Profil für Sascha Goll > Rezensionen

Sascha Goll

Kings Will Fall
Kings Will Fall

5.0 von 5 Sternen Volltreffer aus MP3 Aktion!, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kings Will Fall (MP3-Download)
Normalerweise ist es für mich schwer,passende Musik zu finden.
Dann hatte ich eines Tages mal wieder eine Aktion`s Mail von Amazon, MP3 Downloads für 5€ ect.

Also mal eben ne knappe Stunde geschaut und reingehört, plötzlich kam Winterstorm "Kings will fall"!

Ich war von beginn an begeistert da einfach alles passt:
Langsame Stücke wie Break the Ice,epische wie In Time we trust und Power vom feisten wie Kings will fall,Fire of Dreams!!!

Wer diese Genre mag,unbedingt holen!

Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Fallout New Vegas - Ultimate Edition - [PC]
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Grundsolides Game, 18. November 2012
Klasse Spiel trotz kleiner Grafikprobleme!
Einziger Minuspunkt bleiben die häufigen Abstürze im Ladebildschirm (bei mir meist in/um New Vegas)...echt schade :-/

Aqua-Jogging-Gürtel "Maxi"
Aqua-Jogging-Gürtel "Maxi"
Wird angeboten von Sportlädchen GmbH

4.0 von 5 Sternen Solide mit kleinem Manko, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Aqua-Jogging-Gürtel "Maxi" (Misc.)
Also,ich habe den Gürtel für meine Freundin geholt.
Sind fand ihn gut,nur leider passte der Gurt nicht richtig und sie musste sich einen erweiterten holen,aber war nicht weiter tragisch.

CARGO - Da draußen bist du allein (Special Edition, 2-Disc-Set)
CARGO - Da draußen bist du allein (Special Edition, 2-Disc-Set)
DVD ~ Anna Katharina Schwabroh

2.0 von 5 Sternen typisch deutschsprachiger Film..., 6. Mai 2010
Nun zum Inhalt wurde schon genug gesagt,eine Mischung aus Matrix,Alien,Dark Star und ein bisschen eigenem Ideepool! Aber nicht unbedingt schlecht.

Als ich mich hier über den Film schlau gemacht hatte war ich mir unsicher,hab ihn dann trotzdem gekauft.

Und ich war anfangs positiv überrascht,Sci-fy aus dem deutschsprachigem Raum ist ja nun wirklich etwas,was man nicht alle Tage sieht!

Die Story ist recht gut,Effecte und Animationen haben eine sehr gute Qualität.
Bis hierher knapp an der 5 Sterne Wertung vorbei...doch dann kommts,wies kommen muss:
Deutschsprachige Schauspieler!!!

Der einzig bekannte Claude-Oliver Rudolph (Tatort;Das Boot ect.) hat nur eine unbedeutende Nebenrolle,die man durchaus weglassen könnte! Echt Schade!
Der Rest spielt leider nur auf Rosamunde Pilcher Niveu,hölzern und wirklich unautentisch,nur die Hauptrolle kann selbst das kaum erfüllen!

Fazit:

Gute Ansätze,die jedoch von schlechter "Schauspielerei" kaputt gemacht werden! Die goldene Himbeere sag ich nur -.-
Sollte jemals eine Fortsetzung gedreht werden..BITTE GESCHEITE SCHAUSPIELER!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2011 12:16 AM CET