Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für fan76 > Rezensionen

Beiträge von fan76
Top-Rezensenten Rang: 4.254.634

fan76

Whitney Houston - Ein Stern ist verglüht
Whitney Houston - Ein Stern ist verglüht
DVD ~ Whitney Houston

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 3. März 2012
Habe die DVD gekauft, weil sie von außen professionell aufgemacht war und ich hoffte, ein paar schöne Ausschnitte ihres Lebens auf DVD zu haben. Ich wurde ganz, ganz böse enttäuscht. Von Videoausschnitten ist außer zwei ganz schlechten Amateuraufnahmen, die von Youtube kopiert wurden, nichts zu sehen. Es werden total verpixelte Fotos ein und ausgeblendet, allerdings nur etwa 5 Verschiedene, die dann mit den schlechten Videoaufnahmen von youtube in Endlosschleife abgespielt werden bis die 45 Minuten Laufzeit rum sind. Dazu läuft dann ein Audiokommentar, also eine Stimme liest einen Text vor, der klingt wie aus Wikipedia kopiert. Man kann sich also getrost das Geld sparen, Wiki lesen und sich auf youtube das letzte Konzert von ihr ansehen, dann weiß man, was auf dieser DVD ist.
Hier wollten mal wieder ein paar clevere Leute schnell viel Geld mit dem Tod eines Stars machen und damit die Fans veralbern. Dieses Video ist sowas von amateurhaft, dass es nicht mal den Rohling einer DVD wert ist. Also bloß nicht kaufen!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2016 2:24 AM MEST