Profil für yasemin üzüm > Rezensionen

Beiträge von yasemin üzüm
Top-Rezensenten Rang: 4.001.537

yasemin üzüm

JAMMYLIZARD | Ledertasche für [ Galaxy S3 / S3 Neo ] Swiss Wallet Hülle, DUNKELBLAU mit integriertem Magnetverschluss
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

3.0 von 5 Sternen schöne farben, 24. Januar 2014
schöne farben gute Qualität aber ich wünschte es wäre besse nach einer zeit geht es langsam kaputt schade schade schade

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen super natürlich aber auch für geile abend make ups, 24. Januar 2014
super natürlich aber auch für geile abend make ups ich benutze es jeden tag jeder liebt diese farben meine schwestern ich hab 5 sind heis auf diesen farben wow einfach

Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Bad Girl mit Spiegel, 1er Pack (1 x 13 g)

5.0 von 5 Sternen woooooow, 24. Januar 2014
die farben sind super pikmentiert sieht super ob einzeld oder gemicht ob für den tag oder ein super abend makup alles ist dabei

5 x Top&Easy Tech® Schutzfolie Samsung Galaxy S3 SIII i9300 Matt Displayschutzfolie AntiReflex antireflektierend Anti-Fingerprint-Glare unsichtbar Invisible Screen Protector HD LCD- Film Display Schutz Folie 3-Lagig PREMIUMQUALITÄT

5.0 von 5 Sternen ist das was es verspricht, 24. Januar 2014
macht alles was es soll , keine finger abdrücke , super matt . ich liebe es könnte nicht besser sein.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute qualität für diesen preis, 24. Januar 2014
ist nicht so teuer qualitativ gut sieht süß aus ich würde es mir wieder bestellen schatde das es nicht für s 4 gibt meine freundin will es auch

MTEC 5600mAh externer Akku Power Bank Ladegerät kompakt mit 1A USB Ausgang für Handy Smartphone in Weiß z.B. für Pokemon Pokémon Go
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

1.0 von 5 Sternen naja, 24. Januar 2014
es läd sehr langsam so ca in einer st 25 %. ich finde es nicht so brendend wichtig muss nicht sein.