Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Volker > Rezensionen

Beiträge von Volker

Volker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System weiß
Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System weiß

5.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr empfehlenswert, 23. September 2017
Mir sind die Bässe im Auslieferungszustand deutlich zu stark. Lässt sich in der App aber runterregeln.
Wer Probleme mit Verbindungsabbrüchen hat kann mal versuchen das 5GHz Netz im WLAN Router zu nutzen und das 2,4 GHz zu deaktivieren. Bluetooth kann sich bei vielen Geräten sonst mit dem 2,4 GHz in die Haare bekommen und die Verbindung von einer oder mehreren Boxen bricht ab. Bei mir läuft alles stabil, wenn ich nur das 5GHz Netz nutze.

ADOB Kinder Familien WC Sitz New Family, Absenkautomatik, abnehmbar zur Reinigung von der Keramik
Wird angeboten von ADOB

5.0 von 5 Sternen Guter Sitz, 15. September 2017
Sitzt und passt super. Absenkautomatik einwandfrei. Befestigung von oben möglich oder mit durchschrauben. Für kleine Kinder ist der Sitz top,

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle schwarz transparent (Ultra Slim - 0.8 mm)

1.0 von 5 Sternen Schützt die Kanten nicht ausreichend, 20. August 2017
Schützt die Kanten nicht ausreichend, mir ist mein Edge aus 30 cm runtergefallen und unglücklich auf der Kante aufgekommen. 500 Euro Schrott...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2017 5:26 PM MEST

Lineaire tvrfa5 Kabel, Koaxial Stecker: Weiblich/RJ45 Stecker 0,50 m weiß
Lineaire tvrfa5 Kabel, Koaxial Stecker: Weiblich/RJ45 Stecker 0,50 m weiß

5.0 von 5 Sternen Auch für Internet über Kabel, 16. August 2017
Habe zwei solche Adapter benutzt, um über ein in der Wand verlegtes Netzwerkkabel das Kabelsignal zu leiten. Keine Geschwindigkeitsverringerung zu spüren, das Kabelmodem hat weiter die vollen 200 MBit. Sind bei mir aber auch nur drei Meter, bei längeren Strecken wird es ggfs irgendwann eingeschränkt. Bin sehr zufrieden!

Lineaire tvrfd Antenne Kabel 2 m weiß
Lineaire tvrfd Antenne Kabel 2 m weiß

5.0 von 5 Sternen Kabelinternet Verlängerung klappt, 16. August 2017

most active® Myogel Kühlgel mit intensivem Kühleffekt, 500 ml
most active® Myogel Kühlgel mit intensivem Kühleffekt, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. August 2017
Ich habe mit dieses Kühlgel und noch ein teureres in der Tube gekauft. Mein Fazit, es ist keinerlei Unterschied zwischen dem teureren und diesem günstigen, großen Behälter zu bemerken.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean Handstück mit Timer
Braun Oral-B Vitality Precision Clean Handstück mit Timer
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach 5 Monaten, 13. August 2017
Nach fünf Monaten ist der Akku leider im Eimer, das Handstück hält keine 3 Minuten putzen mehr durch, ohne signifikant in die Knie zu gehen mit der Geschwindigkeit

AfC SK03527 Passform Classic Fussmatten schwarz
AfC SK03527 Passform Classic Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 25. April 2017
Bin von der Qualität sehr positiv überrascht. Machen einen hochwertigen Eindruck und passen super. Die Klickbefestigungen auf der Beifahrerseite sind einen Ticken zu weit auseinander, lassen sich aber trotzdem problemlos einrasten. Bin sehr zufrieden.

Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz
Bose SoundTouch 10 kabelloser Lautsprecher, schwarz

2.0 von 5 Sternen Als Multiroom für mich unbrauchbar, 4. Februar 2017
Vorweg, der Sound ist gut. Ich bewerte die Lautsprecher für Multiroomeinsatz, weil das mein Kaufgrund war.
Hier ist es leider so, dass man jedesmal wenn man das System nutzen will neu einstellen muss, dass in allen Räumen abgespielt wird. Es gibt keine Möglichkeit die Lautsprecher permanent zu koppeln.
Damit ist es für den Multiroomeinsatz einfach unbrauchbar.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

1.0 von 5 Sternen Update lässt sich nicht installieren, 23. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Solange die APP sich nicht gescheit Updaten lässt aus dem Appstore von Google heraus hat sie nicht mehr als 1* verdient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19