Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für haunerschulten > Rezensionen

Beiträge von haunerschulten

haunerschulten

Seite: 1 | 2 | 3
Geliebte Torten: Landfrauen begeistern mit ihren Torten- und Kuchenrezepten
Geliebte Torten: Landfrauen begeistern mit ihren Torten- und Kuchenrezepten
von Landwirtschaftliches Wochenblatt Westfalen-Lippe

5.0 von 5 Sternen Backbuch, 22. Mai 2017
Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenkontakt. Verhältnis von Preis und Leistung sehr gut. Würde dort wieder bestellen. Das Buch ist auch für Anfänger gut verständlich geschrieben. Einfache Zutaten. Sehr gute Ergebnisse. Tolle Rezepte

Wie ein einziger Tag: Roman
Wie ein einziger Tag: Roman

5.0 von 5 Sternen Sparks, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag: Roman (Kindle Edition)
Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenkontakt. Verhältnis von Preis und Leistung sehr gut. Würde dort wieder bestellen. Spanender Roman.

Wenn du mich siehst: Roman
Wenn du mich siehst: Roman

5.0 von 5 Sternen Roman, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Wenn du mich siehst: Roman (Kindle Edition)
Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenkontakt. Verhältnis von Preis und Leistung sehr gut. Würde dort wieder bestellen. Roman ist empfehlenswert

Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder
Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder

5.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Pyrexx PX-1 12-Jahres-Rauchmelder (Werkzeug)
Sehr schnelle Lieferung. Guter Kundenkontakt. Verhältnis von Preis und Leistung sehr gut. Würde dort wieder bestellen. Qualität der Ware sehr gut. Kein Fehlalarm. Insektenschutz als Gitter eingebaut.
Verpackung ok.

Blumax Apple iPhone 6 / 6S Flip-Case Handyhülle aus Leder im Vintage-Stil mit Magnetverschluss (4,7 Zoll - antik gelb)
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Handy laden nur mit geöffneter Klappe, 20. März 2017
Wiederholter Kauf. Verarbeitung ist in Ordnung(Nähte, Optik, Stabiltät) bis ausreichend. Allerdings passen die angepriesenen Öffnungen zum Laden im geschlossenen Zustand nicht. Das Handy kann nur geladen werden, wenn die Klappe geöffnet ist.
Beim ersten Kauf könnte das Handy mit geschlossener Klappe geladen werden. Daher hatte ich mich für dieses Produkt entschieden. Beim zweiten Kauf hoffte ich auf gleich gute Verabeitung.
Bin leider enttäuscht worden. Jetzt wieder neu bestellt aber Laden wieder nur mit geöffneter Klappe möglich. Anbei Beispielfoto.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KMS California Free Shape Quick Blow Dry 200ml
KMS California Free Shape Quick Blow Dry 200ml
Wird angeboten von Haarlekin

5.0 von 5 Sternen KMS, 28. Juli 2014
Produkt durch den Friseur bekannt bin sehr damit zufrieden. Der Preis ist günstiger wie beim Friseur. Würde jederzeit wieder bestellen..

Tangit Reiniger für PVC-U/-C/ABS, TM20N
Tangit Reiniger für PVC-U/-C/ABS, TM20N

5.0 von 5 Sternen Tangit Reiniger, 28. Juli 2014
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Verkäufer empfehlenswert.Die Ware kann jederzeit weiterempfohlen werden.
Die lange Nutzung der Ware erübrigt ständigen Neukauf. Lagerzeit kein Problem. Wirkung nach langer Lagerzeit gut. Reinigung der Rohrleitungstücke vor dem Kleben für den Pool.

NAM: Dienst in Vietnam - Komplettbox [Special Edition] [24 DVDs]
NAM: Dienst in Vietnam - Komplettbox [Special Edition] [24 DVDs]
DVD ~ Terence Knox
Wird angeboten von RS-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen NAM DVD, 15. Januar 2014
Leider kann ich zu dem Artikel nichts sagen, da dieser für einen Bekannten bestellt wurde. Dieser ist mit dem Produkt sehr zufrieden.

Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PC/Mac]
Rocksmith 2014 (ohne Kabel) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Rocksmith, 15. Januar 2014

Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Intex Luftbett Pillow Rest Blue Queen (230 V), blau, 152 x 203 x 42 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Lüftet, 15. Januar 2014
Ich habe das Luftbett als Ersatz für unser defektes Luftbett gekauft. Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Leider habe ich es noch nicht ausprobiert - mangels Gelegenheit. Da ich es aber ausgepackt habe, kann ich sagen, dass die Oberfläche angenehm ist und die Verarbeitung meinen Erwartungen entspricht.

Seite: 1 | 2 | 3