Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Familie Aichinger > Rezensionen

Beiträge von Familie Aichinger
Top-Rezensenten Rang: 1.940.652

Familie Aichinger

Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Sony Ericsson Stereo Headset MH650 mit 3,5mm Klinkenstecker schwarz
Wird angeboten von Q.M.R

5.0 von 5 Sternen Passte leider nicht - Toller Service, 26. Februar 2014
Da meine originalen Kopfhörer kaputt gingen (von welchen ich sehr begeistert war), wollte ich mir sie erneut kaufen.

Leider traf ein Sony Headset ein das zwar gleich aussah wie mein altes zu meinem Sony ERICSSON Xperia Pro aber leider nicht kompatibel war.

Das Geld wurde zurück überwiesen, die Kopfhörer durfte ich behalten, Danke!

August MR230B - Bluetooth Audio Adapter / Empfänger für Hifi-Audiogeräte / Aktiv-Lautsprecher - Plug & Play Receiver- kabelloses Musikstreaming von jedem Bluetooth-Gerät auf Ihre Hifi-Anlage, Radio oder Lautsprecher - Schwarz
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 26. Februar 2014
Die Reichweite ist gut, die Koppelung funktioniert, für mich als normalen Musikhörer keine Qualitätsunterschiede zum nromalen AUX-Kabel. Auch der Akku zeigt noch keine Probleme oder schwächen! Danke!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut aufbringbar, kaum sichtbar, 3M Qualität, 26. Februar 2014
Ich habe mich für diese Schutzfolie trotz des höheren Preises Entschieden, da mir der Hersteller '3M' als guter Folienhersteller bekannt ist.

Ich wurde nicht Enttäuscht. Die Folie ließ sich einfach Blasenfrei Aufbringen und auch nach kurzem lösen und neu anbringen eines Teiles haftete sie nich immer top!

Unsichtbar und jedenfalls noch kratzerfrei. Tolles Produkt!

12er Set Silikon Muffinform Muffinförmchen Muffin Kuchen Cup 6 Farben Backform Rot, Gelb, Grün, Pink, Orange, Blau stabil und flexibel farbig
Wird angeboten von Best Cake Tools Supplier

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, toller Service, langer Versand, 28. November 2013
Die bestelleten Muffinformen brauchten leider sehr lange bis sie endlich eintrafen (über 1Monat). Jedoch wurde mir im Gegenzug der volle Kaufpreis erstattet!

Als sie eintrafen waren sie schön in einem Karton Verpackt und sie machten einen guten Eindruck auf mich. Auch sind sie beinah geruchsfrei, was bei Kunststoff ja von guter Qualität zeugt.

Alles in allem habe ich keine Eindwände, der Kauf lief gut ab, danke!

3,5 mm Stereo Klinkenstecker Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Klinkenstecker Stecker Zum 2x Buchsen Vergoldeten
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 24. Oktober 2013
Haben es eingesetzt um 2 paar boxen an einem PC anzuschließen, funktioniert toll und die Tonqualität ist auch sehr gut!

Datenkabel (USB) für micro USB aufrollbar black
Datenkabel (USB) für micro USB aufrollbar black
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig (DE) - B2B & B2C

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir Gut!, 24. Oktober 2013
Das kabel sieht zwar nicht allzu hochwertig aus, tut aber bis jetzt seinen dienst sehr gut, ich kann es nur weiterempfehlen!

adaptare 40228 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A + Strom-Anschluss für externe Festplatte und andere Geräte

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, macht was angegeben ist!, 24. Oktober 2013
Das Kabel wirkt auf mich sehr gut verarbeitet und es macht auch was es soll, laden kann es wie angegeben während USB Verbindung nicht, aber ansonsten wirklich TOP!

Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400
Sigma Beleuchtung Lightster Frontleuchte, 18400

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut!, 12. Oktober 2013
Das Radlicht funktioniert in meinen Augen sehr gut! Es ist hell, man sieht alles Notwendige und dank LED-Technik halten auch die Akkus/Batterien lange. Und sollten sie mal ausgehen, informiert die Warnleuchte rechtzeitig. TOP!

Herma 9500 Wetterfeste Outdoor-Folien-Etiketten selbstklebend (auf A4 Bogen, Klebefolie matt, 210 x 297mm, extrem stark haftend) 10 Stück, weiß, PC-bedruckbar (Druckereignung beachten)

5.0 von 5 Sternen Hält Bombe und ist gut bedruckbar, zu einem guten Preis!, 11. September 2013
Hatte davor bereits andere Folien, waren auch gut, aber nicht so gut!

Die Farben sehen darauf sehr schön aus, und schon beim ersten eindruck sieht man dass die Folie eher dick ist und wohl ziemlich stabil!

Hab einen Sticker zum Spaß auf mein Handy geklebt und fast nicht mehr abbekommen :D

Das einzige Manko bis jetzt ist dass sehr viele Kleberückstände beim Abziehen bleiben, aber gegen diese Haftung nehme ich das gerne in Kauf!

Langzeit Outdoortest hatte ich leider noch nicht, werde aber auf jeden Fall wieder hier zuschlagen wenn meine 10 weg sind!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Patronen funktionieren super!, 11. September 2013
..ich hab zwar noch nicht allzuviel gedruckt aber eigentlich siehts bis jetzt gut aus! (HP Color LaserJet CM1312 MFP)

Bei der Lieferung gabs etwas Probleme, lag aber am Versanddienstleister und nicht am Anbieter!