Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Hier klicken Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Slidegitarre > Rezensionen

Beiträge von Slidegitarre

Slidegitarre "Slidegitarre"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marc O'Polo Herren Strickjacke 622518261208, ecru 117, XXL (Herstellergröße XXL)

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 15. Dezember 2016
Klasse Qualität. Es handelt sich jedoch mehr um einen Frühling- / Herbst Pulli. Für die kalten Tage ist er etwas zu dünn. Dafür sieht er toll aus.

Marc O´Polo Herren Badeshorts weiß XXL
Marc O´Polo Herren Badeshorts weiß XXL
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Herren Badeshorts (Misc.)
Größe XXL perfekt für mich (196, 93 Kilo). Verarbeitung wie immer bei MOP hervorragend. Und der Schnitt ist auch klasse.

Marc O'Polo Herren Pullover Schalkragen Pullover, Farbe: Lila, Größe: XXL
Marc O'Polo Herren Pullover Schalkragen Pullover, Farbe: Lila, Größe: XXL
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Superschöner Pullover in bester Marc O Polo Qualität, 15. Dezember 2016
Superschöner Pullover in bester Marc O Polo Qualität. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Farben sind überzeugend. Lieferung kam schnell und problemlos.

Marc O'Polo Herren Pullover 621607260242, Gr. XX-Large, Blau (navajo 114)
Marc O'Polo Herren Pullover 621607260242, Gr. XX-Large, Blau (navajo 114)

Marc O'Polo Herren 60921799301609 Hausschuh Pantoffeln, Blau (Navy 890), 46 EU
Marc O'Polo Herren 60921799301609 Hausschuh Pantoffeln, Blau (Navy 890), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, aber deutlich zu klein, 2. November 2016
Schade, denn der Schuh gefällt mir wirklich sehr. Der typische Marc O'Polo-.Stil, den ich immer mochte und heute noch mag. Aber hier sollte bedacht werden, den Hausschuh mindestens eine,möglicherweise sogar zwei Nummern größer zu kaufen. Im Winter mit dicken Socken an, denke ich, sind zwei Nummern größer nicht verkehrt.

Oxford 384405014/100050345 Noten-Collegeblock DIN A4+, Lineatur 14, 50 Blatt
Oxford 384405014/100050345 Noten-Collegeblock DIN A4+, Lineatur 14, 50 Blatt

2.0 von 5 Sternen Spirale zerkratzt Klavierlack, 14. August 2016
Für Pianisten mit schwarz lackierten Klavieren: jede Spirale zerkratzt den Lack. Daher für uns ungeeignet. Das Papier ist an sich gut.

Marc O'Polo Herren Strickmütze 429603601038, Gr. One size, Grau (shale 985)
Marc O'Polo Herren Strickmütze 429603601038, Gr. One size, Grau (shale 985)
Wird angeboten von outlet-king

1.0 von 5 Sternen Nur für extreme Wasserköpfe geeignet, 21. Juli 2016
Was soll unter diese Mütze passen? Eine Melone? Ein Medizinball? Ein menschlicher Kopf, egal wie groß, jedenfalls nicht. Schon vor dem ersten Tragen war die Mütze viel zu groß.

Marc O´Polo Denim Herren, Sweatshirt, 661407454236, Grau (smoky Melange 971), XXL (Herstellergröße XXL)

3.0 von 5 Sternen Man muss den "Schlabberlook" mögen....., 21. Juli 2016
.... mir persönlich gefällt er nicht so gut. Hatte mir mehr erhofft. Ausgeleierte Bündchen und offene Nähte sind nicht meins. Ob sich MOP damit einen Gefallen tut, müssen andere beurteilen. Früher habe ich Pullover in diesem Zustand entsorgt, heute werden die so gefertigt. Retro, na ja, wer es braucht....

HUDORA Stoppuhr
HUDORA Stoppuhr

5.0 von 5 Sternen Die Stoppuhr ist...., 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: HUDORA Stoppuhr (Ausrüstung)
.... zu diesem Preis absolut in Ordnung. Einfache Handhabung, großes Display und in sportlichen Härtesituationen absolut verlässlich. Natürlich gibt es zu diesem Preis nur ein "Made in China"-Produkt, und ob ich jemals die Batterie wechsel, wenn diese mal leer ist, oder gleich eine neue bestelle, weiß ich noch nicht. Preis-/Leistung ist aber allemal absolut in Ordnung.

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt, 19. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Es gibt bestimmt noch bessere Halterungen, aber zum doppelten oder dreifachen Preis. Dieser Halter ist sowohl für z.B. Telecaster und Strats, aber auch für Akustik-Gitarren sehr gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9