Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Christopher Iwan > Rezensionen

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus. Irrwitziges aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 21. August 2013
Bin nach "Er ist wieder da" (Verne/ Herbst mit Note 1+!) auf den Hörbuch-Trichter gekommen, und fand mit "Ich bin ein Kunde..." ein würdiges Exemplar! Spitz, makaber, überraschend, subtil - einfach nur genüßlich für die geplagten Kunden-Ohren während der Heimfahrt von der letzten Service-"Via Dolorosa"! @ Herbst/ König: Danke Jungs!

Kündige, wenn du es schaffst. Neuer Irrwitz aus der Servicewelt, 2 CDs
Kündige, wenn du es schaffst. Neuer Irrwitz aus der Servicewelt, 2 CDs
von Tom König
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Leider Fehlinvestition trotz Erfolgsteam König/ Herbst!, 21. August 2013
Lieber Kunde, der dieses Produkt gerade kaufen möchte: Wähle einfach "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus", ebenfalls von Tom König (und im Gegensatz zu diesem hier, empfehlenswert!). Dieses hier ist allerdings langweilig, langatmig, überspitzt, mit Schachtelsätzen unnötig und übertrieben verfasst, einfach zum Einschlafen (ist mir selber passiert - zum Glück war ich da nur Beifahrer - daher kenne ich eh nur CD 1 aber es besteht momentan auch kein Bedarf nach CD 2). Black-Out von T. König & Christoph Maria Herbst - aber kein Thema Jungs, finde euch trotzdem spitze!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 21. August 2013
Werkstoff 316L ist in Ordnung, Gewinde hält auch was es sollte, ABER Beschichtung ist schlecht und blättert ziemlich schnell ab. Vorsichtige Handhabung notwendig!

2 Vierkant Fakeplugs Fleshtunnel Fake Ohrring zu Schraube Schwarz Silber Rosa Grün Blau Golden 6 8 10 12 mm,  - silber/d\'argent/silver, 6 mm
2 Vierkant Fakeplugs Fleshtunnel Fake Ohrring zu Schraube Schwarz Silber Rosa Grün Blau Golden 6 8 10 12 mm, - silber/d\'argent/silver, 6 mm

2.0 von 5 Sternen Fehleinkauf für mich!, 21. August 2013
Fehleinkauf für mich! Wer auch mal die Idee haben sollte, sich einen rechteckigen Plug zu bestellen - tue es bitte nicht! Sieht IM Ohr echt doof aus, ab Kantenlänge = 8 mm und mehr siehts aus wie ein Spiegel. Dies muss man noch dazu sagen: Gilt wirklich für dieses Produkt explizit - Stahl, silber. Eine Assoziation zu einem farbigen, eckigen Plug muss jeder für sich selber treffen!

2 Vierkant Fakeplugs Fleshtunnel Fake Ohrring zu Schraube Schwarz Silber Rosa Grün Blau Golden 6 8 10 12 mm,  - silber/d\'argent/silver, 8 mm
2 Vierkant Fakeplugs Fleshtunnel Fake Ohrring zu Schraube Schwarz Silber Rosa Grün Blau Golden 6 8 10 12 mm, - silber/d\'argent/silver, 8 mm

2.0 von 5 Sternen Fehleinkauf für mich!, 21. August 2013

Kein Titel verfügbar