Profil für Larissa > Rezensionen

The Amazing Book is Not on Fire: The World of Dan and Phil
The Amazing Book is Not on Fire: The World of Dan and Phil
von Dan Howell

5.0 von 5 Sternen AMAZING BOOK!, 11. Oktober 2015
This is a must-have for everyone that loves Dan & Phil. With cute and funny pictures that probably no one's ever seen before. 10/10 !

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
DVD ~ Alex McDowell

5.0 von 5 Sternen Super Film *-*, 30. Oktober 2014
Habe den Film bereits in der englischen Fassung und jetzt zu Halloween perfekt in der deutschen Fassung für die ganze Family. Ein wunderschöner Film. Muss man gesehen haben, nur zu empfehlen. :)

Dogit D5706 Hunde Tragetasche Passion, 40 cm, rose
Dogit D5706 Hunde Tragetasche Passion, 40 cm, rose

5.0 von 5 Sternen Super Transport-Tasche!, 20. Juli 2014
Sehr große, geräumige Tasche. Benutze sie nicht für einen Hund sondern mein Meerschweinchen. Die Tasche bietet super viel Platz und durch die Gitter an den drei Seiten ist die Durchlüftung einwandfrei. Nur zu empfehlen :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Brille, 8. Januar 2014
Für den Preis gibt es echt nichts zu meckern. Passt perfekt und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen, wenn man eine Fake-Brille sucht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Süß!, 8. Januar 2014
Total süße Ohrenschützer. Und für den Preis einfach nur der Hammer. Richtig flauschig, bin super zufrienden. Und dazu noch die gratis Halskette.

Womdee(TM) Neu Modern Leopard Streifen Pashmina Schal Stola Für Damen Mit Womdee Accessorie Halskette

4.0 von 5 Sternen Toller Schal!, 8. Januar 2014
Sieht echt toll aus, die Farbe ist zwar etwas dunkles als auf dem Bild, aber für den Preis kann man echt nicht meckern! Und die geschenkte Halskette dazu ist auch super.

Schwäbischer Spruchbeutel: Gefüllt von Wulf Wager
Schwäbischer Spruchbeutel: Gefüllt von Wulf Wager
von Björn Locke

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk!, 23. Dezember 2013
Das Buch wird ein Geschenk für meine Schwester. Habs selber auch schon durchgeblättert und finde es super. Auch wenn ich aus dem Schwabenländle komme und mit dem schwäbischen Dialekt aufgewachsen bin, habe ich in diesem Buch einige Sprüche und Redensarten gefunden, die ich noch nicht kannte. Daher kann ich es nur empfehlen, egal ob man mit der schwäbischen Sprache vertraut ist oder nicht. Bei einigen Sprüchen steht auch eine hochdeutsche Übersetzung dabei. :)

Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern
Michael Jackson - The King of Pop - Ein Leben in Bildern
von -
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch!, 21. Dezember 2013
Wirklich ein sehr schönes Buch mit tollen Fotos und Texten. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, die ein Michael Jackson Fan ist und auch sehr viel von ihm sammelt. Deshalb war es schwer, ein Buch zu finden, das sie noch nicht von ihm hat. Aber wie man sieht, habe ich eins gefunden. Da wird sie sich 100%-ig freuen. :)

Steiermark: Bilder einer Landschaft / Pictures of a Landscape
Steiermark: Bilder einer Landschaft / Pictures of a Landscape
von Frido Hütter

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 21. Dezember 2013
Beim auspacken hat mir das Buch schon mal sehr gefallen. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa, der aus der Steiermark kommt. Also wird er sich 100%-ig darüber freuen! Tolle Fotos mit Texten, auch in Englisch. (Da kann er noch was lernen *grins*) Kann es kaum erwarten ihm zu überreichen. :)

Neulich im Geißbockheim History: Die ganze Geschichte des 1. FC Köln muss neu geschrieben werden
von Ralf Friedrichs

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 21. Dezember 2013
Beim auspacken sah es schon mal interessant aus. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager. Ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus, aber er ist ein großer 1. FC Köln Fan! Also genau das Richtige. Ich hoffe mal, er wird sich darüber freuen. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4