Festivaltage verteilt, dazwischen gekonnt ein gefügte Scenen des Campingplatzes mit einer durchgängig grandiosen Trackauswahl. Mit dieser DVD hat Q-Dance in jedem Fall ganze Arbeit geleistet!

Geringfügig negativ angehauchte Kritikpunkte sollen allerdings auch nicht fehlen. Diese fallen bei mir jedoch nicht in's Gewicht:

* sehr Hardstyle-lastig, für mich als Fan äußerst positiv, Hardcore-Freunde müssen sich hier jedoch mit wenigen Hardcore-Tracks begnügen
* relativ beizeiten wird per Schriftzug Code Black angekündigt, gefolgt von einem kurzen Interview, der Track aus dem Set, der danach folgen sollte, fehlt jedoch (nicht weiter schlimm, kommen ja noch genügend andere Hardstyle-Tracks, siehe oben)
* Die beiden Endshows (Sa und So) kommen doppelt vor, einmal im Film und dann nochmals in den Bonusinhalten (letzteres hätte nicht zwingend sein müssen, aber doppelt hält besser)

Alles in allem dennoch eine gelungene DVD, der es gelingt, das Event vollständig revú passieren zu lassen.

VIELEN DANK Q-DANCE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 12:30 AM CET

Miadomodo® Schminktisch Spiegeltisch Frisierkommode Frisiertisch Kosmetiktisch Sekretär Sitzbank inkl. Hocker und Spiegel im Barockstil wahlweise (ca. 76/40/149 cm) - weiss oder schwarz (ca. 76,5/40/146 cm)
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Elegant und hochwertig, aber..., 2. Dezember 2012
Ich habe diesen Schminktisch für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Ich habe den Tisch nach Erhalt direkt aufgebaut, um nach eventuellen Schäden durch den Transport zu sehen, die allerdings aufgrund der erstaunlich guten Verpackungsweise nicht vorhanden waren. Bis auf einige kleine Produktionsschwachstellen (abgeplatzter Lack am hinteren Tischbein, kaum sichtbarer Kratzer im Spiegel, herausragende Nagelspitzen unter der Tischplatte) bin ich mit der Qualität der Tisch-Hocker-Kombination sehr zufrieden, die Hochglanzlackierung und das Ornament am Spiegel wirken sehr edel und noch viel schöner als auf dem Bild der Anzeige.

Für diesen Preis erwirbt man hier einen sehr ansprechenden Schminktisch, welcher wahrscheinlich nur bei mir einige Mängel hat, die ich aber leicht verbergen konnte. Meine Freundin wird dennoch begeistert sein!

Gern hätte ich allerdings 20 - 30 Euro mehr gezahlt, wenn der große Schubkasten eine Führungsschiene und die Schraubenköpfe Abdeckungen gehabt hätten...

Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold Granat Fa O252GG
Goldmaid Damen-Ohrstecker 333 Gelbgold Granat Fa O252GG

5.0 von 5 Sternen ein Geschenk zum Verlieben, 19. Januar 2010
Ich habe mir dieses Paar Ohrstecker als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ausgesucht. Nach anfänglicher Skepsis, was mich schon leicht über die erhoffte Akzeptanz zweifeln lies, breitete sich ein verliebtes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. Ich war erleichtert, sie war frisch verliebt - dummerweise in ihre neuen Ohrstecker - und will sie jetzt am liebsten nie wieder ablegen.

Das perfekte Geschenk für eine Frau. Und von der Verarbeitungsqualität allein sind sie schon ihren Preis wert gewesen. Wer seine gold-mögende Freundin oder Frau glücklich machen möchte, sollte also hier zuschlagen.

Ultron SONICCUBE EDITION 5.1 PC-Lautsprecher silber
Ultron SONICCUBE EDITION 5.1 PC-Lautsprecher silber

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung: sehr gut, 15. November 2009
Ich habe mir diesen Artikel im Zuge meines Umzugs geleistet, da ich vorher nur eine provisorisch-selbstgebastelte 2.1-Anlage hatte. Zudem erschien mir der Preis im Bezug auf die stilvolle Optik und die doch recht ansprechende Beschreibung der technischen Daten verhältnismäßig sehr günstig, zumal auch Lautsprechersysteme höherer Preisklassen teils schlechter beschrieben wurden. Auf Gut-Glück habe ich mir dieses System also bestellt und bin nun doch seit einiger Zeit sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Für diesen Preis kann man sich echt kein besseres 5.1-Lautsprechersystem aussuchen.

Divinity II: Ego Draconis - Collector's Edition
Divinity II: Ego Draconis - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut!, 15. November 2009
Vorab: es lohnt sich echt, dieses Spiel gespielt zu haben!

Gekauft habe ich dieses Spiel, weil es hier erstmal wesentlich günstiger als im Laden war, zudem weil ich ein Fan der Divinity-Reihe bin. Ich habe zwar gehört, dass dieser Teil gut sein soll, jedoch war ich mir nicht im Klaren, dass er mich so in seinen Bann ziehen würde. Divinity 2 - Ego Draconis ist ein Spiel mit hohen Spaß- und Actiongehalt, mit Figuren früherer Teile der Reihe und einer Story, welche ungeahnte Wendungen annimmt. Es gibt sehr viel zu erkunden, natürlich auch viel Geheimes zu entdecken, nicht zuletzt auch eine enorme Auswahl an Nebenquests, die der Spieler auf seine eigene Art und Weise erfüllen kann. Auch die äußerst vielseitige Charakterentwicklung hat mich sehr beeindruckt.

Alles in allem ein gelungenes Rollenspiel der besonderen Art, ganz abgesehen von der Fähigkeit sich auch als Drache durch die Welt zu bewegen.

Gespannt warte ich nun auf den dritten Teil, den das Spiel dank seinem interessant gestaltetem Ende verspricht.