Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für A. Mahn > Rezensionen

Beiträge von A. Mahn

A. Mahn

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Regal Allzweckregal Standregal Poly 4 Wenge Choco Dekor
Regal Allzweckregal Standregal Poly 4 Wenge Choco Dekor

5.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 29. Januar 2014
Ich finde das Regal sehr gelungen. Es war einfach aufzubauen und ich kann da vieles drinnen verstauen. Allerdings steht es bei mir nicht, sondern es liegt, da ich so Ordner besser verstauen kann und es sich so besser in meinem zimmer anpasst. ich werde von denen auf jedenfall noch welche bestellen, da es günstig ist und ich den platz brauche. von der verarbeitung her muss ich sagen, dass es dem preis entspricht, trotzdem reicht es für meine bedürfnisse und ich bin voll und ganz zu frieden.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen geniales Spiel =), 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Ich habe das spiel zwei mal durchgespielt, es war sehr spannend. Beim ersten mal habe ich es in zwei tagen durchgespielt, mit pausen usw. Das zweite mal war ich dann schneller. Ich finde das spiel super und freue mich riesig auf mehr. Habe noch nie so ein spiel gesehen. Ich kann es nur jedem empfehlen.

How to Draw: All Lessons Free
How to Draw: All Lessons Free

4.0 von 5 Sternen Super app, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw: All Lessons Free (App)
Tolle Bilder die man schnell und einfach lernen kann viel Auswahl und auch viele Themen. Was auch toll ist das es Updates zieht wenn neue Anleitungen dazu kommen

Die Endzeit Chroniken - Revelations
Die Endzeit Chroniken - Revelations

5.0 von 5 Sternen Hammer.., 12. April 2013
Wooooow.... Ich hab mich ja riesig auf den Teil gefreut und ich muss sagen: Der ist genauso genial wie der erste.

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Und ich freue mich riesig auf den nächsten Teil =) Das Buch bzw. die Reihe gehört bei mir mit zu den: Werde ich auf jedenfall wieder lesen Rubrik =)

Also schnappt es euch und lest was das Zeug hält, denn wenn man einmal damit angefangen hat, kann man es nicht mehr aus der Hand legen, so sehr man es auch wollte :D

Whip It
Whip It

5.0 von 5 Sternen Alles Wunderbar, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Whip It (App)
die app funktioniert 1a keine probleme.. auch wenn man mit dem kf ausholt, geht es nicht nur beim raufdrücken.. sehr witzig gemacht :)

Asen'ka - Ein Märchen für Kinder und solche, die es werden wollen (limitierte 2CD im Buchformat)

5.0 von 5 Sternen Entführung in eine andere Welt, 26. November 2012
Nachdem ich das Album zum ersten Mal gehört habe, war ich sehr begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Parallelen zu a.Ura, Tineoidea und Anleitung zum Totsein sind vorhanden, was mich sehr begeistert. Es ist eine tolle Geschichte, die ich in auch nach dem Hören immer noch gerne weiterverfolge und meine eigenen Bilder dazu spinne. Die weibliche Stimme passt wunderbar in das Album (z.B. bei "Im Ursprung der Schatten"). Das Album regt meine Fantasie an, was mir sehr gefällt. Auch allgemein fühle ich mich, wenn ich das Album höre weit weg, ich werde richtig mitgerissen.
Ich wünsche einfach nur viel Spaß beim hören und träumen. Es ist einfach nur genial =)

Einsteins Rätsel
Einsteins Rätsel

5.0 von 5 Sternen Sehr genial, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Einsteins Rätsel (App)
Das ist mal super cool. Die Rätsel sind sooooo einfach. Ich brauche teilweise keine 10 Minuten dafür, für die einfachen zumindestens nicht. Ich hoffe das die nächsten ein bisschen Schwerer sind. Zur Erklärung: Die sind in drei Grade a 10 Rätsel aufgeteilt: 3x3, 4x4 und 5x5. 3x3 ist sehr einfach und ich hoffe das 4x4 schwerer wird. Kann ich nur empfehlen!!!!

Graphing Calculator
Graphing Calculator

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Graphing Calculator (App)
Ging bei mir nicht. Ich kann mir nichts unter der App vorstellen und wollte sie gerne mal ausprobieren, aber leider ging sie nicht. Schade.. Wirklich, vielleicht haben andere mehr Glück

Backgammon Free
Backgammon Free

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Backgammon Free (App)
Immer wenn ich bei meiner Oma übernachte, möchte sie mit mir das Spiel spielen. Jetzt habe ich die Möglichkeit zu üben und sie auch mal zu besiegen :D Nein spaß beiseite. Das spiel ist schon nicht schlecht, es macht Spaß.

Nossia free LWP
Nossia free LWP

1.0 von 5 Sternen Schade, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Nossia free LWP (App)
Geht bei mir leider nicht, was ich schade finde. Ich kann es nicht empfehlen, aber wer es gerne ausprobieren möchte kann dies natürlich tun. Vielleicht haben andere ja mehr Glück ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4