find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Becher > Rezensionen

Beiträge von Becher
Top-Rezensenten Rang: 1.970.924

Becher "Bücherbecher"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MHtech 35W E27 LED Lampe Mais Licht Ersatz für 300W Glühlampe 3000 Lumen Warmweiß 360° Abstrahlwinkel 5730 SMD LED Leuchtmittel Nicht Dimmbar Energiesparlampe Super Hell für Garage Fabriklager Werkstatt Garten Hof (35W Warmweiß)
Wird angeboten von MHTECH

5.0 von 5 Sternen wunderbar hell, 19. September 2017
wunderbar hell im Vergleich zu unseren zuvor benutzten normalen 200 W-Birnen; angenehme Lichtfarbe; die Einzel-LEDs wirken wie Sterne; bisher nur zufrieden; beim Austausch gab es keinerlei Probleme.

KINGSO E27 40W Edison Lampe T45 Radial Vintage Lampe Glühbirne Ideal für Nostalgie Retro Antik Stil Beleuchtung Decorative Industry 220V
Wird angeboten von Lerpby

5.0 von 5 Sternen schönes warmes Licht., 15. Januar 2016
dekorativ, sehr warmes Licht; ich bin 100% zufrieden; sie sind seit ca. 4 Monaten in einer Wohnzimmerdeckenlampe eingesetzt, bei der die 3 Birnen sichtbar sind. Keine Probleme.

Krinner Christbaumständer Comfort, M
Krinner Christbaumständer Comfort, M

5.0 von 5 Sternen Prima, einfach zu bedienen., 15. Januar 2016
Noch nie war das Aufstellen und später das Herausnehmen des Tannenbaums so einfach und ohne Stress. Ich schließe mich den positiven Vorbewertungen an. Einfach prima.

24 LED Weihnachtskerzen mit Stecksystem Innenbereich warm-weiß Trango TG340146
24 LED Weihnachtskerzen mit Stecksystem Innenbereich warm-weiß Trango TG340146
Wird angeboten von Trango-Brilon

1.0 von 5 Sternen Kalt, kalt, kalt. Am besten nicht einschalten., 15. Januar 2016
Technisch funktioniert alles gut; wenn die Kerzen nicht eingeschaltet sind, sehen sie ganz hübsch aus.

Pro Kerze muss man ca. 1 m grünes Kabel im Baum verstecken, insgesamt also gut 24 m Kabel; aber es geht einigermaßen.

Das Licht der Kerzen ist kalt-weiß, -nicht warm-weiß wie vom Hersteller angegeben. Die Lichttemperatur von 3000° Kelvin, die ebenfalls vom Hersteller angegeben wird, entspricht meines Wissens nicht der Angabe warm-weiß.

Ein Weihnachtsbaum braucht warmes Licht. Wegen des kalten Lichtes ist nicht mehr als 1 Stern möglich.

Kobo N204-KBO-B Aura HD 17 cm (6,7 Zoll) eBook Reader (ARM Prozessor, 1,1GHz, 500GB RAM, 4GB HDD, kein Betriebssystem, Touchscreen) schwarz

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr ärgerlich, 5. Januar 2015
Der Reader kann erst mal nicht genutzt werden; mit viel Mühe ( ca. 2 h Zeit) habe ich den Kobo-Reader angemeldet und mit adobe dre verbunden; umständlich! Dann habe ich ca. 8 freie Bücher auf den Reader geladen von Gutenberg; okay, ich konnte die Bücher gut lesen; dann habe ich 1 Buch gekauft, nicht bei Kobo, nicht bei Amazon, sondern bei Ebook.de, seither wird der Reader vom PC nicht mehr erkannt; eine Verbindung mit dem PC ist nicht möglich. ca. 5 Stunden Zeit habe ich damit schon vergeudet. Ein teurer Reader, praktisch jedoch unbrauchbar, wenn man nicht alle Bücher bei Kobo kaufen will. Ich versuche es jetzt mit einem kompletten Reset, wieder Zeit verschwendet, die ich lieber zum lesen genutzt hätte. Die im Internet gefunden Hotline (0800...) führt nur zu einem Besetztzeichen. Wenn es nicht ein Geschenk wäre, würde ich den Reader zurückschicken. Der vollständige Reset (wieder 1 h Zeit verloren) blieb erfolglos; nur sind jetzt alle bisherigen Bücher vom Reader gelöscht. Rat: nicht kaufen!!!!

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen super, 14. August 2013
Dies ist mein erstes Smartphone; es ist einfach super, so vielfältige Funktionen, weitgehend intuitiv zu bedienen.

Besonders hervorheben will ich den klasse Lautsprecher, höre damit zum Einschlafen auch klassische Musik oder BBC.

Der Bildschirm ist großartig.

Insgesamt habe ich nichts wirklich zu bemängeln, das Gerät kann unglaublich viel; nur für die von mir erhoffte Funktion als Outdoor-Navi am Fahrrad ist ein echtes Outdoor-Navi, dessen Bildschirm man auch im hellsten Sonnenschein ablesen kann, doch leider unabdingbar. Dies kann offenbar noch kein Smartphone zufriedenstellend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen prima, 14. August 2013
Ich besitze diesen Komposter bzw. ein Vorgängermodell mit 2 Klappen seit ca. 6 Jahren;
ja die Klappen sind eher zu klein um Kompost zu entnehmen.

Ich mache es wie folgt: 1x im Jahr wird am Komposter die Vorderwand abgenommen; die oberen, noch wenig verrotteteten Schichten werden zwischengelagert, die unteren Schichten werden im Garten verteilt und zuvor teilweise noch gesiebt.

Insgesamt ist das Teil erfreulich stabil, extrem einfach in der Handhabung und hat sich seit über 5 Jahren bewährt.
Es riecht nichts mehr im Garten, der Verrottungsvorgang ist deutlich schneller als unmittelbar daneben in einer offenen Gitterbox. Ideal ist es, wenn man immer wieder Küchenabfälle mit den Gartenabfällen vermischen kann.
Das zusätzlich lieferbare Mäusegitter habe ich nicht, es waren dann tatsächlich schon mal Mäuse drin, - was solls. Jetzt achte ich immer darauf, dass die Küchenabfälle etwas untergemischt werden und damit sehr schnell verrotten, seither keine Mäuse mehr.

Insgesamt prima, 5 Sterne.
Ich will mir gerade einen 2. Komposter kaufen. Ich werde wieder dieses Markenprodukt nehmen.

Mitsuru® 7200mAh Notebook Laptop Akku Batterie für IBM Lenovo Thinkpad R60 T60 R500 T500 W500 ersetzt 92P1137 92P1141 40Y6797
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Preisleistungsverhältnis., 4. Februar 2013
passt einwandfrei, sehr gutes Preisleistungsverhältnis;

aber achtung, er ist größer und schwerer als der Original-Akku;
er ragt hinten aus dem Notebook ca. 1,5 cm weit heraus;
seine Energie hält dafür sehr viel länger an als die des Original-Akku.

Bei jedem Hochfahren des Notebooks erscheint für ca. 60 Sekunden die Warnmeldung, dass ein Akku eingesetzt wurde, der kein Original von Lenovo ist.

Seca Personenwaage clara 803
Seca Personenwaage clara 803

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, genau, wie eine geeichte Waage für 600 €., 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Seca Personenwaage clara 803 (Badartikel)
Die Waage ist optisch kein high-light; sie ist sehr breit.
Wenn man die Ziffern ablesen will, so geht dies nur einigermaßen von oben,
schräg von der Seite her spiegelt es zu sehr.
Sie wirkt sehr robust.

Die Genauigkeit und der Meßbereich (bis 200 kg) sind ganz ausgezeichnet, daher 5 Sterne.

Netgear GS116GE - ProSAFE (16-Port Gigabit Desktop Unmanaged Switch)
Netgear GS116GE - ProSAFE (16-Port Gigabit Desktop Unmanaged Switch)

5.0 von 5 Sternen einfach super, problemlos seit 2 Jahren, 13. Februar 2012
Zusammenstecken und alles funktioniert bestens, seit 2 Jahren, lautlos.
Wenn doch alles in der Computerei so funktionieren würde!
Einsatz mit 7 Rechnern, 2 Druckern; insgesamt einfach super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4