Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kahlfuss,Rainer Dr. > Rezensionen

Beiträge von Kahlfuss,Raine...

Kahlfuss,Rainer Dr.

Als das Licht laufen lernte: Eine kleine Geschichte des Universums - Mit einem Vorwort von Harald Lesch

5.0 von 5 Sternen Astrophysik für dem interessierten, 20. Januar 2016
Ein sehr lesenswertes Buch, gerade auch für naturwissenschaftlich interessierte Laien.D.h. die Erklärungsversuche und die Verständlichkeit der
Sprache ist vorbildlich.Das Buch nicht gelesen zu haben, ist ein Verlust für den astrophysikalisch interessierten Laien.
Gratulation.

Ich bin Zeugin des Ehrenmords an meiner Schwester
Ich bin Zeugin des Ehrenmords an meiner Schwester

4.0 von 5 Sternen Ich bin Zeugin des Ehrenmordes an meiner Schwester, 13. Dezember 2014
völlig neuer Einblick in arab. Mentalität; sehr offene Sprache; guter Sprachstil und deutsche Sprache
"Ich bin Zeugin des Ehrenmordes an meiner Schwester"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 4:55 PM CET

Liebe auf Arabisch: Vier Frauen sprechen über Sex, Ehebruch und ihre intimsten Geheimnisse

5.0 von 5 Sternen Liebe auf arabisch: vier Frauen sprechen über Sex, Ehebruch und ihre, 13. Dezember 2014
Spannendes Buch;guter Einblick in islamistische, frauenfeindliche Mentalität; Armutszeugnis für deutsche " Helfer"; gute deutsche Sprache.
"Liebe auf arabisch: Vier Frauen sprechen über Sex, Ehebruch und ihre"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 4:52 PM CET

Ich klage an: Plädoyer für die Befreiung der muslimischen Frauen
Ich klage an: Plädoyer für die Befreiung der muslimischen Frauen
von Ayaan Hirsi Ali

5.0 von 5 Sternen Ein Buch,das verschwiegene Tatsachen an Licht bringt, 19. Februar 2013
Gratulation für eine mutige Frau,die Ihre leidvolle Geschichte für die Öffentlichkeit mitteilt.Eine Anklage aller
Ignoranten,Lügner und Besserwisser,die das Elend muslimischer Frauen nicht erkennen wollen.

Dres.H.R.Kahlfuß

Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Panasonic ER-1611 Profi-Haarschneidemaschine
Wird angeboten von vipXL

5.0 von 5 Sternen Eine Haarschneidemaschine ,die ihresgleichen sucht !, 19. Februar 2013
Die beste Haarschneidemaschine ,die ich jemals als Laie anwenden durfte.
Eine Empfehlung für alle,die besonderen Wert auf Qualität legen
Dr.H.Kahlfuß

Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam
Good Bye Mohammed: Das neue Bild des Islam
von Norbert G. Pressburg

5.0 von 5 Sternen "Good Bye Mohammed"- im Lichte der historischen Erkenntnisse, 19. Februar 2013
Endlich eine Buch,welches die Geschichte des Islam aufgrund historisch nachweisbarer nichtreligiöser Dokumente
schildert.Viele Irrtümer von Orientalisten bzw.Islamwissenschaftlern werden widerlegt.Nicht die Phanthasien märchenerzählender Orientalisten sind die Wahrheit,sondern wie im Buch beschrieben,historische Tatsachen.
Das Buch ist eine Empfehlung für jedermann,der die Wahrheit sucht,insbesondere für Politiker,Wissenschaftler,Religiöse und auch Fantaiker.
Dres.H.+R.Kahlfuß

Freedom at Midnight
Freedom at Midnight
von Dominique Lapierre

5.0 von 5 Sternen Freedom at Midnight, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Freedom at Midnight (Taschenbuch)
Das Buch ist eine sehr gute historische Darstellung der Ereignisse im Rahmen der indischen Unabhängigkeit und den Schwierig-
käuten und Wirren im Rahmen der Unabhängigkeitsbewegung. Absolut empfehlenswert für Menschen, die sich mit diesem Thema
beschäftigen.