Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silencer > Rezensionen

Beiträge von Silencer

Silencer

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

4.0 von 5 Sternen Der 2., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Mein 2. Gerät nach dem der 1. in den letzen Tagen der Garantie immer lauter wurde und die Oszillationsfunktion langsam aber sicher den Geist auf gab.

Der Ventilator läuft bei mir jede Nacht durch, da ich ehrlich gesagt etwas süchtig danach bin.. ich mag es wenn eine leichte Briese geht und man sich etwas tiefer unter die Bettdecke kuscheln kann :P ... die Temp. unterm Dach tun ihr übriges dazu..
dh. eine Tägliche Laufleistung von min. 5-6 Stunden, machen beim 1. Gerät ~3000 Betriebsstunden ohne Probleme.

Leider hat auch der 2. schon nach 1-2 Monaten angefangen Geräusche beim Oszillieren von sich zu geben, allerdings ließ sich durch Abnehmen des Gehäuses, welches wohl irgendwo anstößt, das Geräusch beseitigen....

Fazit:
Billig Produktion aus fern Ost.
Trotzdem besticht das Gerät durch den vergleichsweise recht niedrigen Preis, die Vielzahl an Funktion + Fernbedienung und Laufruhe.
Allerdings wird es bei den meisten Nutzern wahrscheinlich nicht zu Fehlern während der Garantiezeit kommen, sondern erst danach, da die hohe tägliche Laufzeit wie in meinem Fall wohl eher untypisch ist.

Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000
Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Tut was sie soll.

Keine Kalk, kein Gammel oder Abplatz irgendwelcher Beschichtungen dank wertiger Verarbeitung und sinnvoll eingesetzten Werkstoffen.
Der Preis ist vollkommen angemessen, besser als der Schrott aus dem Baumarkt-Programm.

Magic Dust, BBQ-Rub 250gr
Magic Dust, BBQ-Rub 250gr
Wird angeboten von Ankerkraut GmbH

5.0 von 5 Sternen Bacon Bomb, 3. Juni 2014
Ich habe Gewürzmischungen noch nie so richtig vertraut, bzw. war ich nie wirklich von Fertigmischungen überzeugt... bis jetzt.

Im Gegensatz zu dem Zeug aus dem Supermarktregal, den Wunderwaffen die einem das Grillen oder Kochen laut Beschreibung schon aus der Hand nehmen bevor man einen Topf oder Grillrost in die Hand genommen hat, ist hier der Name Programm.

Als Testobjekt wurde eine Bacon Bomb für den Vatertag auf einem Gasgrill hergenommen...
Würzen des Fleischs und späteres Einreiben mit der Würzmischung war ausreichend um eine Geschmacksexplosion auf der Zunge hervor zu rufen :D Echt Lecker !
Wie andere Kunden schon erwähnten, die Zutaten haben sich bewährt in der Grillzene, das merkt man.

Klare Kaufempfehlung !

Autolampenbox 50% Extra Light WH-H7, 12V, 55W, PX26D
Autolampenbox 50% Extra Light WH-H7, 12V, 55W, PX26D

5.0 von 5 Sternen Light Distribution = Osram, 21. November 2013
Nachfolgermodell von Light Distribution White Hammer.

Wird im Osramwerk Herbrechtingen hergestellt und ist, wie von evtl. aus dem TV bekannt, vielen andere Firmen auch, eine retail-Marke zur Vermarktung in Bau- und Supermärkten.

Ist in fast allen Vergleichstest (ADAC,AutoBILD, Auto...) unter den top 3 Produkten.

Warum 10€-15€ mehr ausgeben, wenn es hier Markenqualität zum halben Preis gibt ?

Light Distribution GmbH
Industriestr.
89542 Herbrechtingen
Germany

OSRAM GmbH
Industriestr.
89542 Herbrechtingen
Germany

6 (5+1) Liter SAE 5W-40 Addinol Super Light MV 0546 - vollsynthetisches Motoröl für Audi A1, A2, A3, S3, Coupe, Cabriolet, A4, S4, RS4, A5, S5, A6, S6, A8, S8, Q1, Q3, Q5, Q7, TT - Made in Germany - inklusive - motor-oel-guenstig - Ölwechselanhänger
Wird angeboten von wectol-motoröl-billiger

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 25. Oktober 2013
Hab den Zaubertrank in meinen Golf 6 GTI Ed35 gegossen. Für den 235PS Turbo-Motor (bei der Edition 35 der Gleiche wie im Golf 6 R) in so ziemlich jedem Forum oder Test sehr hoch gelobt.

Beim Ölwechsel sah das Öl fast genau so aus, wie beim Einfüllen. Verbrauch gegenüber Longlive-Öl von VW um ca.0,4 L gesunken und der Motor wird schneller warm und erreicht in vergleichbarer Fahrweise nur 85°C statt 92°C (Longlive-VW.
In Sachen Preis-Leistung wird es schwer, etwas vergleichbares zu finden, Kauftipp!

Vivani Weiße Schokolade mit Vanille (100 g) - Bio
Vivani Weiße Schokolade mit Vanille (100 g) - Bio
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Köstlich :), 25. Oktober 2013
Ich habe selten so eine leckere Schokolade gegessen ! Sollte man sich unbedingt mal auf der Zunge zergehen lassen, die Aromen entfalten sich wie ich es nie zuvor bei einer normalen Schokolade mitbekommen habe.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut., 25. Oktober 2013
Ich nutze die Tastatur ab März 2013. Bis jetzt war ich mit dem Produkt zufrieden, leider haben die Mediatasten schon vor Monaten nicht einen 100% guten Eindruck gemacht, doch heute ca ein halbes Jahr später geben sie nach und nach den Geist auf und ein Wackelkontakt folgt auf den anderen.

+Im Großen und Ganzen ist sie zwar doch recht robust und tut was sie tun soll.
+WASD mit den Gummitasten ist cool für's Spielen
-gleichzeitig schmieren die Gumminoppen schnell zu und sind schlecht zu säubern, sie nutzen sich auch flott ab bei ca 1h-2h Nutzung am Tag.
-Das blaue beleuchtete S blendet etwas.
-Der schwarz, glänzende Kunstoff zieht den Dreck magisch an.

Doch eigentlich kann man dem Teil für den preis von nicht einmal 20€ auch keine Wunder erwarten, trotzdem wird das Teil jetzt ausgetauscht, Beleuchtung und gescheite Mediatasten sind mir doch wichtiger.

SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Litre
SONAX 232505 XTREME AntiFrost&KlarSicht Konzentrat, 5 Litre

5.0 von 5 Sternen Winter 2010-2011, 30. April 2011
Diesen Winter hat mich das Mittelchen nicht im Stich gelassen und das bei den knackigen Temp.

Ich hab es pur verwendet.

Scheibwenwisschen und Wischdüsen haben sich prima verhalten, kein zufrieren, kein schmieren, kein Ärger. Und das alles ohne schnickschnack an einem alten Golf 3 ;)

Sehr zu empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2012 9:26 AM MEST