Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. J. Burger > Rezensionen

Beiträge von M. J. Burger

M. J. Burger "FunFotograf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
In Angel(TM),LG G3 Hülle Case Pu Leder Brieftasche Abdeckung Schutzhülle Flip Stand Schale Kreditkarte Slots für LG G3 Live the Life
Wird angeboten von In Angel DE

4.0 von 5 Sternen Design ist cool, 23. Juli 2016
Coole Optik ...so wie ich es mag.
Die Verarbeitung könnte besser sein aber zu dem Preis nicht zu erwarten. Gut

Das Kriegsende im Landkreis Göppingen: Württemberg, April 1945 (Veröffentlichungen des Kreisarchivs Göppingen)
von Stefan Lang

5.0 von 5 Sternen klasse Doku, 3. Februar 2016
wer geschichtlich interessiert ist mehr wie interessant auch wenn man nicht im Landkreis Göppingen wohnt. Ich mag solche Realitäten der Geschichte - mit Geschichtszeugen, die zu Worte kommen und ihre Geschichte erzählen

Medion LIFE E65091 (MD 84742) Radiorekorder ( CD-Player )
Medion LIFE E65091 (MD 84742) Radiorekorder ( CD-Player )

3.0 von 5 Sternen klein und zart, 10. Dezember 2015
ich habe ihn als tragbaren CD Player gekauft und das macht er ganz gut für seinen Preis. Auch wenn im Ganzen die Verkleidung nicht ganz so wertig aussieht und sich anfühlt.

Ein reines Gewissen - Malcolm Fox 1: Kriminalroman (DIE MALCOLM FOX-ROMANE, Band 1)
von Ian Rankin

5.0 von 5 Sternen so soll es sein, 10. Dezember 2015
ich gebe es zu ... ich bin ein Rankin Fan und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Kann ich jedem nur empfehlen

Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen ja sicher, 10. Dezember 2015
soll es sein und ich fühle mich nach meiner letzten Internet Security eines anderen Anbieters wieder gut und safe. So soll es sein.

Photoprimus Universal USB Steckdosenadapter 1000 mA/5W/5V mit Überladungsschutz - CE zertifiziertes USB Netzteil - Ladegerät Reiseladegerät Strom Adapter - Schwarz - Passend für iPhone 6s/6s plus/6/6 plus/5s/5c/5/4s/4/3Gs/3G, iPod Touch/nano/Classic, Sams

5.0 von 5 Sternen Handlich und gut, 4. November 2015
bin rundherum zufrieden und ich würde es wieder tun. Handlich - so manches ist ja etwas sperrig - hier ist dem nicht so !!

HCL 591-5239 Tastatur für sehbehinderte Menschen, maximale Sichtbarkeit, Schwarz auf Weiß, Großbuchstaben

2.0 von 5 Sternen etwas konfus, 20. September 2015
ist die Tastaturbelegung . Z.B. ist ein @ Symbol auf der Tastatur - funktioniert nur nicht - nach wildem Versuchen kam ich auf die Tastenkombination Shift und 2 - dann erschien das @ Zeichen .... zum Glück konnte ich meiner Mutter helfen ....
Aber prinzipiell ist diese Art von Tastaturen schon sinnvoll ... nur sollte man sich mit der Belegung etwas mehr MÜHE geben !!!!!!!!!

NowAdvisor® 2200lm CREE XM-L T6 LED Taschenlampe Einstellbarer Fokus Zoom Licht Lampe Zoomable Handlampe Fackel Licht Super hell

5.0 von 5 Sternen einfach super ..., 23. Juni 2015
... kein, handlich und super hell. Genau so wie ich es wollte und das gibt es leider nicht so oft

Ein guter Mann: Roman
Ein guter Mann: Roman
von Jacques Berndorf

4.0 von 5 Sternen der etwas andere ..., 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein guter Mann: Roman (Taschenbuch)
... Jacques Berndorf , der mir aber durchaus gefallen kann ... vielleicht macht das ja das Besondere für mich aus

Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Rayovac 312 Hörgerätebatterien, Hörgerätenbatterie, knopfzelle
Wird angeboten von decolectrix2013

3.0 von 5 Sternen man kann sparen, 3. Mai 2015
und das ist das Wesentliche was man über diese Batterien sagen kann ... normale Leistung zum günstigen Preis reicht doch völlig aus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16