Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Christina Hennig > Rezensionen

Beiträge von Christina Hennig

Christina Hennig (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
A Quien Quiera Escuchar
A Quien Quiera Escuchar

5.0 von 5 Sternen Tolles Album mit abwechslungsreicher Musik, 5. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: A Quien Quiera Escuchar (Audio CD)
Ich mag die spanischen Klänge und die wie gewohnt schöne Stimme von Ricky Martin. Leider ist die CD etwas kurz...

Bolle und die Bolzplatzbande: Hai-Alarm! (Köln Krimi für Pänz)
Bolle und die Bolzplatzbande: Hai-Alarm! (Köln Krimi für Pänz)
von Christina Bacher

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Kinder im Grundschulalter, 22. August 2016
Als Lokalpatriotin finde ich es natürlich toll, einen Kinderkrimi anbieten zu können, der hier in Köln spielt! Da können sich die Kids dann super hinein versetzen...

Dirt Devil M 317 AquaClean Hand-Dampfreiniger
Dirt Devil M 317 AquaClean Hand-Dampfreiniger

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Februar 2016
Der Dampfreiniger kommt bei uns in fast allen Räumen zum Einsatz für die Reinigung von Teppichen, Fugen, Abflüssen, etc. Ein wahres Multitalent!

Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Wird angeboten von Beauty Shop DE

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. Dezember 2015
Man sollte natürlich vorher ausprobieren, ob der Duft zu einem passt. An meinem Mann riecht es ganz toll und das zu dem Preis!

HAPPY TRIPS - Reisen, die glücklich machen (Reisen aussergewöhnlich)
HAPPY TRIPS - Reisen, die glücklich machen (Reisen aussergewöhnlich)
von Anita Horn

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Reiselustige Verwandte oder Freunde, 8. November 2015
Mal eine ganz andere Form von Reiseführer und jeder kennt ja Leute mit extravagenten Urlaubszielen. Schön, hier neue Anregungen zu finden oder Herausforderungen zu suchen.

Sony Xperia SP Hülle Schwarz [OneFlow 360° Klapp-Hülle] Etui thin Handytasche Dünn Handyhülle für Sony Xperia SP Case Flip Cover Schutzhülle Kunst-Leder Tasche

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 17. Februar 2015
Passt so gut wie erhofft und sieht toll aus, so habe ich mir das gewünscht!!! Kann ich also gut empfehlen.

Das Post Mortem Phänomen
Das Post Mortem Phänomen
von Peter M. Sauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für spannende Unterhaltung, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Post Mortem Phänomen (Gebundene Ausgabe)
Die Idee dieser Geschichte ist super interessant und es wir auch toll dargestellt, wie die Hauptfigur unter der besonderen Begabung leidet

Conni macht einen Ausflug / Conni geht auf Reisen: 1 CD (Meine Freundin Conni - ab 3)
von Liane Schneider
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Conni ist gerade der Renner bei Kindergartenkindern, 16. Mai 2014
Ich habe die CD für meine fast 3-jährige Nichte gekauft, denn mit den Conni-Geschichten wird den Kids der Alltag gut verständlich erklärt. Auch der Sohn unserer Freunde hört Conni rauf und runter derzeit...

Heute bin ich
Heute bin ich
von Mies van Hout

5.0 von 5 Sternen So kann man Kindern die Gefühlswelt sehr gut nahebringen, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heute bin ich (Gebundene Ausgabe)
Diesen Artikel würde ich Eltern und Erziehern empfehlen, die ihren Kindern Emotionen erklären möchten. Die Zeichnungen drücken verschiedene Gefühle eindrucksvoll aus und sind auch noch sehr schön dazu...

Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine
von Markus Osterwalder

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für meine 2 1/2-jährige Nichte, 1. Januar 2014
Eine Freundin hat mir das Buch empfohlen und ich habe es gleich meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Ihre Mama hat schon daraus vorgelesen und es ist gut verständlich. So kann man Gute-Nacht-Geschichten bestens verpacken!

Seite: 1 | 2 | 3