Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Pamela78 > Rezensionen

Beiträge von Pamela78
Top-Rezensenten Rang: 3.182.617

Pamela78 "filledusoleil" (Bad Sauerbrunn)

Seite: 1 | 2
Vertraue dem Meister in Dir - Dem Leben zuversichtlich begegnen und das höchste Potenzial verwirklichen - Praxisbuch mit Übungen - Vorwort von Ruediger Dahlke
von Remo Rittiner

5.0 von 5 Sternen Eines wie keines, 16. November 2013
Das Buch "Vertraue dem Meister in dir" mag auf den ersten Blick wie eines von vielen Büchern in der Thematik des Yoga aussehen, ist jedoch ein Buch, das es versteht die vielen Hindernisse auf dem Weg zum Vertrauen in sich selbst besser zu verstehen und leichter damit umzugehen. Als Yogalehrerin fand ich die vielen Meditationen sehr inspirierend, die ich gerne in meinen Unterricht und Einzelstunden einfließen lassen möchte. Der Weg dorthin tief in sich selbst zu Vertrauen wird mit diesem Buch leichter gemacht, denn Remo Rittiner versteht es die Hindernisse und Bockaden in uns ohne Wertung darzustellen. Wir sind da wo wir sind, und das ist gut so. Wenn wir auf unserem (yoga)Weg weiterkommen wollen sind wir herzlich eingeladen auch dies zu tun. Wir sind frei zu entscheiden und uns zu verändern um klarer, freier und glücklicher zu werden.

Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte
Die Wolfsfrau - Die Kraft der weiblichen Urinstinkte
von Clarissa Pinkola Estés

5.0 von 5 Sternen Ein Pflicht-Lehrbuch für alle Frauen (und interessierten Männer), 12. Mai 2010
Zugegeben die 458 Seiten können einen schon erschrecken, aber die hervorragende Aufarbeitung von verschiedenen Märchen aus allen Regionen der Welt im Hinblick auf die weibliche Psyche, ihren Stärken, Schwächen und Potentialen ist hervorragend gelungen. Trotzdem das Buch oftmals auf psychologische Ebenen geschrieben ist, ist es meiner Meinung nach eines der Bücher, das jede Frau gelesen haben sollte. Großartig zu sehen und zu lesen, wie viel Kraft, Stärke, Mut, Intuition und Selbstheilungskräfte in uns stecken, wenn wir uns gut leben, uns selbst gut behandeln, lieben und wertschätzen. Eine Anleitung wie es gelingen kann zu sehen, wie viel in uns steckt und wie wir besser, freier, fröhlicher und leichter leben können.

Darf man per E-mail kondolieren: Der Knigge des 21. Jahrhunderts
Darf man per E-mail kondolieren: Der Knigge des 21. Jahrhunderts
von Helmut A Gansterer

5.0 von 5 Sternen Witziger kleiner Knigge - eine Bereicherung für jedes Bücherregal!, 12. Mai 2010
In 11 Kapiteln werden Fragen zum guten Benehmen im 21. Jahrhundert erläutert. In den Kapiteln zu den Themen: Gutes Benehmen auf die Schnelle, Gutes Benehmen für Machos, in Restaurants und Bars, auf Reisen, in Liebesdingen, in der Arbeit, in Kleiderfragen, in Buch-Haltung, in Kunstfragen, im Grenzwertigen und in Motorfragen werden Fragen wie Darf man Lob annehmen?, Darf man heute noch Handküsse verteilen, Darf man in Öffis das Handy benutzen? oder Darf man Abstrakte (Künstler) mit Affen vergleichen? erläutert und beantwortet.

Nicht immer sind die Knigge 100% "Elmayer-like", doch der Witz und die Leichtigkeit der Sprache, mit der der freie Publizist für Profil und Co-Herausgeber des Trend seine Meinung kundtut sind sowohl erfrischend und vielfach sehr erheiternd.

Besonders lachen musste ich über seine Antworten zum guten Benehmen bei Kunstfragen.

Lachen Sie gerne? Dann werden Sie dieses Buch wirklich mögen!

The Devil Wears Prada: A Novel
The Devil Wears Prada: A Novel
von Lauren Weisberger

5.0 von 5 Sternen Fun, fun, fun, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: The Devil Wears Prada: A Novel (Taschenbuch)
Ich hab das Buch echt genossen, die Schrift hätte ein wenig größer sein können, aber ich konnte es nicht und nicht aus der Hand legen!

Der Film mit kann - trotzdem er mir gefallen hat - echt nicht mithalten!

Der große Mondkalender 2007. Leben in Harmonie mit dem Mond
Der große Mondkalender 2007. Leben in Harmonie mit dem Mond
von Anja Vermoor
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Ein guter Begleiter durch das Jahr, 13. Februar 2007
Das einzige was man eventuell bekriteln könnte ist, dass Fr, Sa und So auf einem Blatt "zusammengepfercht" sind. Tips und Sprüche machen Spass und sind informativ.

... wie gesagt - ein guter Begleiter durch das Jahr!

Die Zahlen der Engel
Die Zahlen der Engel
von Doreen Virtue

4.0 von 5 Sternen Ein Nachschlagewerk, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Zahlen der Engel (Taschenbuch)
Ich war etwas erschlagen von den vielen Nummern. Wenn man sich allerdings mehr damit beschäftigt ist es ein guter Leitfaden durch das Zahlengewirr in dem wir uns tagtäglich bewegen.

Die Engel von Atlantis: 1 CD
Die Engel von Atlantis: 1 CD
von Doreen Virtue
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Eine schöne meditative Reise, 13. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Engel von Atlantis: 1 CD (Audio CD)
Die CD ist gut gemacht, leicht bewegt man sich in seinen Gedanken in Richtung des Meeresbodens. Ob Atlantis nun existiert oder nicht, Engel und Delfine führen einen durch die Gedankenwelt und man fühlt sich für die Zeitdauer gut begleitet - was ich finde, das wichtigste ist!

Miteinander reden 1-3: Störungen und Klärungen: Allgemeine Psychologie der Kommunikation / Stile, Werte und Persönlichkeitsentwicklung: Differentielle ... Kommunikation, Person, Situation
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 13. Februar 2007
Vor Jahren das erste mal gelesen hab ich mir die Bücher nun für meine Bibliothek gekauft. Die Themen haben nicht an Aktualität verloren und durch den angenehmen Schreibstil macht das Wiederlesen immer wieder Freude!

Wenn die Giraffe mit dem Wolf tanzt: Vier Schritte zu einer einfühlsamen Kommunikation
von Serena Rust

5.0 von 5 Sternen Von Giraffen & Wölfen, 13. Februar 2007
Dieses Buch gibt einen tollen Überblick über die Gewaltfreie Kommunikation, leitet sanft durch das Thema, bearbeitet auch heiklere Themen mit Humor. Die Zeichnungen sind eine optimale Begleitung durch das kleine Büchlein, das durch seine Leichtigkeit besticht!

Kleines Katzen-Sammelsurium
Kleines Katzen-Sammelsurium
von Lesley O'Mara

5.0 von 5 Sternen Ein keines feines Katzen-Buch, 13. Februar 2007
Ich habe dieses Buch für meine Tante, eine Katzenliebhaberin, als Geschenk gekauft, Sie hat sich darüber gefreut und ich war überrascht wie leicht & spassig die Lektüre war. Hunderte von Informationen Rund um das Thema Katzen dass amüsiert lehrreich ist.

Jedenfalls zu empfehlen!

Seite: 1 | 2